Jump to content

Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag, frage an die Frauen.

Mich interessiert ob 2 min reine Penetration beim Sex reicht für eine Frau. Natürlich mit Vorspiel (massage,oral...etc) Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße 

Geschrieben
Ja reicht. Am besten du stellst dir nen Wecker oder nimmst ne Eieruhr mit 😉
Weiche Eier dauern 6 Minuten ☝🏻
Geschrieben
Hey ja sehr gute Frage das würde mich auch interessieren. Wie lange wollt ihr penetriert werden?
Geschrieben
Klar, zwei Minuten reichen vollkommen aus. Ausnahmen sind Frauen, die weniger als zwei Minuten oder mehr als zwei Minuten wollen.
Geschrieben
Ich denke, manchen Frauen reicht es auch schon nach einer Minute und sie haben genug. Nur ob es für einen Orgasmus gereicht hat, ist die Frage. 😉
Geschrieben
Ja das reicht aus ... damit sie sich einen andern Mann sucht .. ein quickie kann mal okay sein ... aber nicht immer... da musst du mal realistisch sein
Geschrieben
wenn der frau die 2 minuten reichen... wenn sie 15 minuten braucht, bekommt sie die 15 minuten; wenn sie 30 minuten braucht, bekommt sie die 30 minuten; and so on...
Geschrieben
Wenn das Vorspiel lang ist...wobei ich anderes nicht nur "Vorspiel" benenne....ist es OK....also vorher,nicht unter ne Stunde....Stunden schon besser.
Und ja....mein Freund sagte letztens ,er hatte kaum ne Frau erlebt ,die immer....so intensiven Sex will und erwartet!🤭. Sehr schön,er geniesst....aber auch harte Arbeit....🤭🤷🏼‍♀️😅
Geschrieben
Na ja wenn mann Frauen richtig ordentlich Orgasmen bringt braucht mann mindestens 45 rein raus mit Vorspiel und lecken nach und nach dann rein raus 45 min
×
×
  • Neu erstellen...