Jump to content

Behaarte Beine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasierte Beine sind nur mit sehr ausgeprägten Beinmuskeln schön bei Männern.
Geschrieben
Ich mag keine Körperbehaarung, daher finde ich, rasierte Beine, bei Männern 👍🏻
Geschrieben
Mir ist die Behaarung von fremden Männerbeinen egal, aber ich bin ja auch keine Frau... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Radprofi oder Leistungssportler (z.B. Schwimmer) bist ok. Das bringt die letzten hundertstel bzw. tausendstel, bei den Radprofis erleichtert es u.a. auch das Tapen bei Verletzungen während der Fahrt. Bei Bodybuildern vor dem Wettkampf auch ok.

Ansonsten im meinen Augen überflüssig und albern, mehr Schein als Sein. Es sei denn du bist ein Trainingskumpel von Usain Bolt und läufst die 100 unter 9, 60 sek

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Letztlich muss jeder das tragen, womit er sich gefällt. 
Ich mag Körperbehaarung bei Männern, sehr, also natürlich auch an den Beinen. Dazwischen darf er aber gerne trimmen. 

Geschrieben
Falls du eventuell mit dem Gedanken einer Beinrasur spielst....es muss...falls, ausschließlich dir selbst gefallen, denn nur das zählt ☝️😉
Geschrieben
Ich hab mal mit einer hier geschrieben, die meinte, es wäre ungepflegt, wenn Männer behaarte Beine hätten. Dann kam es dazu, dass sie mich besucht hat. Hab mir wirklich die Beine auch noch rassiert.
Der Abend lief, wie er hätte laufen sollen. Als ich ihr die Jeans ausgezogen habe, schauten schon die Haare aus dem Slip raus....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jägerle:

Ich hab mal mit einer hier geschrieben, die meinte, es wäre ungepflegt, wenn Männer behaarte Beine hätten. Dann kam es dazu, dass sie mich besucht hat. Hab mir wirklich die Beine auch noch rassiert.
Der Abend lief, wie er hätte laufen sollen. Als ich ihr die Jeans ausgezogen habe, schauten schon die Haare aus dem Slip raus....

😂😂😁😁😂😂👍👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jägerle:

Ich hab mal mit einer hier geschrieben, die meinte, es wäre ungepflegt, wenn Männer behaarte Beine hätten. Dann kam es dazu, dass sie mich besucht hat. Hab mir wirklich die Beine auch noch rassiert.
Der Abend lief, wie er hätte laufen sollen. Als ich ihr die Jeans ausgezogen habe, schauten schon die Haare aus dem Slip raus....

Die hat doch mit dir einen Scherz sich erlaubt, schallend es dann den Freundinnen am Stammtisch an einem Frauenabend erzählt..:clapping::urock:

Geschrieben
Nein bei Männern gehören schon Haare dazu. Bei mir als Frau mag ich es lieber rasiert
Geschrieben
Ich empfinde Enthaarung generell als überflüssig. "Ästhetisch" ist das wohl nur mit jedem zweiten Tag rasieren, ansonsten Stoppeln. Brrrr. Und ich empfinde Haare halt als normal. Und wen bitte interessiert das an den Beinen? Sei denn TV und Nylons.
Geschrieben
Ganz ehrlich: Mönner haben eben Haare an den Beinen. Völlig tussig die zu rasieren um „besser“ oder „gepflegter“ auszusehen. Bei solchen „Idealen“ frag ich mich wo euer Selbstwert ist..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Frauen haben auch Haare an den Beinen

Haben wir also keinen Selbstwert, wenn wir uns die Beine rasieren ? 

Ich spreche bloß von Männern, die glauben, dass sie das tun „müssten“. Find ich komplett verweichlicht und hat Null mit Hygiene zu tun. Wenn wir danach gehen müsste sich jeder ne Glatze rasieren..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mic70:

Ich spreche bloß von Männern, die glauben, dass sie das tun „müssten“. Find ich komplett verweichlicht und hat Null mit Hygiene zu tun. Wenn wir danach gehen müsste sich jeder ne Glatze rasieren..

Dein Argument ist echt schlecht 🤷🏼‍♀️

Du redest von Männern und Selbstwert, weil ein Mann ja nunmal Haare hat... 

Warum ist er verweichlicht, wenn er sich die Beine rasieren möchte? 

Frauen haben auch Haare an den Beinen! 

 

 

Geschrieben
Also ich finde Brustbehaarung erotisch...die meisten jungen Damen finden es eher bääh und boah....ich finde es eher bäh wenn sich Männer die Brust rasieren....denn sowas muss regelmäßig gemacht werden,sonst piekt es und das find ich persönlich abturnend...was ich allerdings nicht mag ist,wenn es sich auf dem Rücken ausbreitet aber dafür gibt es auch Liebhaberinnen....wie gesagt,dies ist meine persönliche Meinung....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Also ich finde Brustbehaarung erotisch...die meisten jungen Damen finden es eher bääh und boah....ich finde es eher bäh wenn sich Männer die Brust rasieren....denn sowas muss regelmäßig gemacht werden,sonst piekt es und das find ich persönlich abturnend...was ich allerdings nicht mag ist,wenn es sich auf dem Rücken ausbreitet aber dafür gibt es auch Liebhaberinnen....wie gesagt,dies ist meine persönliche Meinung....

Du bist super 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Dein Argument ist echt schlecht 🤷🏼‍♀️

Du redest von Männern und Selbstwert, weil ein Mann ja nunmal Haare hat... 

Warum ist er verweichlicht, wenn er sich die Beine rasieren möchte? 

Frauen haben auch Haare an den Beinen! 

 

 

Ich rede davon, dass er sie hat und es tussig ist sie zu rasieren. Das Argument „Hygiene“ ist eher schlecht. 
 

Findest Du rasierte Beine bei Männern etwa „männlich“? Dann sei Dir das gegönnt und alles ist gut. Ich find‘s eher lächerlich, wenn Kerle das machen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mic70:

Ich rede davon, dass er sie hat und es tussig ist sie zu rasieren. Das Argument „Hygiene“ ist eher schlecht. 
 

Findest Du rasierte Beine bei Männern etwa „männlich“? Dann sei Dir das gegönnt und alles ist gut. Ich find‘s eher lächerlich, wenn Kerle das machen..

Immer noch kein Argument 😏

Ich mache Männlichkeit zum Glück nicht an Körperbehaarung fest. 

Und schade, dass du offenbar nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte 🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben
Sei doch bitte einfach so wie du selber sein möchtest! Verstell dich nicht für irgendjemanden und verändert dich auch nicht nur weil ich jemand zu haben möchte! Wenn du deine Beinhaare schön findest lass sie dran verdammt noch mal! Steh selbstbewusst zu deinen Haaren. Und wenn du Herzchen rein möchtest dann machst du das eben auch!
×
×
  • Neu erstellen...