Jump to content

Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?


Empfohlener Beitrag

wasistdennschondabei
Geschrieben
Aber die andere Seite des Lebens ist doch , die Medien die Digitalisierung sorgen doch dafür, das wir nicht mehr so kommunizieren wie vor 20 Jahren , Blickkontakt anlächeln etc , heute geht doch alles über Handy und PC , siehe doch auch poppen . Klar ist es einfach hier Zeilen zu tippen , aber seit doch mal ehrlich wieviele Personen mit denen Ihr hier schreibt kennt ihr persönlich oder von euren Freunden auf Facebook? Ich bevorzuge es immer die Menschen real kennenzulernen beim Kaffee Eis oder Essen , ich denke dann ist der Blick auf oder in das Dekolleté auch erlaubt . Aber viele hier scheuen das Kennenlernen das es zu weit entfernt ist . Die Herren aber kruisen mit Ihren Autos oft Stundenlang durch die Stadt um Ausschau zu halten , da kann man doch auch gezielt eine Strecke in Kauf nehmen . Wenn mich eine Person Interessiert fahre ich auch gerne Mal 200 Kilometer , aber ohne Erwartungshaltung.
Es geht zu diesem Zeitpunkt um kennenzulernen nicht um mehr .Dann die andere Seite in einschlägigen Clubs oder Etablissement ist es doch gewünscht von den Damen das die Dreibeiner schauen . Also Fazit wer es nicht mag sollte es nicht zu freizügig zeigen und tragen . Wer aus Blicke steht wagt etwas mehr , das sollte jeder aber für sich entscheiden.

Nun viel Spaß dabei sich darüber die Mäuler zu zerreißen und ein schönes Wochenende
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Ich bin gerade echt entsetzt was hier teilweise abgeht in den Kommentaren. Also..., nein, wir Frauen müssen uns nicht verhüllen oder Rollkragenpullover tragen und... und... und...., sondern, die Männer, vor allem einige hier, müssen endlich lernen, und das sollten sie bitte schön auch ihren Söhnen beibringen und die dann wieder nächsten Generation, dass man Frauen nicht stets und ständig sexualisiert. Frauen sind eigenständige Wesen, die alles tragen dürfen und können, ohne dabei immer im Hinterkopf zu haben, wie Männer das finden.
Zum Thema: Bei mir ist es so, dass ich oft tief ausgeschnittene Oberteile und Kleider trage, weil es mir gefällt, weil ich ein schönes Dekolleté habe, das in diesen Sachen gut zur Geltung kommt. Mir ist bewusst, dass Männer da auch mal schauen, weil der Großteil brustfixiert ist. Aber... es kommt immer darauf an, ob ein Mann mal einen kurzen Blick erhascht oder ob er fast sabbernd drauf starrt. Ich mache dann bei solchen Typen auch schon mal einen Spruch. Wenn ich mich zu einem Date verabrede, trage ich fast immer tief ausgeschnittene Oberteile, ganz einfach, weil ich das so möchte, will und kann.

Das ist einem allerdings auch lieber als manche Bilder in Profilen hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glotze weder in der Sauna noch in der Öffentlichkeit auf die Brüste einer Frau.
Ich nehme diese, wenn überhaupt, höchstens  einmalig bei einem zufälligen, flüchtigen Blick zur Kenntnis. ( im einhundertsteln  Sekundenbereich). 

...Und dann nur aus Übersichts- bzw. Koordinationsgründen... 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Wenn ich mir teilweise die Beiträge hier durch lese, dann wundert es mich nicht wirklich, dass die Menschheit noch ein bißchen Zeit braucht, um sich weiter zu entwickeln.

wasistdennschondabei
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Carry-on:
NATÜRLICH mögen wir Frauen das. Wir WOLLEN das sogar. Am liebsten, wenn nicht nur geguckt sondern gleich gegrabbelt wird. Unbedingt. Denn wir Frauen sind ALLE nur dazu da, dem Manne untertan zu sein. Zu dienen, zu horchen und ihm zu Willen. 🤦‍♀️
Kann es nicht einfach sein, dass man so herumlaufen möchte, wie man sich wohlfühlt- OHNE, dass es sexualisiert wird? Vielleicht sollten die Männer, die so über und von Frauen denken, mal lernen, ihre Triebe unter Kontrolle zu halten. Ein tiefer Ausschnitt ist in erster Linie ein Kleidungsschnitt. Zu einer EINLADUNG macht ihn erst die Trägerin, wenn sie es MÖCHTE🤷‍♀️

Was wäre denn ANSTÄNDIG? Eine Burka?

Dagegen ist auch nichts einzuwenden , solange es im Rahmen bleibt , aber nicht wenn die halben Nippelchen raus schauen , oder werden die gerade gelüftet ? Ich meinte damit die Frauen nicht alle Frauen die es darauf anlegen angeglotzt zu werden

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rolleken6:

Ja, fasziniert hinschauen. Tief durchatmen und in die Augen schauen. 

Brüste sind nur Fettgewebe, mehr nicht. Ich weiß das und trotzdem zieht mich ein tiefer Ausschnitt an. 

Ich habe keine logische Erklärung dafür. 

 

Gegen einen faszinieren Blick hat wohl kaum eine Frau etwas. Aber wenn da schon glotzen steht, dann wird es immer eklig und unangehm. Natürlich registriert Frau einen wohlwollenden Blick und fasst dies auch meist nicht negativ auf. Es ging mir ausschließlich um das Wort "glotzen". 😉

Geschrieben
Jede Frau findet es mega, wenn man ihr ausschließlich in den Ausschnitt starrt und am Besten gleich Hand anlegt. Frauen macht es ganz wuschig, wenn Mann sie auf ihre Marketingmaßnahmen reduziert. Da fallen sie praktisch gleich auf den Rücken.
Ist doch bekannt
Ich kann das Emoji, dass sich mit der Hand an die Stirn haut wieder nicht finden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wasistdennschondabei:

wir Männer tragen doch auch keine Hosen wo sich unserer Genital abzeichnet

schade 

wieso nicht

ich hätte hin geglotzt

Geschrieben

Auf Youtube: Sozialexperiment: Mann oder Frau – wer guckt mehr hin? | Quarks

Geschrieben
Ja, und wie! Stelle mich täglich, morgens und abends, für 2 Stunden auf die Hauptstraße, nur damit mir Männer in den Ausschnitt starren!!

Was zum Geier geht in Deinem Köpfchen so vor, dass Du der Meinung bist, dass das eine 'gute' Frage ist?
Geschrieben

Trage ich Ausschnitt, darf manN auch schauen. 

Wenn das Schauen nicht penetrant und aufdringlich ist, bekomme ich es nicht mit.

Geschrieben
Anstatt eine Frau anzuglotzen, kommt es auf jeden Fall besser, sie einfach anzusprechen. Hallo, ich bin der und der. So kommt man bei der Frau wesentlich weiter
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Gibt es ein nicht ekliges glotzen?? 🤔🤔🙄....

Wenn Mann/Frau etwas zeigt, bewusst oder unbewusst, dann muss man auch mit einer Reaktion rechnen oder man erwartet sie bewusst. Schickes Kleid, tolle Frisur, hübsches Auto etc.. 

Der Satz "tolle geile Titten" wird umgangssprachlich weniger benutzt. Da die eine oder andere Frau, bevor sie das Haus verlässt, noch einen Blick in den Spiegel wirft, so sollte sie sich nicht wundern, wohin die Männer schauen. 

Geschrieben
Vielleicht regen sich die Frauen auch einfach darüber auf, daß auch Männer gucken, die nicht ihr Typ sind... Sowas wie der unerwünschte Beifang, Karpfenangler kotzen auch, wenn sie nen Brassen an der Leine haben... Ist aber halt so 🤗
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Mirabel78:

Und man muss sich auch nicht einschränken lassen und bei der Kleiderwahl auf Verhüllung setzen, nur weil Mann sich nicht im Griff hat. Deshalb ist dein Hinweis mit dem Rollkragen einfach daneben. Wir können und dürfen und wollen tragen was wir mögen und worin wir uns wohl fühlen. Und das ohne in irgendeiner Weise sexuell belästigt zu werden. Ganz einfache Kiste. 

Durch gucken sexuell belästigt werden ist aber auch sehr weit her geholt. In der Regel darf jeder hinschauen wo er mag. Klar wenn einer natürlich 5 Min. drauf glotzt ist es schon belästigend.

Geschrieben

Die wenigsten Frauen werden beim Kauf eines Oberteil vorm Spiegel stehen und schauen, in welchem Winkel man ihr in die Bluse schauen kann. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 1xela1:

Wenn Mann/Frau etwas zeigt, bewusst oder unbewusst, dann muss man auch mit einer Reaktion rechnen oder man erwartet sie bewusst. Schickes Kleid, tolle Frisur, hübsches Auto etc.. 

Der Satz "tolle geile Titten" wird umgangssprachlich weniger benutzt. Da die eine oder andere Frau, bevor sie das Haus verlässt, noch einen Blick in den Spiegel wirft, so sollte sie sich nicht wundern, wohin die Männer schauen. 

Nur weil Frau sich gern "etwas luftig" kleidet, hat Mann nicht das Recht da drauf zu GLOTZEN!!!! Für mich ist ein wohlwollender Blick und schlichtweg glotzen ein riesen Unterschied. Das eine hat mit Respekt und Anstand zu tun, das andere ist das genaue Gegenteil. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuerig666:

Ja innerlich ...aaaaber zeigen es nicht ....

Magst du es wenn die Frauen dir in deinen Schritt die Hand rein schieben innerlich sagst du oh ja mit Mund dazu ❣️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schütze35:

Durch gucken sexuell belästigt werden ist aber auch sehr weit her geholt. In der Regel darf jeder hinschauen wo er mag. Klar wenn einer natürlich 5 Min. drauf glotzt ist es schon belästigend.

Es ging hier aber ums glotzen.... Sogar ums eklige glotzen. Ein kurzer Blick, ein Lächeln, das wird kaum eine Frau als Belästigung ansehen. Es kommt immer auf das "wie" an.... Aber hier wurde das eklige glotzen angesprochen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ibw:

Vielleicht regen sich die Frauen auch einfach darüber auf, daß auch Männer gucken, die nicht ihr Typ sind... Sowas wie der unerwünschte Beifang, Karpfenangler kotzen auch, wenn sie nen Brassen an der Leine haben... Ist aber halt so 🤗

und die männer

die sich mit empören?

Geschrieben
Ich trage gerne Kleider, auch mit Ausschnitt, weil ich es kann. Schließlich sind Brüste nicht nur für Babys da. Wir saßen mal im Eiscafe. Am Nachbarstisch ein Päärchen. Er gaffte ununterbrochen auf meinen Ausschnitt .Da bin ich aufgestanden ,an den Nachbartisch und fragte, ob ich mich dazu setzen soll, damit der Herr sich beim gaffen nicht so verrenken muss. Gegafft hat er nicht mehr, aber die Frau hat dann bezahlt und ging. Ich bin böse, ich weiß.^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Es ging hier aber ums glotzen.... Sogar ums eklige glotzen.

Nein, darum ging es ausdrücklich nicht! Ein Blick in den EP zeigt das doch:

vor 12 Stunden, schrieb Ca_n:

Mal wieder eine gute und interessante Frage von mir über Frauen. Bitte von den Frauen um ehrliche Antworten. Natürlich ist das eklige Glotzen nicht gemeint!

Aber hier können offenbar viele nicht lesen, regen sich lieber auf.  ;)
 

vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Ein kurzer Blick, ein Lächeln, das wird kaum eine Frau als Belästigung ansehen. Es kommt immer auf das "wie" an.... Aber hier wurde das eklige glotzen angesprochen. 

Da bekommt man hier aber einen ganz anderen Eindruck!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Nein, darum ging es ausdrücklich nicht! Ein Blick in den EP zeigt das doch:

Aber hier können offenbar viele nicht lesen, regen sich lieber auf.  ;)
 

Da bekommt man hier aber einen ganz anderen Eindruck!

Der Eindruck mancher Männer geht auch meist auf Talfahrt 🤷‍♀️🙈😁. Und ja ich lese zwar mit, aber ich hab nicht die Meinung 11 Seiten komplett zu lesen. Der Post dazwischen war etwas unscheinbar.... Aber nur so nebenbei, viele Männer kennen tatsächlich nicht den Unterschied zwischen unauffälliges gucken und grausigen starren.... Wie bei sovielen Dingen auch im Leben.... Es kommt immer auf die Dosierung an... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Der Eindruck mancher Männer geht auch meist auf Talfahrt 🤷‍♀️🙈😁.

Da waren schon ziemlich eindeutige Hasskommentare dabei.
 

vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Der Post dazwischen war etwas unscheinbar....

Der Post dazwischen? Das war der Eingangsbeitrag, wo gleich klargestellt wurde, dass es nicht um das "eklige Glotzen" geht!
 

vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Aber nur so nebenbei, viele Männer kennen tatsächlich nicht den Unterschied zwischen unauffälliges gucken und grausigen starren.... Wie bei sovielen Dingen auch im Leben.... Es kommt immer auf die Dosierung an... 😉

Noch mal: Es ging nicht um das "eklige Glotzen"! Und natürlich kommt es darauf an, wie man guckt. Das habe ich mehrfach klargestellt und wurde trotzdem aufs Übelste beleidigt. Also von wegen "Dosierung" ... da sollten sich manche beim Schreiben mal um ihre "Dosierung" Gedanken machen!

×
×
  • Neu erstellen...