Jump to content

Treffen aber ist es das wert...?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube es geht dabei nicht um den Druck auf dem Kessel, und dieser Ausdruck alleine ist schon negativ, sondern um die Person an sich nach der man sich sehnt!
Geschrieben
Mir geht es drum mehr wenn mir jemand gefallt und es passt Dan fahre ich auch 500-800 km bis jetzt hat es sich immer gelohnt
Geschrieben

Naja, kommt immer etwas drauf an, welchen "Wert" man erwartet. Unkompliziert "Druck ablassen" ginge sicher auch ohne groß rumzufahren, aber da ich keine losen Nummern suche, sind 50 km meine absolute Schmerzgrenze und ich biete für das erste Treffen faireweise ein Treffen auf halber Höhe. Will mir nachher nicht vorwerfen lassen, dass Mann für nichts so weit fahren musste.

Geschrieben
Für mich keine Frage um den Druck zu nehmen.
Das kann ich auch selber erledigen und hier für mich kein Thema.
Da gibt es andere Kriterien die eine Entfernung rechtfertigen. Das würde ich niemals spontan entscheiden. Es muss passen... dann ist die Entfernung nebensächlich... auch bei den heutigen Preisen! 😉
Geschrieben
Was bringt dir jetzt die Antwort anderer Leute , kann solche Fragen absolut nicht nachvollziehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Wie weit würdet Ihr fahren

Ganze 0,0km... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Man lernt sich hier kennen findet sich gegenseitig anziehend und vielleicht ist man geil aufeinander, das Problem Sie/Er wohne nicht um die Ecke. Wie weit würdet Ihr fahren um den Druck aus dem Kessel zu nehmen...🤔

Um den Druck aus dem Kessel zu nehmen würde ich keine zwei Meter fahren.

Geschrieben
Um "Druck aus dem Kessel zu nehmen", Gehe ich genau die 5 Schritte bis ins Bad.
Für die Richtige ist kein Weg zu weit. Aber für eine Unbekannte ist wohl bei 20km Schluss.
Geschrieben
Bei ca. einer Stunde Fahrzeit ist bei mir die Grenze, wenn ggfs. bei Sympathie was längerfristiges daraus werden soll. Bei längerer Fahrzeit sind regelmäßige Treffen dann nach meiner Erfahrung meist schwer zu realisieren .
Geschrieben
Für meine jetzige ex (6 jahre tolle Beziehung ) bin ich am anfang von Augsburg nach Dresden gefahren ...gibt es bei google ein wenn ich mich verschätze aber 600km waren es sicher für einige Wochenenden.
Heute liegt die Grenze im Thüringer Raum aber auch bei 50km ist bei mir schluss.
Man kann die Grenzen aber auch für ein Wochenendtripp weiterstecken und sich ein paar Städte anschauen die man so nicht auf den Schirm hat ;)
Mit einer weiblichen Reiseführerin an der Seite kann es ein schönes Erlebnis werden ;)
Geschrieben
Für Druck auf dem Kessel fahre ich keinen Meter weit... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn man geil aufeinander ist, was ich jetzt in diesem Portal bezweifle aber das ist eine andere Geschichte, so sollte man nie vergessen dass es auch mal Funken kann. Bei einer größeren Entfernung könnte dies dann zum Problem werden da irgendwann einer sein Leben samt Job aufgeben müsste. Es sei denn beide sind mit einer Wochenendbeziehung zufrieden
Geschrieben
Ui..ein Deja vue...Limit sind 50 km..... aber lieber noch weniger....bei den heutigen Spritpreisen....dann am liebsten mit dem Fahrrad zu erreichen
Geschrieben
Wow, so wie du das schreibst klingt mega ungeil. Für sowas verlass ich nicht mal meine Couch.
Aber für ein Treffen mit dem Mann, der mich interessiert fahr ich, so weit ich müsste
Geschrieben
Da es das Thema sicher schon gab ...wer will sich den die mühe machen und die antworten vor und nach dem 9 euro Ticket zu vergleichen^^
Geschrieben
0 bis 600 km liegt immer am gegenüber aber nie am ixh hab druck bei 600km muss schon mehr als eine heisse nacht drin sein aber 0m wenn das gegenüber es nixht wert ist
Geschrieben

Bei Druck auf dem Kessel geh ich in der Regel nur ein paar Schritte in die Küche, um die Herdplatte auszustellen. Die Frau in 100 km Entfernung hilft da recht wenig... #DoItYourself 

Geschrieben
Hallo suche eine Sie aus dem Ruhrgebiet die Lust hat mich zu besuchen? Lg
Geschrieben

Dein Kessel, nicht meiner. Ich unterstelle mal, dass du dich nur etwas schlicht oder plump ausgedrückt hast. 

Für eine beim ersten Treffen noch nicht absehbare Partnerschaft bin ich über 700 km gefahren....einfache Strecke. Für einen Menschen, der (die) mich sehr beeindruckt hat, als Persönlichkeit, nicht als Kesseldruckablasserin, bin ich 1000 km gefahren, später sogar 1300 km. Dass es später mehr wurde, sei dahingestellt.

Ein Date in die 20 km entfernte Nachbarschaft war nach einem kurzen Spaziergang beendet.

Entfernung, wenn man sie aus diversen Gründen nicht überwinden kann, ist sicher ein wichtiges Kriterium. Für mich eher nebensächlich. So verschieden ist das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ChrisRE1988:

Hallo suche eine Sie aus dem Ruhrgebiet die Lust hat mich zu besuchen? Lg

Hausbesuche von willigen Frauen wären natürlich paradiesisch, aber hier ist poppen:P:clapping: 

bearbeitet von Lisbetha
×
×
  • Neu erstellen...