Jump to content

Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DarkSoul-8100:

Hab dabei noch nie meine Stoppuhr rausgeholt.
WTF .. wem interessiert Zeit beim GV ? 🤣

Die Partnerin interessiert es vielleicht. Auf die ein oder andere Art.

Geschrieben
Wenn Sie am Herd steht und ich daneben die Zutaten Schnippel und den Arbeitsbereich sauberhalte, mir heimlich kurz die Hände abspühle und nen Kondom draufmache und ihr überraschend den Tanga oder die Hose runterziehe oder den Rock hoch und sie von hinten fest packe und fixiere beim Supperühren und die zwei Minuten richtig gut sind bevor die Suppe anbrennt und sie es geil findet, wenn ich auch mal schnell komme ohne das sie zwangsläufig ebenfalls kommen muss oder einfach nur mal so aus Spaß an der Freude für beide ohne Orgasmus als kleine "kalte Vorspeise" vor dem ausgiebigen "heißen Dessert" nach dem gemeinsam gekochten Hauptgericht quasi, kann das durchaus reichen, um einer Frau oder einem Mädel ein wunderschönes Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern .. im Übrigen können zwei Minuten sich richtig lang anfühlen wenn es richtig gut gemacht ist und durchaus auch in dieser relativ kurzen Zeit bei einer Frau oder einem Mädel jeh nach Naturgeilheit und oder heißer allgemeinen Kochstimmung einen Orgasmus hervorrufen .. gilt natürlich nicht nur in der Küche sondern ganz allgemein, dass ein richtig guter heißer harter aber einfühlsamer Quickie tausend mal mehr Wert sein dürfte, als stundenlanges ungekonntes Rumgestocher, bei dem sie nur denkt "wann isser endlich fertig" und womöglich noch einen Orgasmus vortäuscht, damit es schneller zu Ende ist ..
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Shady89:
Was ist denn los mit euch! Er hatt eine ganz normale Frage gestellt und bekommt nur dumme Antworten 🤮 es gibt Männer die haben halt nicht die Erfahrung und kommen auch schon sehr früh ohne das sie es wollen. Für solche Fragen Site so ein Forum da sein und dann kann man doch normal antworten.

1. Nur dumme Antworten?? Lese hier viele die ihre ehrliche Meinung sagen qie er es gefragt hat 2. Ja aber gibt es hier irgend ein forenthema wo keine idioten schreiben zu jedem Thema gibt es mindestens ein honk

Geschrieben
Wenn das mal ist, wohlbemerkt mit gutem Vorspiel, okay. Wenn du die Frage aber Standardmäßig meinst, würde es mich extrem wundern, wenn du auch nur eine Frau findest, die darauf mit Ja antwortet.
Geschrieben
2 min sind schon ziemlich wenig .
Wichtiger finde ich aber , dass die Frau auch auf ihre Kosten kommt .
Wenn aber das Vorspiel ziemlich gut war , macht das ja einiges wieder wett .
Geschrieben
Mein Penis ist so lang dass er bei mittelschneller Penetrationsgeschwindigkeit ca. 2 Minuten braucht bis er einmal ganz drin war!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Mein Penis ist so lang dass er bei mittelschneller Penetrationsgeschwindigkeit ca. 2 Minuten braucht bis er einmal ganz drin war!

Was bringt das wenn du deine Salami in eine Turnhalle wirst

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blue676:
2 min sind schon ziemlich wenig .
Wichtiger finde ich aber , dass die Frau auch auf ihre Kosten kommt .
Wenn aber das Vorspiel ziemlich gut war , macht das ja einiges wieder wett .

Perfekt ausgedrückt .. wenn Frau im Vorspiel ohne penetration mehrmals gekommen ist sind 2 min eine kleine Verschnaufpause bis er weiter machen kann

Geschrieben
Wie kommst du denn ausgerechnet auf 2 Minuten?Das würde mich interessieren....
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, möchte dennoch was dazu anmerken. Der Missmut der Frauen darüber, ist deutlich. Kann nachvollziehen, das in so kurzer Zeit, so viele Übungen zu durchlaufen, nicht ausreicht - schon recht sportliche Vorstellung. Für angepeilte Gefühlsexplosionen sollte es schon möglich sein, mehr Zeit als zum Kacken ein zu planen.

Geschrieben

Fragen gibt's. *kopfschüttelt*

Peggy Bundy wäre sicherlich froh über zwei Minuten, aber wenn man sich die einschlägigen, kostenlosen "Schulungsfilme" so anschaut, sind zwei Minuten wohl eher sehr kurz. Ansonsten dürft die Anzahl der bevorzugten Minuten eine eher individuell persönliche und situationsbedingte Frage sein.

Geschrieben
Nur mit Stoppuhr oder mit Timerfunktion. Beeeeep…bitte kommen sie

Jetzt!

Sorry, war ne Steilvorlage.
Geschrieben
Wird hier der Unterschied zwischen "Ficken" und "Richtig Durchficken" erörtert?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ja das reicht aus ... damit sie sich einen andern Mann sucht .. ein quickie kann mal okay sein ... aber nicht immer... da musst du mal realistisch sein

Danke für dein Kommentar. Also ich bringe meine Frau mit massage oder mit dem Zunge schon bis zum Orgasmus und dann wenn ich in sie aber penetrire dann bin ich schon nach ca 2 min fertig... Ich kann einfach nicht länger. Meine Frau ist sehr zurückhaltend in Thema sex und sie sagt immer das es gut ist so wie es ist... Deswegen habe ich diese Frage hier gestellt und wollte dann mal andere Meinungen lesen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schokominza:

Mir würde es vollkommen reichen, dich 2 Minuten zu penetrieren!

Was für ein Antwort. Von eine Frau habe ich es nicht erwartet aber geile Vorstellung muss ich sagen. Hätte nicht dagegen 😊

vor 49 Minuten, schrieb Elena190:

Es tut mir sehr leid, dass Du nur böse Antworten bekommen hast. Leider muss ich auch eine böse Antwort verschicken.

Wenn der Mann einfach scheiße ist, sind 2 Minuten schon viel zu viel!

Aber ernsthaft, 2 Minuten werden vermutlich nicht reichen. Da musst Du mehr Wert auf das Nachspiel legen, anstatt auf das Vorspiel.

 

Danke für nette Antwort. Also ich bringe meine Frau schon bis zum Orgasmus aber Oral oder wie auch immer... Nun wenn ich dran mit dem Penetrieren bin dann kann ich einfach nicht lange... Sie sagt immer das es für sie vollkommen reicht ist. Ich kann es mir dasaber  nicht vorstellen dass es genug lang ist kann, deswegen wollte ich andere Meinungen lesen. 

Geschrieben
Morgens direkt nach dem Wachwerden oder zwischen den Meetings sind 2min Quickies ausreichend.
Geschrieben
2 🤣🤣🤣🤣🤣Dein ERNST ..... ICH MÖCHTE DICH WEDER BELEIDIGEN NOCH BELEHREN, ABER DU SOLLTEST DICH MAL MIT DER LUSTKURVE EINER FRAU AUSEINANDERSETZEN DANN KANNST DU DIR VIELE ANTWORTEN VIELLEICHT SELBER GEBEN UND ERÖRTERN ODER VIELLEICHT SOGAR ERARBEITEN
Geschrieben
Manchmal...wenn das Begehren gross...die Zeitk knapp, aber die Gelegenheit günstig ist....dann können 2 Minuten durchaus sehr lustvoll und befriedigend sein....
×
×
  • Neu erstellen...