Jump to content

Treffen aber ist es das wert...?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich ab 30km ist Schluss. Mir ist es wichtiger, dass Greta stolz auf mich ist als dieses profane Vögeln
Geschrieben
Nur um Druck abzubauen??? Keinen einzigen Zentimeter is es mir wert wenn der Herr so denkt!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Man lernt sich hier kennen findet sich gegenseitig anziehend und vielleicht ist man geil aufeinander, das Problem Sie/Er wohne nicht um die Ecke. Wie weit würdet Ihr fahren um den Druck aus dem Kessel zu nehmen...🤔

Würdest Du mit jemandem Sex haben wollen, für den Du nur ein Druckablassventil bist?

Geschrieben
Wenn jemand Druck auf dem Kessel hat, so kann es sein das er evtl ein schnell Kochtopf ist 😅😅. Wer solche Wörter benutzt hat bei mir keine Chance. Ich habe keine Sex treffen. Also fahre ich auch keinen einzigen Millimeter weg.
Geschrieben
Ich gebe immer die gleiche Antwort, nur für Sex verlasse ich erst gar nicht das Haus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ääääääh, bis inne Küche vielleicht . . . ?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Gar nicht.
Da Er ein Fremder ist und ich sicherlich nicht zu Ihm oder zu mir gehe/ fahre!
Geschrieben
Eigentlich wollte ich nie weiter fahren als 50 km für ein reines Fick Date.
Vor 1 Woche waren es dann aber doch 56 km. Ich bin so ein armseliges Würstchen. Dem Lockruf der willigen Weibchen kann ich einfach nicht widerstehen 🤣
Geschrieben
Ich fahre gar nicht für ein Treffen sondern lasse die Herren fahren. Allerdings beschränkt sich der Radius auf maximal 25 km. Die derzeitigen Affären wohnen allerdings alle näher.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Würdest Du mit jemandem Sex haben wollen, für den Du nur ein Druckablassventil bist?

Stell dir vor, eine heiße Frau braucht jetzt unbedingt einen Orgasmus und würde dafür zur Not sogar deinen Schwanz akzeptieren. Würdest du?

Geschrieben
Wenn du Druck aufm Kessel hast, hilft ein Druckablassventil....gibt es bestimmt im Baumarkt.
Reine Sextreffen interessieren mich überhaupt nicht, und geil durch schreiben werde ich auch nicht.
Geschrieben
„Um den Druck aus dem Kessel zu nehmen“ würde ich keinen einzigen Meter fahren und mich mit so jemanden auch gar nicht erst zu einem ersten Date treffen.
Mein Suchradius hat sich immer auf eine ohne Probleme machbare Strecke beschränkt, so dass Treffen auch realistisch möglich sind.
Geschrieben
Um jemanden persönlich kennenzulernen max. 30km. Und sollte ich einfach mal nur "Druck auf ‘m Kessel“ verspüren, entspanne ich mich halt selbst. Mit Überdruck irgendwo zu erscheinen, geht meistens in die Hose… 😉😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Wie weit würdet Ihr fahren um den Druck aus dem Kessel zu nehmen...🤔

Ich fahre mit der Hand zu  mein Schritt und öffne das Ventil und danach mache ich mich auf dem Weg, denn für mich persönlich lohnt es sich sogar 600 km weit zu fahren um eine wunderschöne zeit zu genießen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ich fahre mit der Hand zu  mein Schritt und öffne das Ventil und danach mache ich mich auf dem Weg, denn für mich persönlich lohnt es sich sogar 600 km weit zu fahren um eine wunderschöne zeit zu genießen. 

Im schritt zu fahren ist es topp .den Druck abzubauen  und Frau hat was davon

Geschrieben
Wenn ich schon lese: "um den Druck aus dem Kessel zu nehmen"...
Für Jemanden dem ich beim Druckabbau helfen soll, fahre ich keinen einzigen Meter.
Geschrieben
Männer, die nur jemanden suchen, um "den Druck aus dem Kessel nehmen", sind für mich total uninteressant und deshalb treffe ich mich mit denen auch nicht. Da wäre mir jeder Aufwand zu schade.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

0 bis 600 km liegt immer am gegenüber aber nie am ixh hab druck bei 600km muss schon mehr als eine heisse nacht drin sein aber 0m wenn das gegenüber es nixht wert ist

Wenn man die Anreise quasi schon an eine Bedingung knüpft, sollte man das vielleicht noch mal überdenken.

Solche Aussagen waren für mich der Grund, stets nein zu sagen, wenn das Angebot kam: "mir macht die Entfernung nichts aus, ich komm auch gern zu Dir".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Stell dir vor, eine heiße Frau braucht jetzt unbedingt einen Orgasmus und würde dafür zur Not sogar deinen Schwanz akzeptieren. Würdest du?

Nein, denn ich will nicht nur auf meinen Schwanz reduziert werden und/oder nur als reines Objekt dienen. Dazu bin ich mir zu schade.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb baerliner007:

Nein, denn ich will nicht nur auf meinen Schwanz reduziert werden und/oder nur als reines Objekt dienen. Dazu bin ich mir zu schade.

Siehst, und genau deswegen hat der Typ neben dir einen schönen Abend und du hockst hier.

×
×
  • Neu erstellen...