Jump to content

Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fisch38:

Find ich eigentlich schon.

Würde Dich es also auch nicht stören, wenn schwule Männer Dir in den Schritt gaffen und ggf schon Speichelfluss bekommen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liamo:

Klar ist es okay. Warum sollte man sonst seine beiden Püppis im chicen Dekolleté präsentieren? Sicherlich nicht, um oben rum etwas durch zu lüften 😉

Doch, eigentlich schon. Ich fände es schrecklich, nur Rollkragen zu tragen, vor allem im Sommer.

Geschrieben

Wenn man das als Frau nicht mag: es gibt auch Shirts ohne Ausschnitt und sogar Rollkragenpullover.

Geschrieben
Ergänzen möchte ich noch, dass es große Unterschiede bei Dekolletés gibt. Ein angedeutetes, ein etwas "netteres" oder "beim nächsten Schritt fallen sie raus". Ich persönlich bevorzuge angedeutet oder "nett".
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 12 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja klar, kaufen die Frauen nur, um den Männern zu gefallen, oder wie?

eher um die konkurrenz auszuschalten

 

vor 12 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Brustvergrösserung macht angeblich auch keine Frau nur für sich selbst?

sich selbst zu verstümmeln

ohne medizinische notwendigkeit.

das machen sie nur für sich

macht sinn

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Wenn man das als Frau nicht mag: es gibt auch Shirts ohne Ausschnitt und sogar Rollkragenpullover.

🤦‍♀️Weil Mann sich nicht im Griff hat 🤮

Geschrieben
Kommt darauf an, wie Mann in den Ausschnitt schaut, und wie die Frau allgemein und DIR gegenüber drauf ist!
Geschrieben
Wenn es was zu gucken gibt, guck ich. That simple. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn ein ästhetischer Mann ein engeres Shirt trägt, schaue ich ja auch zwei oder drei Mal 😊
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

🤦‍♀️Weil Mann sich nicht im Griff hat 🤮

 

Ich laufe mit offenen Augen durch die Welt und wenn man so auf der Straße herumläuft, dann muss man damit rechnen, dass jemand guckt.

Natürlich glotzt man nicht auffällig, geht schon gar nicht auf Tuchfühlung und wichst sich auch keinen in der Hosentasche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Dein Ernst? Am besten tragen wir ne Burka, damit wir nicht von irgendwelchen Männern im Alltag sexualisiert oder sexuell belästigt werden. 🤦‍♀️ Vielleicht sollte Mann einfach mal nicht mit dem Schwanz denken. Manche können das, das weiß ich. Wenn mir so ein Ekelpaket begegnen würde, der mir in den Ausschnitt glotzt und dabei an sich rumspielt, den würde ich ungespitzt in den Boden rammen.

Siehe meinen Beitrag oben. Ich rede von gucken. Wenn man sich im öffentlichen Raum bewegt, dann muss man damit rechnen, dass man angeguckt wird. Ist einfach so.

Man muss sich aber nicht belästigen lassen. Das ist ja noch mal ein großer Unterschied.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wenn man das als Frau nicht mag: es gibt auch Shirts ohne Ausschnitt und sogar Rollkragenpullover.

ZB.in einem Schwimmbad, da sieht man in der Regel auch mehr, als sonst auf der Strasse. Da geht ein Rollkragen zB.nicht.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NeuGierig97:

Kommt darauf an wo (Situation) und wer schaut...aber ich gönn ihnen einen flüchtigen Blick😏

bei dir ist ein blick auch sehr lohnenswert 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anima:

eher um die konkurrenz auszuschalten

Oder um der Konkurrenz mehr Chancen zu ermöglichen... 

Es gibt Studien dazu, die belegen das garnicht so „viele“ Männer auf Brüste achten, mehr auf Gesicht, die Augen, die Figur und dem Hintern. Wenn wir jetzt mal nur beim Körperlichen bleiben. 
 

Wenn Frauen dann offensiv mit ihren Brüsten „vormaschieren“, schreckt es mehr Männer ab, als das es sie lockt. 
 

Doch wenn man sonst Nichts zu bieten hat... ist wohl wie bei den Männern, die bewusst enge Hosen tragen, um ihr „Prachtstück“ zu präsentieren... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb franko-81:

bei dir ist ein blick auch sehr lohnenswert 😜

Ich weiß😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stoerfaktor:

Wenn sie es nicht sexuell erregen würde. Würden sie es nicht zeigen.

Moin, so einen Quatsch habe ich auch noch nie gehört - eine Frau, mit Dekolleté ist, gegebenenfalls stundenlang, sexuell erregt? Ich möchte doch mal arg bezweifeln, dass die dirndltragenden Bedienungen auf dem Oktoberfest beim Schuften sexuell dauererregt sind😂.

P..S. Selbst wenn sie zufällig erregt sein sollten, ist das immer noch kein Freibrief

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Diesen Kommentar sollte man sich wirklich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen....ich finde es wirklich erschreckend...mehr möchte ich dazu nicht sagen..☝️

Was ist denn daran erschreckend? Im öffentlichen Raum muss man damit rechnen gesehen zu werden. Wenn du sabbernd durch die Gegend läufst, wirst du übrigens auch dabei gesehen.

Ferner sind sich die Frauen der Wirkung durchaus bewusst. Viele machen das absichtlich. So auch eine Ex von mir.
 

Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Und man muss sich auch nicht einschränken lassen und bei der Kleiderwahl auf Verhüllung setzen, nur weil Mann sich nicht im Griff hat. Deshalb ist dein Hinweis mit dem Rollkragen einfach daneben. Wir können und dürfen und wollen tragen was wir mögen und worin wir uns wohl fühlen. Und das ohne in irgendeiner Weise sexuell belästigt zu werden. Ganz einfache Kiste. 

Weißt du, so eine Meinung ist einfach nur zum Kotzen und überdies völlig falsch. Männer sind doch viel mehr gezwungen bestimmte Kleidungsstücke nicht zu tragen bzw sich mehr zu verhüllen, wohingegen Frauen ihrem Exhibitonismus freien Lauf lassen können. Ein Freund von mir muss auf der Arbeit lange Hosen tragen und die Frauen rennen in kurzen Röcken durch die Gegend. Bleib mal auf dem Teppich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Dein Ernst? Am besten tragen wir ne Burka,

ja 

gute idee 

wenn du nicht willst das mann deine brüste anschaut. damit signalisierst du ganz klar

"bitte nicht anschauen"

zum erstmal lese ich einen klugen satz von dir.

vor 8 Minuten, schrieb Mirabel78:

Vielleicht sollte Mann einfach mal nicht mit dem Schwanz denken

wieso

denkst du nicht ab und an mal mit deiner öse

oder bist du nur hier 

weil es hier so kopfmässig bereichernd ist

vor 10 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn mir so ein Ekelpaket begegnen würde, der mir in den Ausschnitt glotzt und dabei an sich rumspielt, den würde ich ungespitzt in den Boden rammen

wieso der tut dir nix

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Und man muss sich auch nicht einschränken lassen und bei der Kleiderwahl auf Verhüllung setzen, nur weil Mann sich nicht im Griff hat. Deshalb ist dein Hinweis mit dem Rollkragen einfach daneben. Wir können und dürfen und wollen tragen was wir mögen und worin wir uns wohl fühlen. Und das ohne in irgendeiner Weise sexuell belästigt zu werden. Ganz einfache Kiste. 

Wie kommst du darauf, dass ein Mann belästigt, nur weil er guckt? Was ist denn das für eine Logik? Von mir aus kannst du oben ohne oder komplett ohne Klamotten herumlaufen, stört mich nicht die Bohne und ich hole mir bestimmt keinen drauf runter. Aber dass du gesehen wirst, wenn du dich im öffentlichen Raum bewegst, liegt ja wohl in der Natur der Sache. Sonst bleib besser zuhause.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Siehe meinen Beitrag oben. Ich rede von gucken. Wenn man sich im öffentlichen Raum bewegt, dann muss man damit rechnen, dass man angeguckt wird. 

Moin, sollen Frauen, wenn sie nicht wie ein Affe im Zoo begafft werden wollen, eine Burka anziehen? Auf derartigen Quatsch kann ich gut verzichten, noch sind wir hier in einer modernen, offenen Gesellschaft!

Geschrieben

Aber wenn man das Auto zur Reparatur bringt oder mit Handwerkern verhandelt, dann dürfen die Männer in den Ausschnitt glotzen, gell? Ist dann ja auch so gewollt, dann wird es günstiger. ;)

Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

Moin, sollen Frauen, wenn sie nicht wie ein Affe im Zoo begafft werden wollen, eine Burka anziehen? Auf derartigen Quatsch kann ich gut verzichten, noch sind wir hier in einer modernen, offenen Gesellschaft!

Schlag mal "gucken" und "glotzen" im Duden nach, anstatt hier einen auf Frauenversteher zu machen. Und das mit der Burka ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Jetzt mach dich vom Acker und in meine Igno-Liste.

×
×
  • Neu erstellen...