Jump to content

Behaarte Beine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Immer noch kein Argument 😏

Ich mache Männlichkeit zum Glück nicht an Körperbehaarung fest. 

Und schade, dass du offenbar nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte 🤷🏼‍♀️

 

Da gibt‘s tatsächlich noch weit mehr als Haare an den Beinen und das hab ich wohl kaum ausgegrenzt.. aber wo Du schon so selbstsicher und provokativ bist, schreib mich an und dann quatschen wir was ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mic70:

Da gibt‘s tatsächlich noch weit mehr als Haare an den Beinen und das hab ich wohl kaum ausgegrenzt.. aber wo Du schon so selbstsicher und provokativ bist, schreib mich an und dann quatschen wir was ;)

Passt schon so 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Passt schon so 😉

Denk ich auch, wo Du nicht mal meine Frage beantwortet hast 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mic70:

Denk ich auch, wo Du nicht mal meine Frage beantwortet hast 😉

Hab ich. Aber Lesekompetenz und so... Is ja schon aufgefallen 😏🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich kenne ehrlich gesagt nur Frauen die rasierte Beine bei Männern schrecklich finden....das geht dogar soweit das sie diese ablehnen.....Wen du es wissen möchtest weil du dich dam ggf danach richten möchtest empfehle ich dir drauf zu scheißen was andere denken mach es so wie du möchtest und dich wohlfühlst
Geschrieben
Spielt keine Rolle wenn der Rest des Mannes passt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mic70:

Denk ich auch, wo Du nicht mal meine Frage beantwortet hast 😉

 

vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream:

Hab ich. Aber Lesekompetenz und so... Is ja schon aufgefallen 😏🤷🏼‍♀️

Ist es tatsächlich, denn wo ist Deine direkte Antwort drauf, ob Du rasierte Beine bei Männern etwa „männlich“ findest?

Mehr als ne ausweichende Antwort sehe ich nicht. 
 

Und nochmal: wenn Du sowas magst ist es völlig ok und fein für mich. Ich hab hier bloß meine Meinung gesagt und Du darfst das weiterhin sexy finden. Vielleicht ist es dann mal gut 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mic70:

 

Ist es tatsächlich, denn wo ist Deine direkte Antwort drauf, ob Du rasierte Beine bei Männern etwa „männlich“ findest?

Mehr als ne ausweichende Antwort sehe ich nicht. 
 

Und nochmal: wenn Du sowas magst ist es völlig ok und fein für mich. Ich hab hier bloß meine Meinung gesagt und Du darfst das weiterhin sexy finden. Vielleicht ist es dann mal gut 😉

Nochmal für dich gaaaanz langsam...

Ich mache Männlichkeit nicht an Beinhaaren fest. 

Damit ist die Frage beantwortet 😉

Schönen Abend 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Nochmal für dich gaaaanz langsam...

Ich mache Männlichkeit nicht an Beinhaaren fest. 

Damit ist die Frage beantwortet 😉

Schönen Abend 😉

Ne echte Krawallbürste ohne Einsicht.. die Antwort kann nur Ja oder nein sein, weil es eine geschlossene Frage ist. Ist nicht schlimm, wenn Du Dich damit nicht so auskennst.. 

Geschrieben
Könnte auch sein das es ihre Angelegenheit ist was sie mit ihren Beinen anfangen.
Stell dir mal vor. Einige haben auch Tattoo's an ihren Beinen 😱 und damit diese besser zur Geltung kommen entfernt man sich regelmäßig die Haare 🤷‍♂️.
Geschrieben
Darauf zupfe ich mir jetzt noch die Nasenbein Haare... :-)
Geschrieben
An den Beinen ist mir das egal. Also wegen mir muss mir der Mann nicht alles nachmachen.
Geschrieben

Aber nach dem unnötigen Kräftemessen nochmal an den TE:

Wenn Du das machst, dann bitte für Dich selbst und nicht weil Dir irgendwer erzählt, dass Männer das tun sollten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mic70:

Ne echte Krawallbürste ohne Einsicht.. die Antwort kann nur Ja oder nein sein, weil es eine geschlossene Frage ist. Ist nicht schlimm, wenn Du Dich damit nicht so auskennst.. 

Whatever 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich Körperbehaarung im allgemeinen sehr unschön finde, mag ich gern auf rasierte Männerbeine schauen. Arme, Achseln, Hintern, Piephahn und Brust dürfen auch gern haarfrei sein 🤷‍♀️. Nur meine bescheidene Meinung 😅

Ach, ich vergaß das Gesicht zu erwähnen. 🙈😁

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ob Haare,Hoden, Hintern oder sonstige Äußerlichkeiten-fas alles nebensächlich: Worauf kaum eine Frau steht, das sind "Männer", die sich ständig damit beschäftigen, ob sie einer Frau auch ja gefallen, es ihr recht auch ja recht machen und deswegen stillos, profillos, hirnlos, charakterlos, losloslos wirken!
Nicht umsonst sind es meist Lo(o)s - er.
Mann darf und sollte SEIN Ding entwickeln und machen, gewisse Nachjustierungen inklusive.Keiner ist ausgereift mit 23, hast noch das Beste vor Dir: ZEIT! 😉😊🍀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Whatever 🤣🤣🤣

Klar, dass Dir da nichts mehr einfällt außer sowas… jetzt ist es auch zu spät die Frage zu beantworten, deren Antwort wir alle kennen😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, ich (23, männlich) sehe viele in meinem Alter die wenig Beinbehaarung bis zu ganz rasierte Beine haben. Finden Frauen zuviele Haare abturnend oder das Gegenteil?

Jo. Körperbehaarung finde ich abstossend. 

Geschrieben
Ich hab von Natur aus keine starke Behaarung. Daher ist das bei mir die Beinbehaarung auch ohne extra „Pflege“ nicht sonderlich ausgeprägt.
Geschrieben
Beine wie ein Reh 😁
Nicht so schön,aber behaart 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Jo. Körperbehaarung finde ich abstossend. 

Oje...was bin ich froh, dass ich selbst dieses Problem nicht habe ☝️😇

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, welchem "Schönheitsideal" Männer nacheifern, die sich an allen möglichen und unmöglichen Stellen rasieren. Vielleicht ist es in 10 Jahren Usus, dass neben Intim- und Achselrasur auch der Handrücken glatt rasiert sein muß. Ich persönlich finde es affig, ist aber nicht mein Zoo.

Geschrieben
Rasierte Männerbeine sind in etwa genau so interessant für mich, wie Frauen, die sich ihre Lippen aufspritzen lassen. Man muss nicht alles schön finden, was der Mainstream einem suggeriert. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Geschrieben

  

vor 4 Stunden, schrieb mic70:

Ich rede davon, dass er sie hat und es tussig ist sie zu rasieren.

Und du bist mindestens so tussig, weil du dir das Gesicht rasierst. Willst wohl aussehen wie eine Frau? :joy:

 

vor 4 Stunden, schrieb mic70:

Findest Du rasierte Beine bei Männern etwa „männlich“? Dann sei Dir das gegönnt und alles ist gut. Ich find‘s eher lächerlich, wenn Kerle das machen..

IMHO soll das jeder machen, wie er lustig ist. Frauen haben natürlicherweise übrigens auch Haare an den Beinen und im Intimbereich. Du willst sie rasiert? Das Härteste, was ich dazu gehört habe, war die Frage "Stehst du etwa auf Kinder? Die haben keine Haare im Intimbereich".

vor 4 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Sei doch bitte einfach so wie du selber sein möchtest! Verstell dich nicht für irgendjemanden und verändert dich auch nicht nur weil ich jemand zu haben möchte! Wenn du deine Beinhaare schön findest lass sie dran verdammt noch mal! Steh selbstbewusst zu deinen Haaren. Und wenn du Herzchen rein möchtest dann machst du das eben auch!

Eben. Jeder, wie er mag.

Und umgekehrt: Es gibt Frauen, die mögen stark behaarte Männer und es gibt das andere Extem, die auch Männer am liebsten rasiert haben. Sei du selbst und richte dich nicht danach, was irgendeine Frau vielleicht möchte - und dann vielleicht deine Auserwählte doch nicht.

Ich persönlich bin kein Freund von Haaren am Körper und bin froh, dass ich natürlicherweise nicht so viel habe. Haare am Rücken zum Beispiel ... brrr! Muss echt nicht sein, aber andere haben sie und manche Frauen mögen das. Alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...