Jump to content

Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja unter Umständen schon. tatsächlich . Aber nach meiner Erfahrung, bzw die meiner Partnerinen , schon um ein Vielfaches intensiver je öfter und länger usw usw
Geschrieben
Hab ich noch nie erlebt, außerdem stellt man keine Uhrzeit.
Sondern kann sich mit dem Mund austauschen und fragen, ob es schön ist und eventuell noch genug Zeit intensiv nutzen, um die Frau des Herzens zu verwöhnen.
Die Zeit spielt da keine Rolle. 🙋‍♂️🍀
Geschrieben
Bist du al Bundy?der es in 2 Minuten schafft?
Sorry,aber Quickie brauchen wir schon Mal nicht
Geschrieben
2 Minuten Penetration mit Vorspiel ist doch wie 2 Minuten Kerze ohne Flamme 🙄
Geschrieben

Ist ja interessant welch Zeiten hier so kursieren.

 

Aber 2 Minuten vll doch etwas wenig... wobei es wohl drauf ankommt, wie weit sie nach dem "Vorspiel" ist (wie auch immer das von dir definiert wird)🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Im Schnitt bei normalem Sex kommt der Mann in 5 bis 10 Minuten. Alles andere ist entweder künstliches hinauszögern oder körperliche Unfähigkeit, aus welchen Gründe auch immer (muss ja nicht unbedingt negativ sein) XD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Gernedevot:

Guten Tag, frage an die Frauen.

Mich interessiert ob 2 min reine Penetration beim Sex reicht für eine Frau. Natürlich mit Vorspiel (massage,oral...etc) Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße 

Es tut mir sehr leid, dass Du nur böse Antworten bekommen hast. Leider muss ich auch eine böse Antwort verschicken.

Wenn der Mann einfach scheiße ist, sind 2 Minuten schon viel zu viel!

Aber ernsthaft, 2 Minuten werden vermutlich nicht reichen. Da musst Du mehr Wert auf das Nachspiel legen, anstatt auf das Vorspiel.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, definitiv nicht...und zehn Minuten auch nicht.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Alles andere ist entweder künstliches hinauszögern oder körperliche Unfähigkeit,

Ohne Worte ey... 🤦‍♀️

Das auch ein Mann genießt auf die Idee biste bestimmt noch nicht gekommen wa... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Hab dabei noch nie meine Stoppuhr rausgeholt.
WTF .. wem interessiert Zeit beim GV ? 🤣
Geschrieben
Wenn beim Vorspiel schon 2x gekommen kann es sein .Aber in der Regel braucht Frau mehr
Geschrieben
Reichen... oh mein gott 2 min sind zulange mit einem Kerl den sie nixht mag 2h sind zu wenig mit einem Mann den sie begehrt und 2 min sind relativ 2 min hinterm oktoberfestzelt sind anders tu rechnen als 30 min im Ehebett Mut dem eigenen Mann
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Schokominza:
Mir würde es vollkommen reichen, dich 2 Minuten zu penetrieren!

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
das Vorspiel dauert dann 3 Minuten? ja....dann bin ich rundum glücklich *Ironie aus
Geschrieben
Wenn ich beim "Vorspiel" auf meine Kosten gekommen bin🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt gibt es seeeehr wenige, die in dieser Zeit kommen...Ausnahmen wird es immer geben.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Gleich so lange? 😳

Damit dürften sich die meisten Frauen total überfordert fühlen! 🙃

Geschrieben
😂😂😂 Ich hoffe die Frage war jetzt ironisch gemeint
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ohne Worte ey... 🤦‍♀️

Das auch ein Mann genießt auf die Idee biste bestimmt noch nicht gekommen wa... 🙄🤦‍♀️

genießen ist trotzdem künstliches hinauszögern ^^ - wer richtig lesen kann versteht, dass da ganz offen gelassen wurde wie das passiert. ô.o

Geschrieben
Da weder meine Partnerin noch ich jemals dabei auf die Uhr geschaut haben, kann ich das gar nicht sagen! Aber vom Gefühl her dürfte es doch ein wenig länger als 2 min. gedauert haben…😉😁
Geschrieben
Was ist denn los mit euch! Er hatt eine ganz normale Frage gestellt und bekommt nur dumme Antworten 🤮 es gibt Männer die haben halt nicht die Erfahrung und kommen auch schon sehr früh ohne das sie es wollen. Für solche Fragen Site so ein Forum da sein und dann kann man doch normal antworten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gernedevot:

Guten Tag, frage an die Frauen.

Mich interessiert ob 2 min reine Penetration beim Sex reicht für eine Frau. Natürlich mit Vorspiel (massage,oral...etc) Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße 

Kommt drauf an, der einen Frau reichen 10 Sekunden, die andere braucht 2 Stunden.
Ein Quickie kann mal ganz nett sein. Ein paar Stündchen geiler Sex, damit ist nicht nur das alte ReinRaus-Spiel gemeint, ist aber immer die bessere Variante.

Geschrieben
Keine Ahnung, mit Männern, die nur zwei Minuten können, habe ich keinen Kontakt.
Geschrieben
Nicht jede Frau ist gleich die Frauen mit denen ich Sex hatte wäre das zu wenig
×
×
  • Neu erstellen...