Jump to content

Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dufinde-mich:

man,n kann ja in den Ausschnitt schmulen, doch bitte mit dezenten Blicken und zurückhalten

Das ist eine gute Einstellung

Geschrieben

Es ist wieder so typisch, dass genau über das diskutiert wird, was im EP explizit ausgeschlossen wurde! 

Es ist schon auffällig, wer nicht lesen kann  - oder will!

Geschrieben

Liest sich jetzt ziemlich seltsam, aber kommt drauf an WIE geschaut wird. Es gibt dieses unangenehme schauen, fast wie eine ***igung und es gibt dieses anerkennende schauen, welches als Kompliment ankommt.... 

 

Also ist meine Antwort ein jein. 

Nur wenn ich das gar nicht mögen würde... würde ich Ausschnitte vermeiden, die zum hinschauen verlocken könnten. 

morituritesalutant
Geschrieben

wahrscheinlich eher die wenigsten,

nicht alle sind 24/7 im sex-modus unterwegs.:clapping:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot707:

aber wenn dann hatte ich noch nie einen Glotzer , vielleicht ist mein Dekollete nicht schön genug :confused:

Oder Dein Umfeld ist nicht ganz so primitiv. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Angma56:

Das ist eine gute Einstellung

Dankeschön

Es macht auch viel mehr Spaß, auch für die Frau, wenn sie spürt, wie der Mann genießt

und dabei doch dezent sich dabei verhält. Frau fühlt sich dann als Frau und nicht als Lustobjekt

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

??? Aber sonst ist dein Leben schön??? Es ist doch ganz einfach, das eine Frau die mit ihren 3 Kindern einkaufen geht, das auf die Brüste gucken anders aufnimmt, als wenn die selbe Frau feiern geht.... Bei mir endet gar nichts böse. Aber das es für die meisten Männer in Ordnung ist, auf die Brüste zu gucken wie es ihnen beliebt, ist der Knaller... Es wird sogar noch die Verantwortung abgeschoben mit den Worten: hey, wer sich so anzieht, hat doch selbst schuld" wie ich das finde, schreib ich jetzt lieber nicht, könnte Strafpunkte geben. Aber es ist der Hammer, das sich alles einfach rausgenommen wird, ohne auf die Umstände zu achten. Es ist das selbe wie mit den ach so tollen anschreiben hier. Die sind auch alle superduper 🙄🙄 nur die Frauen haben keine Ahnung 🤦‍♀️

Passt...und ja, mir geht's gut...bist ne Nette! 

 

Übrigens auch Deine Likerin😀

Geschrieben
das ist mir egal ob sie es mag oder nicht. Wenn sie was interessantes zu bieten hat und es zur Schau stellt, guck ich da auch. Schauen ist nicht verboten.
Geschrieben

Wer von schauen auf glotzen schließt, sollte sein Vokabelheft überprüfen. 

Geschrieben

Nö, ich mag's nicht, aber ich trage in der Öffentlichkeit auch nie Ausschnitte die "tief blicken lassen ".

Das sieht nur "Er ", wenn wir unter uns sind.

Geschrieben

Ich weiß, das geschaut wird. Das ist eben so. Mich stört es nicht. Und im Extremfall weiß ich mich schon zu wehren. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angma56:

Damit sich Frau wohlfühlt und sich so mag.

Nicht, damit Kerle mir in den Ausschnitt gucken.

ich vervollständige mal deinen Satz......... jedoch kommt es immer drauf an wer da hinschaut.......

vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

Gegen-Gegenfrage: Warum werden Glotzanimierende Kleidungsstücke von Männern entworfen und produziert? Merkste wah?

na weil sie es können........

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

Gegen-Gegenfrage: Warum werden Glotzanimierende Kleidungsstücke von Männern entworfen und produziert? Merkste wah?

Warum kaufst es dann, wenn es dich so anwidert?

Geschrieben

Na wenn ich Ausschnitt trage, muss ich doch damit rechnen das Männer "gerade dann" dort hinschauen, ich als Frau, schaue übrigens auch gern hin😋 Und ja,ich mag es, denn ich allein bestimme wer nur schauen und wer evtl. mehr darf! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

fast wie eine ***igung

Bisschen daneben, weil das ***igungen relativiert, indem es mit Glotzen auf eine Stufe gestellt wird. Das ist ja schon noch was anderes.

vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Nur wenn ich das gar nicht mögen würde... würde ich Ausschnitte vermeiden, die zum hinschauen verlocken könnten. 

Das ist wiederum konsequent und logisch.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das ist ein klassisches "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück". Wenn Frau optische Reize anbietet, sei es mittels eines tiefen Dekolletés (u.a. auch bei Bayerischer Tracht), oder eines extremen Minirockes, muss sie sich über entsprechende männliche Reaktionen nicht wundern. Das liegt wohl in der Natur. Ungeachtet dessen empfindet es wohl jede Frau anders.

Wenn Frau allerdings absolut nicht möchte, dass Mann schaut, sollte Frau sich auch entsprechend kleiden - am besten in einen Kartoffelsack. Wobei.....

"Ironie off"

bearbeitet von Hard_ToPlease
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

Gegenfrage..... warum werden solche Kleidungsstücke von Frauen gekauft?.......Und merkste wat?

Kommt drauf an wer guckt und wie geguckt wird....:relaxed:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Kommt drauf an wer guckt und wie geguckt wird....

Ganz genau!

Geschrieben (bearbeitet)

***

Weil so oft gesagt wurde, dass schauende Männer Frauen mit Dekolletés bis zum Bauchnabel sexualisieren würden: Das ist nicht wahr! Diese Frauen sexualisieren sich selbst! Sie tragen absichtlich Kleidung, die ihre sexuellen Reize mehr als deutlich betonen.

Kann man machen, dann muss man aber halt damit rechnen, dass nicht alle Männer sofort wegschauen oder generell nur auf den Boden schauen, weil ja irgendwo eine Frau herumlaufen könnte, die sich durch flüchtige Blicke belästigt sieht und eine Kampagne auf Twitter oder so startet.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Everglow-:

Gegafft hat er nicht mehr, aber die Frau hat dann bezahlt und ging. Ich bin böse, ich weiß.^^

Soweit so gut. Wie ging es weiter nachdem du die Konkurrenz verjagt hast. Ich möchte wissen ob du richtig böse bist😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jeany:

Nein, ich mag es lieber wenn mein gegenüber mir in die Augen und nicht in den Ausschnitt schaut.

Kann ich voll unterschreiben...

Geschrieben
Der Ausschnitt dient dem Empfang des Sonnenschein. Dem Augenschein nach.😀
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Manche Männer nehmen jeden Ausschnitt, jedes Kleid, jeden Rock als Freifahrtschein zum Glotzen. Das ist einfach primitiv. 

Ja, wenn die Temperaturen entsprechend sind, kann eine Frau sich luftiger kleiden. Und nein, sie will dann nicht, daß man ihr ständig auf Brüste oder Po starrt, primitiv wie im Tierreich. 

Was ein sexistischer Kommentar.

Selbst bei hohen Temperaturen kannst Du Brüste und Po bekleiden. Obwohl Tiere bessere Menschen sind.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ja, wenn die Temperaturen entsprechend sind, kann eine Frau sich luftiger kleiden. Und nein, sie will dann nicht, daß man ihr ständig auf Brüste oder Po starrt, primitiv wie im Tierreich. 

Auf was für Safaris gehen denn Sie, wo Ihnen das "Tierreich" ganz primitiv auf Brüste und Po starrt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Diese Frauen sexualisieren sich selbst! Sie tragen absichtlich Kleidung, die ihre sexuellen Reize mehr als deutlich betonen.

Sicher.. und im Winter werden wir prüde, wollen sexuell gar nicht reizen und allein aus diesem Grunde tragen wir Pulli, Schal und Mantel.. warum auch sonst?:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...