Jump to content

Behaarte Beine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich verstehe die Frage so, das du wissen möchtest, wie wir Frauen es an den Männern finden.

Ich kann nur für mich sprechen. Auf der Brust und den Beinen finde ich es OK, wenn sie nicht gerade Raben schwarz sind und mehr Haar als Haut zu sehen ist. Und die Haut noch Kalk weiss dazu 🤐 ist. Dann ab rasieren. Auf dem Rücken und Intim Bereich sowieso ab rasieren. 

Ein paar Haare auf der Brust,bei breitem Oberkörper können ganz kuschelig und männlich sein. Aber ganz weiche ,glatte Haut hat auch was. Da kann ich mich nicht so fest legen. Das muß man am Mann sehen. Ist genauso, wie beim Vollbart. Steht nicht jedem. 

Geschrieben
Ob die Beines eines Mannes behaart sind oder nicht ist mir im Grunde schnuppe eher zählt das Gesamtpaket 🙃😉
Geschrieben
wenn der Kerl ansonsten ein Volldepp ist, retten die Beine da nix mehr....
Entweder er kann komplett überzeugen, oder eben nicht. Sollte Ersteres der Fall sein, soll er das für sich so halten, wie er sich wohl fühlt. Für mich soll sich kein Mann verbiegen.
Geschrieben
@Affairedecoeur Doch die RETTEN, den damit kann Sie noch wegrennen (mit ihren eigenen Natuerlich) 😁 😂 😁
Geschrieben

Übrigens gibt es zwischen Glattrasur und Urwald ja noch das Trimmen auf eine zivilisierte Länge ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, ich (23, männlich) sehe viele in meinem Alter die wenig Beinbehaarung bis zu ganz rasierte Beine haben. Finden Frauen zuviele Haare abturnend oder das Gegenteil?

körperrasur beim mann 

ist abturnend

 

Geschrieben
Frauen finde das abturnend,das Gegeteil oder es is ihnen egal.Das sind die mögliche Antworte wenn Frauen fragst.Hier hat es tausende Fraue,daher gibt es geschriebene mögliche Antworte.
morituritesalutant
Geschrieben

ich mag meinen körper auch eher "haarfrei", aber arme und beine zu rasieren, ist mir persönlich zu zeitaufwendig, sonst wäre ich dabei.:coffee_happy:

Geschrieben

 

Jeder wie er es mag, mir ist das relativ egal, nur wenn man das für andere macht oder weil etwas In ist, finde ich es lächerlich.

Geschrieben

Letztlich soll der Mann bis auf die Haarpracht am ganzen Körper rasiert sein? Das ist wohl zumindest bei Berufstätigen rein zeitlich überhaupt nicht machbar. Arbeiten, rasieren, schlafen. Leben nenne ich sowas nicht. 

Geschrieben

Mir sind Männerbeine recht egal, a BBC er wenn es jemand angenehmer findet sich die Beine zu rasieren, dann bitte. 

Eigentlich kenne ich das nur aus dem Sportbereich. 

×
×
  • Neu erstellen...