Jump to content

Thematik muskulöse Beine


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also nach meiner bescheidenen Meinung ist der austrainierte Muskel im einzelnen egal. Der Tonus bzw die Proportionen müssen passen. Bringt ja nichts wenn man obenrum aussieht wie "Mens Health Cover" und die Beine wie Streichhölzer
Geschrieben
Um Beine (Oberschenkel) zu sehen, müsste derjenige seine Hose ausziehen. Das wird wohl kaum einer auf der Straße machen. Beim Schwimmen wo generell eine kürzere Hose getragen wird, könnte man diese sehen.
Die Waden haben alle 🤷‍♂️ gleich. Ich kann mir also nicht wirklich vorstellen das jemand großartig auf deine Beide sieht. Es sei denn du hast dort beeindruckende Tattoo's.
Geschrieben
Für mich ist das völlig irrelevant. Egal ob muskulöse Beine oder Sixpack.
Geschrieben
Ich denke, dass Gesamtpaket sollte stimmen. Mal davon abgesehen, dass bei der ganzen Thematik die Genetik ein großes Rolle spielt. Ich als "Sportler" kenne es nur allzu gut. Ich Pflege immer zu sagen:" Jeder ist gut, so wie Er ist"! Für mich spielt es keine Rolle ob jemand dünn, mollig, groß oder klein ist.
Geschrieben

Muskeln sind ja nicht gleich Muskeln. 
Wenn Männer Muskeln durch Leistungssport haben, finde ich sie z.T. ansehnlich. Wenn sie nur pumpen, finde ich diese Körper nicht wirklich ästhetisch. 
 

Wenn der Rest schon gut trainiert ist, sollten die Beine schon dazu passen. Breites Kreuz auf Papageienstelzen, sieht irgendwie kacke aus. 

vor 1 Stunde, schrieb DerSportliche8807:

Ich denke, dass Gesamtpaket sollte stimmen. Mal davon abgesehen, dass bei der ganzen Thematik die Genetik ein großes Rolle spielt. Ich als "Sportler" kenne es nur allzu gut. Ich Pflege immer zu sagen:" Jeder ist gut, so wie Er ist"! Für mich spielt es keine Rolle ob jemand dünn, mollig, groß oder klein ist.

Die Gene spielen da eine große Rolle. 
 

Wa nach einem Umfall im Fitnessstudio, da ich selbst beim Schwimmen eine Schonhaltung eingenommen habe. 

Ich bin dort oft von Männern, (Pumper) angesprochen worden, wie ich meine Waden trainieren würde, da sie auch solche Waden haben wollten. 
Ich habe nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, „explizit“ trainiere ich meine Waden nicht“. 
 

Ich mache zwar auch anderen Sport, doch kenne ich nur wenig Menschen mit solchen Waden. Mein Vater hatte auch so kräftige Waden, denke mal das ich sie von ihm habe, was auch ein Trainer schätzte.

Geschrieben
Es muss zum Gesamtbild passen...und eine ästhetische Einheit mit dem Rest bilden...
Geschrieben
Wenn Du nicht insgesamt überzeugst, reißen weder die Beine, noch ein breites Kreuz was raus....
Umgekehrt funktioniert das übrigens ähnlich, wenn Dich Jemand wegen Deiner Beine ablehnt, ist es mehr als fraglich, ob diese Person einen Gedanken wert ist.
Geschrieben
Was interessiert es was andere dazu denken?
Hab auch muskulöse Beine (durch Schwimmen, Biathlon, Handball und Dirtbiken) und ich stehe zu und auf ihnen. Ich finde es eher belustigend, wenn am Strand wieder so ein Oberkörperpumper auf Welle macht aber die Beine nicht zum Oberkörper passen....Streichhölzer olé aber macht ja nichts, für Selbstdarstellungsbilder reicht es 😀
So und nu die Erkenntnis?
Geschrieben
Hauptsache ist doch das er hat Beine hat. Ob muskulös oder nicht ist mir egal, da ich auf andere Dinge wert lege.
Geschrieben
Ich mag es, wenn er zwei hat, die funktionieren.
Ansonsten ist mir das egal 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Letztendlich muss der ganze Typ überzeugen.
Geschrieben
Würdest Du mit dem Sport aufhören, wenn es kaum jemandem gefällt?
Dein Körper, Dein Wohlfühlen. Es wird immer Menschen geben die es toll finden und die es nicht toll finden.
Geschrieben
Ich hab bei einem Mann noch nie auf die Beine geachtet. Mir ist es aber auch egal ob ein Mann ein Waschbrett oder Waschbärbauch hat. Das sind Äußerlichkeiten auf die es mir nicht an kommt bei einem Menschen.
Geschrieben
breites kreuz und deine beine sind "auch" gut trainiert? einen und fremdwahrnehmung sind manchmal zwei verschiedene sachen. sorry, ich hab früher auch viel sport gemacht. aber bei dir ist genauso wenig übrig davon, wie bei mir😂😂😂
Geschrieben
Also ich denke es kommt nicht auf die Verpackung an sondern was darin steckt
Geschrieben
Du hast Sport getrieben?
Mit 22 sah ich aus wie der "Silver Surfer"
Geschrieben
Ich stehe total auf schöne Männerbeine.
Aber ja, zu muskulös dürfen sie für mein persönliches Schönheitsideal nicht sein.
Geschrieben
Für mich ist es nicht interessant, ob Beine viel Muskeln haben. Sie sollten funktionieren und den Körper darüber tragen.
Überzeugt der Rest nicht (und damit meine ich nicht die Optik), dann bringen Muskeln auch nichts.
Ich hab mir mal Deine Bilder angeschaut. Optisch attraktives Erscheinungsbild, aber von Leistungssport sehe ich da nichts.
Geschrieben
Wie so oft auch hier: Die Proportionen sollten stimmen.
Sieht eigenartig aus, wenn Mann 5x in der Woche ins Studio rennt, sich seinem Oberkörper widmet und die Muskelberge dann auf Stelzen durch die Gegend trägt.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Dio-nysos:
Du hast Sport getrieben?
Mit 22 sah ich aus wie der "Silver Surfer"

"Ehemalig" sage ich nicht, weil es letzte Woche oder so zu Ende war. Ich habe, bereuender Weise mit 13-14 aufgehört, aber nie bei den Beinen abgebaut und mein Kreuz wird immer noch größer oder alle meine Oberteile schrumpfen wohl durch die Wärme, selbst die Lederjacke, die nicht in die Waschmaschine kommt🤷

Geschrieben
Um noch mehr drauf einzugehen und ein Zeitgefühl zu vermitteln: ich war Leistungssportler, Betonung auf war. Vom Kindergarten an war ich beim Schwimmen, in der ersten Klasse war ich schon 3 Mal die Woche im Training und ab der zweiten 5 Mal + schwimmen von der Schule, dazugesagt sei, eine Sportschule. Von da an war ich also jeden Wochentag beim Training, hatte zwei Stunden Schulschwimmen sowie drei Stunden Schulsport und noch andere Sportarten, bei denen ich immer wieder probiert und getestet habe. Und dies trieb sich bis ich 13-14 war weiter und ja, auch Wettkämpfe hatte ich gehäuft gehabt. Tatsächlich auch ein paar Titel bekommen, sind hier aber irrelevant und sowas von antik für mich😅

Ich habe jedoch nicht richtig abtrainiert, sondern, wie Ignoranten ***ager nun Mal sind, es von heute auf morgen fallen gelassen. Was sich jedoch nie verabschiedet hat sind meine Beine und das Kreuz. Gut, Arme hatte ich irgendwann wieder trainiert, aber zu exzessiv (hautrisse).
Heutzutage trainiere ich meine Beine ungewollt durch meine Ticks und der Musik, was sehr merkwürdig klingt für die, die es noch nicht probiert haben/kennen. Sehr gut für die Warden, kann ich jedem empfehlen, der im Alltag trotzdem etwas Sport machen möchte, da dass auch während der Büroarbeit klappt. Ich spreche da ebenfalls aus Erfahrung. Ausbildung war sehr viel am PC und naja, Studium in der Pandemie sowieso
×
×
  • Neu erstellen...