Jump to content

Die ausgestreckten Beine


TheRose706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ihr Frauen einen Orgasmus habt spannt euer Körper sich auch an
Geschrieben
Das machen viele Frauen auch. Man ist da halt so angespannt...
Geschrieben
Bei mir ist es auch so. Vielleicht weil so der Orgasmus sehr intensiv ist
Geschrieben
Ich bekomme oft Krämpfe in den Beinen, wenn sie beim Höhepunkt nicht durchgedrückt sind. Wie es anderen Männern damit geht, kann ich nicht beurteilen :)
Geschrieben
Damit es auch so weit wie möglich spritzt! 😜
Geschrieben
Noch nie darauf geachtet aber geht's um die Beine?
Geschrieben
Das beschleunigt den Samenaustritt um 4 cm/Sekunde.
Geschrieben
Weil sich bei uns Männer während des Organismus die ganzen Muskeln an spannen. So ist es mal bei mir. Es schießt dann durch den ganzen Körper.
Geschrieben
Weil er so in Spannung ist. Ist mir auch immer auf gefallen
Geschrieben
Du hast womöglich recht. Kontraktion der Beckenboden/Gesäßmuskulatur? Sorgt dafür dass die Beine in Streckung kommen…also bewusst macht das niemand 😉
Geschrieben
is mir noch nie aufgefallen, moment, ich teste das mal eben :)
Geschrieben
Das macht meine Freundin, wenn sie einen Orgasmus hat, ich habe nicht das Verlangen danach
Geschrieben
Kommt nur selten vor. Und dann eigentlich nur wenn ich durch anspannen des PC Muskels versuche das Sperma zurück zu halten. Klappt aber meist nicht sehr lange. 😁
Geschrieben
Kann ich dir nicht beantworten, ist bei mir nicht so.
Geschrieben
Wusste gar nicht das ich mich hinstellen wenn ich komme 🤔
Geschrieben
Guten Morgen, es werden die Muskeln angespannt und dadurch wird der Reiz erhöht und die durchblutung nach meiner Meinung
Geschrieben
Ist das so ????🤔🤔🤔 Würde mich für einen Test als männlicher Part bereitstellen, suche eine Sie die mir bei einem Test hilfreich zur Seite stehen kann.😇
Geschrieben
Muss ich mal beim nächsten Orgasmus darauf achten. Meine Partnerin streckt auch ihre Beine beim Orgasmus.
×
×
  • Neu erstellen...