Jump to content

Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

In passendem Kontext vielleicht sogar eine Chance, mit einem Lachen eine ansonsten möglicherweise unangenehme Situation zu überspielen. :)

Genau! Trotzdem bleibt sie die Ursache. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Manche Männer nehmen jeden Ausschnitt, jedes Kleid, jeden Rock als Freifahrtschein zum Glotzen. Das ist einfach primitiv. 

Ja, wenn die Temperaturen entsprechend sind, kann eine Frau sich luftiger kleiden. Und nein, sie will dann nicht, daß man ihr ständig auf Brüste oder Po starrt, primitiv wie im Tierreich. 

Was ein sexistischer Kommentar.

Und wie ist das, wenn Männer sich 'luftig' kleiden, wird das dann genauso akzeptiert?

Geschrieben

@ MÄNNER

 

lasst euch nicht kastrieren

 

es gibt genug frauen die zu ihren reizen stehen und es geniessen

 

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Le_serein:

Gegen-Gegenfrage: Warum werden Glotzanimierende Kleidungsstücke von Männern entworfen und produziert? Merkste wah?

Au weia!

vor 28 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Und wie ist das, wenn Männer sich 'luftig' kleiden, wird das dann genauso akzeptiert?

Um Gottes Willen, du machst dich damit vielleicht sogar strafbar. Und dein Ruf ist dann sowieso im Eimer, du bist dann nur noch "der Perverse".

Geschrieben
Kommt immer auf den Mann drauf an der mir in den Ausschnitt schaut. Gefällt mir derjenige ist es okay. Gefällt er mir nicht drehe ich mich entweder weg oder werfe demjenigen einen nicht sehr netten Blick zu
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Männer sind doch viel öfter oben ohne und Shorts zu sehen, Frauen eher nie. Meinst du echt du bist als Mann im Nachteil? Lol

Weder habe ich von oben ohne geschrieben noch davon, dass ich als Mann benachteiligt werde. Jedenfalls wird es bei einer Frau viel eher akzeptiert, wenn sie sich mehr oder weniger textilfrei in der Öffentlichkeit bewegt. Einem Mann unterstellt man da fast schon grundsätzlich gewisse Absichten. Ein 'nur weil es mir gefällt' wird bei Männern eher als Ausrede angesehen. Sagt man gleiches bei einer Frau, dann gilt man wiederum meist als sexistisch.

 

vor 10 Minuten, schrieb Dr_Brain:

dann zieh doch Kleid und Ausschnitt an, wenn du dich so präsentieren möchtest. Mir ist das ziemlich gleichgültig.

Warum denn gleich persönlich werden? Ich habe es sicher nicht nötig, mich (wem auch immer) präsentieren zu müssen. Aber Standpunkte vertreten, das werde ich doch wohl sicher dürfen?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Im Gegenteil, deine Kommentare wirken eher "hasserfüllt" und "stereotypisch".

ob das eine projektion ist

 

🤔

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Au weia!

Um Gottes Willen, du machst dich damit vielleicht sogar strafbar. Und dein Ruf ist dann sowieso im Eimer, du bist dann nur noch "der Perverse".

Nur weil man ein Thema ins Lächerliche zieht, ist man nicht im Recht. Kommen noch ernsthafte Argumente oder nur sexistische Sprüche um Frauen bashing zu betreiben? 

Gerade eben, schrieb anima:

ob das eine projektion ist

 

🤔

 

Oder Schuldumkehr, wie du es regelmäßig erfolglos versuchst?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Männer sind doch viel öfter oben ohne und Shorts zu sehen, Frauen eher nie. Meinst du echt du bist als Mann im Nachteil? Lol

So ein hanebüchener Unsinn.

vor 22 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Im Gegenteil, deine Kommentare wirken eher "hasserfüllt" und "stereotypisch".

Noch mehr Unsinn.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Welch sexistisches, abwertenden Frauenbild. Und Wetten abschließen? Ernsthaft? Ganz schön primitives Verhalten. 

Männer sind doch viel öfter oben ohne und Shorts zu sehen, Frauen eher nie. Meinst du echt du bist als Mann im Nachteil? Lol

dann zieh doch Kleid und Ausschnitt an, wenn du dich so präsentieren möchtest. Mir ist das ziemlich gleichgültig. 

 

Im Gegenteil, deine Kommentare wirken eher "hasserfüllt" und "stereotypisch".

😃 Also Deinen letzten Satz Satz toppst Du selbst mittlerweile mit fast jedem Beitrag. 

Wirkt nicht wirklich sexy , erinnert auch ein bisschen an die hier so regelmäßigen frustrierten Männerjammthreads. Denen wird dann grundsätzlich Erfolglosigkeit vorgeworfen. Möchte ich jetzt nicht unterstellen - schließlich kriegt Frau hier ja immer was - zumindest wenn man den Kommentaren einiger Akteuren/innen glauben schenken darf. Aber wie heißt es immer...ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

warum werden solche Kleidungsstücke von Frauen gekauft?

Damit sich Frau wohlfühlt und sich so mag.

Nicht, damit Kerle mir in den Ausschnitt gucken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Wie erwähnt, oben ohne, machen Männer doch sehr oft in den Sommermonaten.

Männer oben ohne, womöglich mit Bauch oder einem Doppelripp-Shirt geht gar nicht. Wo findet man die außer beim Baden? Jedenfalls bin ich nie dort, wo die sind. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Und wie ist das, wenn Männer sich 'luftig' kleiden, wird das dann genauso akzeptiert?

Wegen mir können Männer nur in ner hübschen Unterbuxe rumlaufen, ich würde denen ganz sicher nicht auf die Brüste gucken 😅😅... Nein Scherz. Aber auf den Piephahn würde ich auch nicht gucken. So wichtig wäre es mir nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
...... Immer noch nein, bleibt dabei. Hatte ich er gestern Abend schon wieder und wünsche solchen 'Guckern' - denn die glotzen ja nicht, um Himmels Willen - dass denen ganze Pulks von Schwulen in Zukunft nur noch auf ihren Schwanz starren und nein, das ist nicht widernatürlich, auch wenn es unangenehm ist...... Und je mehr ich mitlese umso mehr verstehe ich warum sich Manche so gerne mit Tieren auf eine Stufe stellen. Unglaublich, wie belästigend 'gucken' sein kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

 Aber auf den Piephahn würde ich auch nicht gucken. So wichtig wäre es mir nicht 🤷‍♀️

🙄

 

wie scheinheilig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anima:

🙄

 

wie scheinheilig

Nein, nur ehrlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Nein, nur ehrlich. 

sicher

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anima:

sicher

Hey, ich habe gerne über Stunden Guten Sex. Und wenn wir dabei sind, dann schau ich mir liebend gern erigierte Penisse an. Aber was irgend so ein Typ für ne schlaffe Nudel in der Hose hat, ist mir total egal 🤷‍♀️... Glaub es oder nicht, aber das ist so

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Le_serein:

Es würde vielen Menschen guttun, wenn sie oben rum mal ordentlich durchlüften würden ...

 

Im übrigen bin ich für diesen und ähnliche Threads immer äußerst dankbar - eine gute Sache, um Neuzugänge meiner Igno-Liste zuzuführen. Bequemer gehts nicht

Geb ich Dir absolut Recht. 

Nach Deinem alles toppenden Kleidungsstück-Entwurf- Kommentar: Nimm mich auf Deine Liste! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Aber wer entscheidet denn was aufdringlich ist und was nicht? Derjenige der schaut, oder derjenige der angeschaut wird? Darum geht es. Nur weil der Mann meint, nicht aufdringlich geschaut zu haben, heißt es noch lange nicht, daß es auch so empfunden wird. Ich mit über 50 sehe anschauen bestimmt deutlich entspannter als eine 20 jährige, die bestimmt öfter "dezent angeschaut" wird. Wenn eine Frau es als unangenehm empfindet, dann war das schauen nicht schön oder gar gewollt. Aber das wird dann den Frauen abgesprochen. Dazu kommt es ja auch immer auf den Augenblick an. In lockerer Feierlaune wird es bestimmt auch anders empfunden, als wenn Frau arbeitet oder einkaufen geht mit Kind und Kegel.... 

Das heißt soviel wie....wann es Dir passt, bei wem es Dir passt, wenn Du gerade entsprechend gelaunt bist etc. DANN ist es ok??

Sei vorsichtig...diese - real völlig unanwendbare - Rechtsauslegung könnte ganz böse enden....für Dich.

Geschrieben

Auf sabbernde Blicke und irgendwelche Bemerkungen kann ich verzichten, aber ansonsten darf man gerne schauen. Es nutzt sich doch nichts ab. Ich schaue auch gerne Männer an. 

Geschrieben

13 Seiten wegen einem Ausschnitt ,ui,ui ,ui .

Ich besitze wenige Oberteile mit tieferem Ausschnitt und diese ziehe ich meistens zu besonderen Anlässen an . So ein Anlass war z,b. mal das erste Treffen mit einem Kontakt von hier und ja da wollte ich das er einen kleinen Einblick erhält , da bin ich mal ganz ehrlich :)  Er hat dezent geguckt und das war auch völlig ok . 

Im Alltag trage ich Oberteile mit  tiefem Ausschnitt selten , aber wenn dann hatte ich noch nie einen Glotzer , vielleicht ist mein Dekollete nicht schön genug :confused:

Geschrieben
Ich stehe drauf wenn andere Männer meiner Frau in den Ausschnitt schauen. Gefällt der Mann meiner Frau darf auch gerne mehr als nur schauen passieren 👍😊
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb muzze88:

Das heißt soviel wie....wann es Dir passt, bei wem es Dir passt, wenn Du gerade entsprechend gelaunt bist etc. DANN ist es ok??

Sei vorsichtig...diese - real völlig unanwendbare - Rechtsauslegung könnte ganz böse enden....für Dich.

??? Aber sonst ist dein Leben schön??? Es ist doch ganz einfach, das eine Frau die mit ihren 3 Kindern einkaufen geht, das auf die Brüste gucken anders aufnimmt, als wenn die selbe Frau feiern geht.... Bei mir endet gar nichts böse. Aber das es für die meisten Männer in Ordnung ist, auf die Brüste zu gucken wie es ihnen beliebt, ist der Knaller... Es wird sogar noch die Verantwortung abgeschoben mit den Worten: hey, wer sich so anzieht, hat doch selbst schuld" wie ich das finde, schreib ich jetzt lieber nicht, könnte Strafpunkte geben. Aber es ist der Hammer, das sich alles einfach rausgenommen wird, ohne auf die Umstände zu achten. Es ist das selbe wie mit den ach so tollen anschreiben hier. Die sind auch alle superduper 🙄🙄 nur die Frauen haben keine Ahnung 🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angma56:

Damit sich Frau wohlfühlt und sich so mag.

Nicht, damit Kerle mir in den Ausschnitt gucken.

man,n kann ja in den Ausschnitt schmulen, doch bitte mit dezenten Blicken und zurückhalten

×
×
  • Neu erstellen...