Jump to content

Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt bei einem unübersehbaren Hang des Zeigens auch die Möglichkeit zu sagen "Danke da musste ich jetzt genauer hinschauen". Das wäre auch kein Glotzen. 😁😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wenn sie es nicht bemerkt, denn war der Mann/die Frau sehr sehr diskret und hat nur kurz hin "geschielt".

Und Das ist für mich reine Glücksache .

Wäre die Fragestellung gewesen " Frage an die Frauen , tragt ihr De­kolle­té  um Männer auf eure Brüste aufmerksam zu machen ? "

gewesen wäre , gab es genau 2 Antworten , Ja oder Nein .

Das es beide Sorten von Frauen gibt , ist für mich gegeben .

Die Frage ob Frauen es mögen wenn man in ihren Ausschnitt schaut , ist eben für mich extrem unglücklich formuliert .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Die Frage ob Frauen es mögen wenn man in ihren Ausschnitt schaut , ist eben für mich extrem unglücklich formuliert .

Das Forum lebt doch von solchen Formulierungen. 

Geschrieben

Da kann ich nur von mir sprechen. Wenn ich mich etwas zeigen möchte (etwas tiefer Ausgeschnittenes an habe), dann provoziere ich, dass man da hinschaut und möchte das auch. Wenn ich das nicht möchte, zieh ich nen Rollkragenpullover an. :smiley:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elena190:

Wir kommt jemand darauf die Frage umzuinterpretieren und Dinge zu unterstellen, die gar nicht da sind?

Nur weil ich der Meinung bin mein Verhalten ist unproblematisch , bedeutet Das nun mal nicht es ist es auch .

Im Übrigen wäre die Frage wenns eh unproblematisch ist , völlig sinnfrei , denn dann würde es ja keine Frau stören .

Geschrieben

Es ist schon bezeichnend, wie bösartig die Frage sinnentstellend interpretiert wird, nur um hier Hass und Geschlechterstereotype zu verbreiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Es ist schon bezeichnend, wie bösartig die Frage sinnentstellend interpretiert wird, nur um hier Hass und Geschlechterstereotype zu verbreiten.

Nein ich versuche zu schlichten :cry:

Ach, ich bin schon toll :joy:.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Da kann ich nur von mir sprechen. Wenn ich mich etwas zeigen möchte (etwas tiefer Ausgeschnittenes an habe), dann provoziere ich, dass man da hinschaut und möchte das auch. Wenn ich das nicht möchte, zieh ich nen Rollkragenpullover an. :smiley:

Danke. Du hast zumindest mein Frauenbild gerettet! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Das Forum lebt doch von solchen Formulierungen. 

Na ja , Das kann auch schnell zum Schreddern des Themas führen , ist also für mich eher problematisch .

 

vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Es ist schon bezeichnend, wie bösartig die Frage sinnentstellend interpretiert wird

Da seh ich keine einseitige " Schuld " , es ist auch extrem bezeichnend wenn grundsätzlich unterstellt wird , die Frau trägt nur Ausschnitt um Männerblicke zu generieren .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elena190:

Nein ich versuche zu schlichten :cry:

Ach, ich bin schon toll :joy:.

Ich meine doch nicht dich! :)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ca_n:

Mal wieder eine gute und interessante Frage von mir über Frauen. Bitte von den Frauen um ehrliche Antworten. Natürlich ist das eklige Glotzen nicht gemeint!

Die eine Frau tragt einen Rollkragenpulli die andere ein Kleid mit weiten Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel.

Preisfrage: Welche dieser Frauen mag wohl die Mannerblicke anziehend finden. Man darf aber jetzt nur 3x raten sonst wird's unfair.

Geschrieben

OffenHerzig...

Glotzen, Gaffen und Geifern... es wird zumeist eher verpönt sein, was ich bestens nachvollziehen kenn...

...nicht nachvollziehen hingegen kann ich, wenn sich jemand, unabhängig vom Geschlecht, geradezu auffällig kleidet - ein betonender Ausschnitt lässt sich da wohl kaum ausnehmen - und sich dann allerdings über dezent resultierende Aufmerksamkeit beschwert...

Da die weibliche Brust zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen zählt und Geschlechtsmerkmale beim geschlechtsreifen Gegenüber nicht zuletzt evolutionsbedingte Schlüsselreize anzusprechen mögen, ist diese Diskussion um erhaschte Aufmerksamkeit eine außerordentlich müßige...

Wenn der Bart des Mannes, hierbei handelt es sie ebenfalls um ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, mitunter Aufmerksamkeit auf sich ziehen mag, wird dieses im gewiss seltensten Falle arg dramatisiert... Jaaa... Bärte sind nicht Brüste... Männer sind nicht Frauen... Blicken ist nicht Starren... und das Denken sollte noch vor dem Empören kommen...

Glotzen, Gaffen und Geifern... es sollte halt unabhängig vom Geschlecht gesehen und betrachtet werden...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wenn sie es nicht bemerkt, denn war der Mann/die Frau sehr sehr diskret und hat nur kurz hin "geschielt".

Diskret bedeutet für mich nun mal, dass das Gucken eben nicht aufdringlich ist/sein sollte.

Aber wer entscheidet denn was aufdringlich ist und was nicht? Derjenige der schaut, oder derjenige der angeschaut wird? Darum geht es. Nur weil der Mann meint, nicht aufdringlich geschaut zu haben, heißt es noch lange nicht, daß es auch so empfunden wird. Ich mit über 50 sehe anschauen bestimmt deutlich entspannter als eine 20 jährige, die bestimmt öfter "dezent angeschaut" wird. Wenn eine Frau es als unangenehm empfindet, dann war das schauen nicht schön oder gar gewollt. Aber das wird dann den Frauen abgesprochen. Dazu kommt es ja auch immer auf den Augenblick an. In lockerer Feierlaune wird es bestimmt auch anders empfunden, als wenn Frau arbeitet oder einkaufen geht mit Kind und Kegel.... 

Geschrieben
Mal schauen ist sicher ok. Aber Frauen empfinden das sicher als sehr unterschiedlich.
Ich bin schüchtern und das Geglotze ist mir auch unangenehm, dennoch erregt es mich meist doch auch irgendwie. Wenn immer dreister geguckt wird, weiß ich nicht so recht damit umzugehen. Besonders wenn Nippel hart werden oder schon hart sind, können viele sich nicht mehr beherrschen.
Geschrieben
Alles über 2 Sek ist unangenehm. Egal ob glotzen oder gucken und egal in welchem Oberteil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FranziBoobs:

Mal schauen ist sicher ok. Aber Frauen empfinden das sicher als sehr unterschiedlich.
Ich bin schüchtern und das Geglotze ist mir auch unangenehm, dennoch erregt es mich meist doch auch irgendwie. Wenn immer dreister geguckt wird, weiß ich nicht so recht damit umzugehen. Besonders wenn Nippel hart werden oder schon hart sind, können viele sich nicht mehr beherrschen.

Ich will mich gar nicht darauf ausruhen, dass Männer so sind. Aber es fällt mir schwer, nicht mehr als einen Blick zu riskieren. Gerade wenn sich die Nippel deutlich abzeichnen, und ein großer Ausschnitt die Brüste in Scene setzen. Wenn die Brüste dann noch hängen, und dass auch gut zu sehen ist, dann ist das irgendwie magnetisch. 

Geschrieben
Wenn es in einem angemessen Rahmen bleibt habe ich durchaus kein Problem wenn Mann mir in den Ausschnitt schaut..... Aber nur kurz schauen und nicht anfassen 😈😉
Geschrieben
Des is keine gute und interessante Frage,sondern eine gedankenlose und einfache Frage.Da du fragst ob Frauen mögen wenn ihnen in den Ausschnitt geschaut wird,gibt es 3 mögliche Antworte : Frau mag es,Frau mag es nich und Frau is es egal.
Geschrieben

Frauen wissen, dass Kerle in ihren Ausschnitt und auf ihre Brüste schauen, wenn es sich anbietet. Kerle sind halt so. Frauen würden es mit Sicherheit nicht toll finden, wenn niemand mehr in ihren Ausschnitt oder auf ihre Brüste schaut ... 

Geschrieben
Mit Sicherheit mögen Sie es, brauchst ja hier nur Bilder zu schauen, Frauen reduzieren sich auf ihre Titten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Es gibt bei einem unübersehbaren Hang des Zeigens auch die Möglichkeit zu sagen "Danke da musste ich jetzt genauer hinschauen". Das wäre auch kein Glotzen. 😁😁

In passendem Kontext vielleicht sogar eine Chance, mit einem Lachen eine ansonsten möglicherweise unangenehme Situation zu überspielen. :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Dazu kommt es ja auch immer auf den Augenblick an. In lockerer Feierlaune wird es bestimmt auch anders empfunden, als wenn Frau arbeitet oder einkaufen geht mit Kind und Kegel.... 

Stimmt sicherlich. Doch manchmal wird eine lockere Situation auch bewusst von Männerhasserinnen ausgenutzt, um Männer medienwirksam in die Pfanne zu hauen und als Werbung für ein Buch zu gebrauchen. Gab es ja schon alles.

 

Geschrieben

Manche Männer nehmen jeden Ausschnitt, jedes Kleid, jeden Rock als Freifahrtschein zum Glotzen. Das ist einfach primitiv. 

Ja, wenn die Temperaturen entsprechend sind, kann eine Frau sich luftiger kleiden. Und nein, sie will dann nicht, daß man ihr ständig auf Brüste oder Po starrt, primitiv wie im Tierreich. 

vor 36 Minuten, schrieb Blacky_2020:

Frauen wissen, dass Kerle in ihren Ausschnitt und auf ihre Brüste schauen, wenn es sich anbietet. Kerle sind halt so. Frauen würden es mit Sicherheit nicht toll finden, wenn niemand mehr in ihren Ausschnitt oder auf ihre Brüste schaut ... 

Was ein sexistischer Kommentar.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

Gegenfrage..... warum werden solche Kleidungsstücke von Frauen gekauft?.......Und merkste wat?

Gegen-Gegenfrage: Warum werden Glotzanimierende Kleidungsstücke von Männern entworfen und produziert? Merkste wah?

Geschrieben
Was für eine Frage, das kommt doch immer auf die Person an. Jeder denkt anders und somit mögen es manche und manche nicht. Dazu kommt es ja noch darauf an ob du kurz mal drüber fliegst oder dich regelrecht hinein gräbst. Aber selbst dies gefällt manchen bestimmt auch, denn jeder denkt nun mal so oder so.
×
×
  • Neu erstellen...