Jump to content

"Oh man hat sie lange bzw. sexy Beine!"...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

"Oh man hat sie  lange bzw. sexy Beine!"...

... heißt es ja manchmal bzw.  auch öfters.

Deshalb mal diese Frage.

Wie lang müssen denn die Beine einer Frau so sein, um sexy zu sein?

Oder wann sind die Beine einer Frau sexy?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Beine bis zum Himmel müssen es schon sein.
Geschrieben
So wie sie sind! Sie "müssen" nicht irgendwie sein. Egal ob normal, dick, dünn, lang, kurz, wegen mir auch im Rollstuhl, mir macht das nichts. Ich mach mir aus solchen Dingen einfach garnichts, mir gehts um die Person.
Geschrieben (bearbeitet)

Beine...

Von den Füüüßen bis zum Pooo...

...das finde ich ja voll ideal.... und sooo...

Eine Länge habe ich spontan so nicht im Sinn...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn sie trainiert sind , aber nicht zu definierte Muskeln hat und sie auf den passenden Schuhen, nicht nur stehen, sondern auch drauf laufen und tanzen kann.Manche Mädels misshandeln die armen Dinger übelst!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also bis zum Boden sollten sie schon reichen...😉🙃
Geschrieben
Ohne Beine wäre irgendwie seltsam und unhygienisch
Geschrieben
"Beine bis zum Hals" war mal eine hierzu passende Beschreibung.
Geschrieben
Das Gesamtbild muss passen, besser gesagt die Proportionen 😎
Geschrieben
Es kommt nicht auf die reale Länge drauf an, sondern um das optisches wirken wie lang sie sind. Bedeutet: auch kleinere Damen, im richtigen Outfit ( Kurzer Rock, Nylons und High Heels), Beine natürlich rasiert, können solche Kommentare bewirken
Frohe Ostern
Geschrieben
1,163 Meter u nicht kürzer grins was für eine Frage... die Beine sollten passen .. da gibt es keine Länge oder Stärke.. manche haben schöne Beine ander schöne Haare wider andere eine tolle austahlung ..
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vom Po bis zu den Füßen. Blöde Frage
Geschrieben

Sie sollten bis zum Boden reichen und unten ein wenig umgeschlagen sein. 

Geschrieben
Sie stellen die Verbindung zwischen Fuß und Becken dar. Wenig behaart wünsche ich sie mir bei einer Frau.
Geschrieben
Ich hab erst kürzlich die Fotos einer Influencerin gesehen, die sich operativ die Beine verlängern lies.
Die qaren mal so richtig lang, doch gar nicht sexy. Das waren mit Abstand die schrecklichsten und deformiertesten Beine, die ich seit langem sah.
Geschrieben
Und wenn sie nicht sexy sind, was dann? Ab auf den Scheiterhaufen?
×
×
  • Neu erstellen...