Jump to content

Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stoerfaktor:

Wenn sie es nicht sexuell erregen würde. Würden sie es nicht zeigen.

Ist es Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht alles im Leben zwangsläufig mit Sex zu tun hat. Im Grunde tut man die allerwenigsten Dinge, der sexuellen Erregung wegen. Oder arbeitest Du z.b. nur weils Dich geil macht? 

Kleidung wähle ich danach, ob ich mich darin wohlfühle, ob sie bequem ist, gut sitzt und nach meinem eigenen ästetischen Empfinden. Unterschiedliche Ausschnitte machen einen ziemlichen Unterschied im optischen Gesamtbild. Ein schönes Dekolte wirkt einfach eleganter, als so ein T Shirt Kragen. 

Wenn Männer dezent gucken, ist das in Ordnung. Glotzen ist einfach niveaulos und dumm. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Als Mann sollte man eigentlich sofort sehen, ob es ihr gefällt oder eben nicht.

Männer, wo ist denn euer 7.Sinn dahingehend geblieben? Traurig, wenn wortlose Interaktion nicht funktioniert. Wie flirtet ihr eigentlich?

Und ja, es gibt Frauen, denen das gefällt, nur dann eben nicht von jedem.

Als Mann will ich auch nicht begafft und angeklotzt werden von einer Frau, die ich nicht ansprechend empfinde, während es total heiß ist, wenn das Gleiche passiert, sie aber genau mein Typ ist. Wie bei allen anderen Dingen im Leben: es muss es halt passen.

Geschrieben

Warum nicht dort hinsehen....ein klein wenig der Ausdruck von Wohlgefallen und Bewunderung?

Aber sehen und eben nicht starren, glotzen, gaffen oder....

Geschrieben
Eine gute und interessante Frage? Ähm....nein, weder noch.
Und nein, ich mag es nicht.
Geschrieben
Je mehr es zu sehen gibt, desto länger und häufiger wird hingeschaut - das Schaufenster-Prinzip! Wobei es Unterschiede gibt zwischen Schauen und Glotzen 😎
Geschrieben
Ich bin gerade echt entsetzt was hier teilweise abgeht in den Kommentaren. Also..., nein, wir Frauen müssen uns nicht verhüllen oder Rollkragenpullover tragen und... und... und...., sondern, die Männer, vor allem einige hier, müssen endlich lernen, und das sollten sie bitte schön auch ihren Söhnen beibringen und die dann wieder nächsten Generation, dass man Frauen nicht stets und ständig sexualisiert. Frauen sind eigenständige Wesen, die alles tragen dürfen und können, ohne dabei immer im Hinterkopf zu haben, wie Männer das finden.
Zum Thema: Bei mir ist es so, dass ich oft tief ausgeschnittene Oberteile und Kleider trage, weil es mir gefällt, weil ich ein schönes Dekolleté habe, das in diesen Sachen gut zur Geltung kommt. Mir ist bewusst, dass Männer da auch mal schauen, weil der Großteil brustfixiert ist. Aber... es kommt immer darauf an, ob ein Mann mal einen kurzen Blick erhascht oder ob er fast sabbernd drauf starrt. Ich mache dann bei solchen Typen auch schon mal einen Spruch. Wenn ich mich zu einem Date verabrede, trage ich fast immer tief ausgeschnittene Oberteile, ganz einfach, weil ich das so möchte, will und kann.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Stoerfaktor:
Wenn sie es nicht sexuell erregen würde. Würden sie es nicht zeigen.

Ach so? Wie erklärt sich das dann bei den Kerlen mit Bierbauch, die zu gerne oben ohne ihre Wampe präsentieren? Hat natürlich nichts damit zu tun daß es einfach nur warm ist.
Mann darf sich ohne sexuellen Hintergrund oben ohne zeigen aber wenn es ne Frau macht, ist es gleich etwas sexuelles....man man man....ich fordere Mindesthirn für alle

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich bin gerade echt entsetzt was hier teilweise abgeht in den Kommentaren. Also..., nein, wir Frauen müssen uns nicht verhüllen oder Rollkragenpullover tragen und... und... und...., sondern, die Männer, vor allem einige hier, müssen endlich lernen, und das sollten sie bitte schön auch ihren Söhnen beibringen und die dann wieder nächsten Generation, dass man Frauen nicht stets und ständig sexualisiert. Frauen sind eigenständige Wesen, die alles tragen dürfen und können, ohne dabei immer im Hinterkopf zu haben, wie Männer das finden.
Zum Thema: Bei mir ist es so, dass ich oft tief ausgeschnittene Oberteile und Kleider trage, weil es mir gefällt, weil ich ein schönes Dekolleté habe, das in diesen Sachen gut zur Geltung kommt. Mir ist bewusst, dass Männer da auch mal schauen, weil der Großteil brustfixiert ist. Aber... es kommt immer darauf an, ob ein Mann mal einen kurzen Blick erhascht oder ob er fast sabbernd drauf starrt. Ich mache dann bei solchen Typen auch schon mal einen Spruch. Wenn ich mich zu einem Date verabrede, trage ich fast immer tief ausgeschnittene Oberteile, ganz einfach, weil ich das so möchte, will und kann.

Sehr gut formuliert, besser kan man es nicht sagen! Und genau das ist auch meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ehr Frauen mögen es wen man Sie ansieht 😅. Sollte eine Dame halt einen Ausschnitt haben führt bei beim reflexartig ein Blick schon drauf. Bin halt auch nur ein Mann 🤷‍♂️ der den Anblick genießt 😁. Aber das ist mehr so ein Art zack, Zur Kenntnis genommen und weck. Wie ein Blitz. Gesehen, registriert das er da ist, weiter sich unterhalb oder weiter gehen 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich schaue mir gerne Frauen an , ob sie es mögen ?? Keine Ahnung
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ich bin gerade echt entsetzt was hier teilweise abgeht in den Kommentaren. Also..., nein, wir Frauen müssen uns nicht verhüllen oder Rollkragenpullover tragen und... und... und...., sondern, die Männer, vor allem einige hier, müssen endlich lernen, und das sollten sie bitte schön auch ihren Söhnen beibringen und die dann wieder nächsten Generation, dass man Frauen nicht stets und ständig sexualisiert. Frauen sind eigenständige Wesen, die alles tragen dürfen und können, ohne dabei immer im Hinterkopf zu haben, wie Männer das finden.
Zum Thema: Bei mir ist es so, dass ich oft tief ausgeschnittene Oberteile und Kleider trage, weil es mir gefällt, weil ich ein schönes Dekolleté habe, das in diesen Sachen gut zur Geltung kommt. Mir ist bewusst, dass Männer da auch mal schauen, weil der Großteil brustfixiert ist. Aber... es kommt immer darauf an, ob ein Mann mal einen kurzen Blick erhascht oder ob er fast sabbernd drauf starrt. Ich mache dann bei solchen Typen auch schon mal einen Spruch. Wenn ich mich zu einem Date verabrede, trage ich fast immer tief ausgeschnittene Oberteile, ganz einfach, weil ich das so möchte, will und kann.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Männer dezent hinschauen.
Es kommt fast täglich vor und in den unterschiedlichen Situationen. Ich war letztens auf ein Volksfest 🎡 in Franken. Ich habe echt gestaunt, wie viele junge Mädchen mit schon großen Brüsten rum laufen…. Bitte jetzt keine Anspielung das ich auf Kinder stehen würde!🤮
Ich weiß nicht wie ich es einer Frau erklären könnte, warum halt die meisten Männer gerne auf den Busen schauen ?
Einfach geht es aber, du bist nicht mal in einer Wüste
Und jetzt Versuche mal NICHT an eine Giraffe 🦒 zu denken. Du wirst merken, es geht nicht

Geschrieben
Na her mit den Melonen🤗
Also ich für meinen Teil schaue gerne hin..Kurz..liegt auch an meinem italienischen Blut in den adern😊so wie hier gelese...wenn tiefer Auschnitt ist es schon fast eine Aufforderung...Schau hin sind sie nicht hübsch? JAAA 😋Ist es normal gehalten sind sie einfach so da an ihrem Platz und schlafen vielleicht noch...Bitte nicht stören! 😁😌Die ganze Aufmachung einer Frau ist wohl auch wichtig und sollte respektiert werden😌Alles in allem sind sie eins der schoensten Teile an einem weiblichem Wesen. Wir Männer müssen dort hinsehen weiiil....Es ist nichts weiter als die vermeintliche Ansicht auf den Popo so ist es seit der Zeit in den Höhlen 😊😁let's guck to the wonderful Balls...People 🤓🥳
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HobbyFotografKO:

Dann sieh es mal so:
Im gesamten Tierreich (zu dem auch der Mensch gehört) dient die Attraktivität dem Ziel, einen Partner zu finden.
Nur der Mensch mit seinem modischen Bewusstsein bildet hier eine Ausnahme, da einerseits mittels modischer Finessen ein möglicher Partner (m/w/d) angelockt und andererseits einfach nur das Selbstwertgefühl gestärkt werden soll. Und so wird mal das richtige und mal das falsche Signal aufgenommen und ganz individuell gedeutet.

Und wenn du das nicht glaubst, dann schau dir mal die Profile der Frauen hier genau an.
Einige sind sehr freizügig in Sachen Bilder oder Information und andere geben bei Themen wie diesem auf einer Seite wie dieser eine Meinung wieder, die irgendwie nicht zum offenen Umgang mit der Sexualität passt.
Und woran erkennt Man(n) nun, ob Frau sich gerne anschauen lässt? Woran erkennt Frau, dass der Mann sich gerne ansehen lässt?
Ohne ein Gespräch geht das nur über die Optik, unabhängig ob es die Kleidung oder die Gestik ist.

Und mal ehrlich:
Würdest du wirklich wegschauen, wenn du eine in deinen Augen attraktive Person (m/w/d) sehen würdest? Wenn dir Gesicht, Oberkörper, Figur oder ein anderes körperliches Merkmal gut gefällt?

Puhh!!! Ich dachte, der Mensch hat festgestellt oder für sich bestimmt, dass er über den Tieren steht?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bandi382:

für sich bestimmt, dass er über den Tieren steht?

Stimmt. Genau diese eingebildete Haltung hindert die meisten daran, offen mit ihren Gefühlen zu sein. Vielleicht kann man sich ab und zu an seine Wurzeln erinnern.

Zum Thema Ausschnitt und anschauen:  Was gezeigt wird, wird auch angeschaut. Eine Frau wäre ja dumm wenn sie ihren Ausschnitt schön präsentieren würde und dann denkt, dass da niemand hin schaut.

Geschrieben
Es gibt Männer, die glotzen nicht und man bemerkt es auch nicht, dass diese einen flüchtigen Moment schauen.
Geschrieben

Pech ist natürlich, wenn man von der eigenen Körpergröße nur bis zum Ausschnitt reicht, obwohl, eigentlich ist das ja schon wieder Glück.:grin:

Außerdem schauen tun alle, es kommt aber immer darauf an wie geschaut wird.

Geschrieben

Mehr Kontext bitte! Ich schätze mal das hängt davon ab in welchem Verhältnis der Mann und die Frau zueinander stehen. Wenn sie auf ihn steht wird sie sich in aller Regel geschmeichelt fühlen, ansonsten wird sie es als aufdringlich empfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie so oft: Es kommt drauf an. Wer schaut wann, in welchem Zusammenhang und wie. Da kann schon im wahrsten Sinne des Wortes ein netter Augenblick sein, was in anderem Kontext einfach nur aufdringlich und unangemessen wirkt.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Da ich keine Kleidung mit Ausschnitt können Männer wie auch nicht glotzen.
wasistdennschondabei
Geschrieben
Nun ja mache Frauen legen es ja darauf an , mit einen Ausschnitt bis zu den Warzenhöfen. Da ist es kaum verwunderlich daß geglotzt wird 🤨 Anständig kleiden vermeidet das , wir Männer tragen doch auch keine Hosen wo sich unserer Genital abzeichnet
Geschrieben
Also ich trage viel Kleidung mit einem tiefen Ausschnitt und ja.. ich mag es, wenn ein Mann da mal intensiver hinschaut......

Aber ich liebe es wenn ohne BH unterwegs bin und meine Affäre💞 sich gleich auf meine Brüste stürzt
×
×
  • Neu erstellen...