Jump to content

Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt bestimmt Frauen die es mögen und andere die es nicht mögen. Da ich im Vorfeld nicht weiß welche Variante gerade vor mir steht, unterlasse ich es lieber, ihnen in den Ausschnitt zu schauen. Habe keine Lust auf Backpfeifen in der Öffentlichkeit. Ist zu peinlich. 

Wenn eine Frau es mag und wünscht dass ich schaue, dann werde ich es anhand der Körpersprache schon feststellen 

Geschrieben
Frauen werden böse meist, wenn man ihnen unverhohlen in den Ausschnitt glotzt. Daher vermeide ich stets den gierigen Blick selbst dann, wenn es schwerfällt woanders hinzuschauen. Es ist dann eine Frage des Anstands und der Konzentration. 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Sicher.. und im Winter werden wir prüde, wollen sexuell gar nicht reizen und allein aus diesem Grunde tragen wir Pulli, Schal und Mantel.. warum auch sonst?:jumping:

Stell dir vor, ich trage im Sommer auch keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel und überlebe trotzdem. Und im Winter? Ich kann mich gut daran erinnern, dass bei uns eine junge Frau sogar im Winter bauchfrei getragen hat und sich dann erdreistete krank zu sein. Fand der Chef nicht so witzig, obwohl der die Ruhe selbst war.

Wie ich schon mehrfach gesagt hatte: Wer auf die Straße geht, muss damit rechnen gesehen oder sogar angesehen zu werden. Wenn man nicht will, dass ein Mann einen unauthorisierten Blick auf das tief ausgeschnittene Dekolleté wirft, dann sollte man eben zuhause bleiben oder auf das Dekolleté verzichten. Und ob "Kartoffelsack" oder Dekolleté oder irgendwas dazwischen: niemand muss (echte) Belästigungen dulden. Und wie auch schon mehrfach dargelegt wurde: Auch Frauen gucken Männer an. Gucken ist erlaubt und bis zu gewissen Grenzen auch gesellschaftlich völlig akzeptiert. Catcalling, Sabbern, Begrabbeln und Nachlaufen haben sich Männer aber selbstverständlich zu verkneifen. Wir können ja noch eine zeitliche Grenze festlegen, ab wann Gucken nicht mehr gesellschaftlich akzeptiert ist. Wie wäre es mit einer Sekunde? Oder müssen wir uns jetzt über Millisekunden unterhalten? Vielleicht können wir hier ja auch noch einen Mindestabstand eruieren?

Im EP ist übrigens ausdrücklich nicht die Rede vom "ekligen Glotzen". Das nur so am Rande.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tiefeseele:

Selbst bei hohen Temperaturen kannst Du Brüste und Po bekleiden. Obwohl Tiere bessere Menschen sind.

????

vor 8 Stunden, schrieb Hard_ToPlease:

Ich denke, das ist ein klassisches "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück". Wenn Frau optische Reize anbietet, sei es mittels eines tiefen Dekolletés (u.a. auch bei Bayerischer Tracht), oder eines extremen Minirockes, muss sie sich über entsprechende männliche Reaktionen nicht wundern. Das liegt wohl in der Natur. Ungeachtet dessen empfindet es wohl jede Frau anders.

Wenn Frau allerdings absolut nicht möchte, dass Mann schaut, sollte Frau sich auch entsprechend kleiden - am besten in einen Kartoffelsack. Wobei.....

"Ironie off"

Genau 

 

 

Und wenn Frauen ***igt werden, sind sie auch selbst Schuld, sie Ausschnitt hatten? 

vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Stell dir vor, ich trage im Sommer auch keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel und überlebe trotzdem. Und im Winter? Ich kann mich gut daran erinnern, dass bei uns eine junge Frau sogar im Winter bauchfrei getragen hat und sich dann erdreistete krank zu sein. Fand der Chef nicht so witzig, obwohl der die Ruhe selbst war.

Wie ich schon mehrfach gesagt hatte: Wer auf die Straße geht, muss damit rechnen gesehen oder sogar angesehen zu werden. Wenn man nicht will, dass ein Mann einen unauthorisierten Blick auf das tief ausgeschnittene Dekolleté wirft, dann sollte man eben zuhause bleiben oder auf das Dekolleté verzichten. Und ob "Kartoffelsack" oder Dekolleté oder irgendwas dazwischen: niemand muss (echte) Belästigungen dulden. Und wie auch schon mehrfach dargelegt wurde: Auch Frauen gucken Männer an. Gucken ist erlaubt und bis zu gewissen Grenzen auch gesellschaftlich völlig akzeptiert. Catcalling, Sabbern, Begrabbeln und Nachlaufen haben sich Männer aber selbstverständlich zu verkneifen. Wir können ja noch eine zeitliche Grenze festlegen, ab wann Gucken nicht mehr gesellschaftlich akzeptiert ist. Wie wäre es mit einer Sekunde? Oder müssen wir uns jetzt über Millisekunden unterhalten? Vielleicht können wir hier ja auch noch einen Mindestabstand eruieren?

Im EP ist übrigens ausdrücklich nicht die Rede vom "ekligen Glotzen". Das nur so am Rande.

WTF

vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Auf was für Safaris gehen denn Sie, wo Ihnen das "Tierreich" ganz primitiv auf Brüste und Po starrt?

Brauchst du ja nur den Thread lesen. Dann weisst du wie Männer ticken 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Im EP ist übrigens ausdrücklich nicht die Rede vom "ekligen Glotzen". Das nur so am Rande.

Ich weiß nicht, wessen EP du gelesen hast, im hiesigen ist ausdrücklich die Rede vom "ekligen Glotzen". Nur mal so am Rande.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Jedenfalls wird es bei einer Frau viel eher akzeptiert, wenn sie sich mehr oder weniger textilfrei in der Öffentlichkeit bewegt.

Ich hab noch keine Frau oben Ohne arbeiten sehen , aber schon hunderte Männer , insofern kann ich diesen Eindruck in keiner Weise teilen .

Im hat gesellschaftliche Akzeptanz für mich auch nicht mit dem Thema am Hut , denn es geht ja ums Thema ab wann anschauen für eine Frau unangenehm werden kann . 

vor 18 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wo findet man die außer beim Baden?

So ziemlich auf jeder Baustelle .

vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

aber wenn dann hatte ich noch nie einen Glotzer , vielleicht ist mein Dekollete nicht schön genug :confused:

Das dürfte wohl eher daran gelegen haben wo Du Dich Damit aufgehalten hast .

 

Geschrieben

Ich trage keine tiefen Ausschnitte.

Da man auch bei weniger tiefen rein schauen kann, wenn man sich bückt, halte ich diesen gff., je nach Situation, zu. 

Wer mich unangenehm anstarrt und das länger, wird direkt von mir angesprochen: Hasse nun alles gesehen oder willze noch n Foto!? 👿 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrBallaballa:

im hiesigen ist ausdrücklich die Rede vom "ekligen Glotzen".

Was aber quasi von der Diskussion ausgeschlossen werden soll und nur das " nette Schauen " Thema sein soll .

Allerdings sind unbemerkte Blicke auch nicht Thema und da stellt sich mir schon die Frage wie Mann beurteilen will  , wie Frau diese Blicke auffasst .

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrBallaballa:

Ich weiß nicht, wessen EP du gelesen hast, im hiesigen ist ausdrücklich die Rede vom "ekligen Glotzen". Nur mal so am Rande.

Ist nicht mein Problem, wenn du schon den EP nicht verstehst.

Am 2.9.2022 at 22:03, schrieb Ca_n:

Mal wieder eine gute und interessante Frage von mir über Frauen. Bitte von den Frauen um ehrliche Antworten. Natürlich ist das eklige Glotzen nicht gemeint!

 

vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

????

Womit hast du ein Problem? Die Aussage stimmt doch. Der Mensch ist ein Säugetier. Willst du das etwas bezweifeln?
 

vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

  Und wenn Frauen ***igt werden, sind sie auch selbst Schuld, sie Ausschnitt hatten? 

Wenn man gar keine Argumente hat, dann greift man einfach zu Superlativen, wie? Erbärmlich!

 

vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Brauchst du ja nur den Thread lesen. Dann weisst du wie Männer ticken 

Sexistische, pauschalisierende Aussagen im Kontext einer solchen Diskussion sind wenig hilfreich. Das sollte man vielleicht verinnerlicht haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Du mit deinem sexistisch pauschalisierendem Kackscheiß. Merkst du überhaupt noch was?

Wie war Das noch Mal mit dem Verhalten , wenn einem die Argumente ausgehen ? 

Geschrieben

sollen nun alle Männer wie bei Pferden Scheuklappen aufziehen oder gleich ihre Augen rausstechen lassen?  -  Wenn eine attraktive Lady sich sexy anzieht, das ihre Möpse fast den Bra sprengen und ihre Hotpants so kurz sind, das der Cameltoe oder die Arschbacken zu sehen sind, möchte sie es vermutlich sogar das die Männer hinschauen und geil werden.  Allerdings gibt es im Gegenzug auch Damen, die sich genauso anziehen aber wo mir lieber wäre,  ich wäre Blind :-D

Ich mag diese Frauen wo ihre Reize zeigen und auch offen sind. - wir sind hier ja nicht in Absurdistan wo Frauen keine Rechte haben und wie Kamele gehandelt werden.

 

Bitte bleibt sexy 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wie war Das noch Mal mit dem Verhalten , wenn einem die Argumente ausgehen ? 

Weiß nicht, was du jetzt für ein Problem hast. Ich schreibe nicht solche pauschalisierenden und sexistischen Aussagen. Und ich verharmlose auch keine ***igungen, indem ich sie mit "Glotzen" vergleiche.

Und übrigens versuche ich auch nicht, den Argumentationsgegner mit solch unpassenden Vorwürfen mundtot zu machen und in ein schlechtes Licht zu rücken.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Weiß nicht, was du jetzt für ein Problem hast.

Ich habe gar kein Problem , aber Du agierst exakt so wie Du es , in meinen Augen zu recht , als völlig unangemessen angreifst .

Gleiches mit Gleichem zu vergelten , bringt Dich für mich genau auf diese Stufe , nicht mehr zu argumentieren , sondern wild um Dich zu schlagen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Gleiches mit Gleichem zu vergelten , bringt Dich für mich genau auf diese Stufe , nicht mehr zu argumentieren , sondern wild um Dich zu schlagen .

Wo bitte vergelte ich Gleiches mit Gleichem? Habe ich irgendwo geschrieben, dass alle Frauen (also pauschalisierend) gleich ticken? Habe ich irgendwo geschrieben, dass Frauen selbst schuld sind, wenn sie Ausschnitt tragen und Opfer einer ***igung werden? Nein, das habe ich nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Du mit deinem sexistisch pauschalisierendem Kackscheiß. Merkst du überhaupt noch was?

Da , ein völlig unsachlicher nur beleidigender Beitrag .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Da , ein völlig unsachlicher nur beleidigender Beitrag .

Die Aussage war sexistisch und pauschalisierend. Und da nehme ich mir raus, das als das zu bezeichnen, was es ist, nämlich "Kackscheiß". Und zur Aussage "Merkst du überhaupt noch was?": Wir reden hier von "in den Ausschnitt gucken" und sie kommt mit "***igung". Sorry, da werde ich deutlich und das imho zu Recht.

Mehr noch: Sie hat eine suggestive Frage gestellt, die nichts anderes zum Ziel hatte, als den Argumentationsgegner als potenziellen ***iger hinzustellen.

vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Und wenn Frauen ***igt werden, sind sie auch selbst Schuld, sie Ausschnitt hatten?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Und da nehme ich mir raus, das als das zu bezeichnen, was es ist, nämlich "Kackscheiß".

Das ist Deine Sache , meine Meinung zu Deinen Reaktionen , kennst Du nun .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das ist Deine Sache , meine Meinung zu Deinen Reaktionen , kennst Du nun .

Wenn jemand vernünftig argumentiert, dann antworte ich auch vernünftig. Wenn jemand jedoch sexistischen Mist von sich gibt, andere als potenzielle ***iger hinzustellen versucht und schwere Gewaltstraftaten verharmlost, dann kann man nicht nur, sondern muss dem auch sehr klar begegnen. Von jemanden, der sich als "promoviertes Gehirn" bezeichnet, kann man doch etwas mehr erwarten.

Aber okay, ich nehme deine Kritik an und werde das umformulieren. Auch wenn dann ggf. meine Ablehnung nicht mehr ganz so deutlich wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Auch wenn dann ggf. meine Ablehnung nicht mehr ganz so deutlich wird.

Ich denke Du bist eindeutig in der Lage die Ablehnung auch sachlich zu formulieren , wobei ich so als Anregung mal schreibe , es ist ab und an sinnvoll ,

einfach gar nicht zu reagieren .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Du mit deinem sexistisch pauschalisierendem Kackscheiß. Merkst du überhaupt noch was?

ich denke 

sie steht auf g...b....

und hasst männer

 

beides unter einen hut zu bringen 

überfordert sie

vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich habe gar kein Problem , aber Du agierst exakt so wie Du es , in meinen Augen zu recht , als völlig unangemessen angreifst .

Gleiches mit Gleichem zu vergelten , bringt Dich für mich genau auf diese Stufe , nicht mehr zu argumentieren , sondern wild um Dich zu schlagen .

macht er nicht

vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da , ein völlig unsachlicher nur beleidigender Beitrag

das war eine feststellung

Geschrieben

"Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?"

Warum wird denn sonst ausgestellt?

Das ist doch wie mit der Auslage im Schaufenster. Die dient der Umsatzsteigerung.

Nichts geschieht grundlos.

Wenn geschimpft wird, dann nur, weil noch nicht der Richtige geschaut hat.

Geschrieben

Wenn es stört falls jemand rein schaut dann lässt man es am besten von vorne herein sein mit dem Ausschnitt. 

×
×
  • Neu erstellen...