Jump to content

Treffen aber ist es das wert...?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Man lernt sich hier kennen findet sich gegenseitig anziehend und vielleicht ist man geil aufeinander, das Problem Sie/Er wohne nicht um die Ecke. Wie weit würdet Ihr fahren um den Druck aus dem Kessel zu nehmen...🤔

......und nach 500 km stellste fest, dass es ne Luftnummer war?

 

Ich hab schon viele km in meinem Leben auf der Autobahn verbracht.

Allerdings ging es da um den Mensch an sich.

Ficken kann man an jeder Ecke. Von daher......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

fahren um den Druck aus dem Kessel zu nehmen...

Wenn ich Druck im Kessel verspüre dann fahre ich überhaupt nicht weit.

Ohne Druck entscheidet es sich besser :-)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mAaaartin:

Siehst, und genau deswegen hat der Typ neben dir einen schönen Abend und du hockst hier.

Und wenn es dem Typen nebenan schon reicht, nur eben mal ein wenig zu ficken, um nen schönen Abend zu haben, ist das sein Problem.

Es gibt Männer, die haben da mehr Anspruch. Und das ist auch gut so.

Geschrieben
Um nur mal Druck raus nehmen? Genau bis zu mir nach Hause. Dafür hab ich nämlich 2 gesunde Hände.
Geschrieben
Ich date nur um die Ecke. Vor dem Schaden klug sein...!!!! ☝️☝️☝️
Geschrieben
Warum fahren?
Bei Druck gehst`s aufs nächst mögliche WC.
Da lässt man höchstens einen Fahren, oder auch zwei.
Geschrieben
Ist schon passiert, nur 50 Km Autofahrt können reichen aus um aus Lust Frust zu bekommen. Mit Unfall inkl. Personenschade sogar. - Aber wurde trotzdem noch ein geiler Ritt... die Dame verstand es das ich durch den Wind war, gestresst und was ich brauchte.
Geschrieben
Wenn ich mobil wäre ,würde ich bis dahin fahren wo er wohnt es muss passen sonst wird es nix ,ich möchte den menschen aber auch so kennen lernen wie er wirklich ist ,schreibe gerne eine weile bevor man sich trifft
Geschrieben

Ich bin auch schon 500 km gefahren...hatte das aber mit einem Urlaub verbunden...sonst natürlich nicht so weit.

Alles was in 1 Stunde erreichbar ist wäre okay für mich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Wie weit würdet Ihr fahren um den Druck aus dem Kessel zu nehmen...🤔

Soweit ich dann Zeit und Lust habe .

Geschrieben
Gar nicht. Ich habe erstens kein Auto und da ich nichts einmaliges suche, soll das nicht jedes Mal in eine halbe Weltreise ausarten. Daher beschränkt sich meine Suche tatsächlich nur auf "meine Stadt".
Geschrieben
1h Wegstrecke. Mehr lohnt sich zeitlich nicht.
Geschrieben
Grenzwertige Formulierung...
Aber davon abgesehen, würde ich grob im Radius mich auf 100 Kilometer beschränken. Sonst ist man zu lange unterwegs
Geschrieben
von mir aus kannste zum vögeln nach grönland fliegen. gute reise.
Geschrieben
Da ich selten bis gar keinen Druck auf einem Kessel hab,zum Glück is die Mikrowelle bereits erfunden,brauch ich mich nich bewege.
Geschrieben
Um Druck aus dem Kessel zu nehmen... Abgesehen von der ungünstigen Wortwahl...

Wenn man sich unbedingt treffen will und das auch von beiden Seiten gewollt ist, gibt es immer Möglichkeiten, beispielsweise man trifft sich in der Mitte. Ansonsten solltest du deinen Radius für treffen eingrenzen und dich selbst fragen, wie viele Kilometer DU bereit bist für ein Treffen zu fahren.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und wenn es dem Typen nebenan schon reicht, nur eben mal ein wenig zu ficken, um nen schönen Abend zu haben, ist das sein Problem.

Es gibt Männer, die haben da mehr Anspruch. Und das ist auch gut so.

Bestimmt gibt es die. Mit dem Mund... Viel Spaß beim Suchen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mAaaartin:

Bestimmt gibt es die. Mit dem Mund... Viel Spaß beim Suchen.

Ach bevor ich dann auf einen solchen Maulhelden, wie Dich zurück greifen müsste, würd ich lieber ganz verzichten.

Außer blöden Sprüchen, die gelegentlich mal witzig sind, hab ich von Dir noch nichts sinnvolles gelesen.

Und nur am Rande, ich muss einen solchen Mann nicht suchen, ich hab den schon ein Weilchen.

Geschrieben

Ich habe nie "Druck auf dem Kessel ".

Und "nur Sex" sowieso nicht. Dafür geh ich nicht mal zur Wohnungstür.

Für einen Menschen der mein Herz berührt und mir wichtig ist, fahre ich bis ans Ende der Welt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Kessel zu nehmen...

Ich schalte den Induktionsherd aus

 

Du solltest nach dem nächsten Bordell suchen, dann weißt du, was es dir wert ist, da du nach deinem Geldbeutel buchen kannst

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ach bevor ich dann auf einen solchen Maulhelden, wie Dich zurück greifen müsste, würd ich lieber ganz verzichten.

Außer blöden Sprüchen, die gelegentlich mal witzig sind, hab ich von Dir noch nichts sinnvolles gelesen.

Und nur am Rande, ich muss einen solchen Mann nicht suchen, ich hab den schon ein Weilchen.

Ich garantiere dir, du würdest gerne auf mich zurückgreifen.

×
×
  • Neu erstellen...