Jump to content

Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach doch mal einen "wissenschaftlichen" Test. Stoppuhr dazu Herzschlag messen... und 3 Männer zum Streicheln :-)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja meine ich ge au so ... zum glück darf ixh ja mei e meinung haben

Alles gut, ich denke mir meinen Teil.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gernedevot:

.... Meine Frau ist sehr zurückhaltend in Thema sex und sie sagt immer das es gut ist so wie es ist... Deswegen habe ich diese Frage hier gestellt und wollte dann mal andere Meinungen lesen.

Ich denke mal Frauen sind da alle sehr unterschiedlich. Wo die eine gerne stundenlangen Sex möchte ist die Andere vielleicht froh, weil sie grundsätzlich kein grosses Interesse an Sex hat. Es gibt ja genug Frauen, die ihren Ehemann nur einmal im Monat ran lassen und dann froh sind, wenn das Pflichtprogramm für die nächsten 4 Wochen erledigt ist. Da ist dann aber wahrscheinlich keine Frau, die hier angemeldet wäre. 

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Deine Frau ist mit den zwei Minuten nicht zufrieden, weiss aber, dass Du nicht länger kannst und möchte Dich nicht unter Druck setzen, weil sie Dich liebt und ihr das nicht so wichtig ist und Deine Bemühungen anerkennt.

2) Deine Frau ist mit der Situation vollkommen zufrieden, weil sie eh nicht so auf Sex steht

Ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopp machen. Gib weiterhin Dein Bestes!

Geschrieben
Warum jetzt ausgerechnet 2 Minuten? Vögelst du mit Stoppuhr im Bett?
Geschrieben
Meine erste Freundin hat mich für ein Mitglied ihrer Leichtathletikgruppe verlassen - der Drei-Minuten-Mann. Aber wie das mit den Leichtathleten so ist - viele wollen permanent ihre Zeiten unterbieten. Am Ende - nach drei Monaten - war er der Zwei-Minuten-Mann. Und frustriert, weil er beim Sex immer die ganze "Arbeit“ machen musste.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anima:

vielleicht solltest du dich  mal mit der lustkurve einer frau auseinandersetzen.

lustkurve so einschwachsinn

 

wenn du nur frauen kennst die immer ewig lange für einen orgasmus brauchen 

liegt es entweder an dir oder der frau

 

 

oder an euch beiden ich hatte mal eine Partnerin, die ich so gut erkundet habe dass ich sie kurz bevor wir das Haus verlassen wollten um rauszugehen spazieren zu gehen, feiern oder etc kurz aufs Bett geworfen habe und unter einer Minute zum höhepunkt bekommen habe entweder mit den Fingern oder mit meinem Schwanz, mach dir da mal keinen Kopf ich habe das schon ganz gut im Griff.... Vielleicht war mein kopfkino in die Richtung auch verkehrt weil wenn das Vertrauen und die Erfahrung da ist wie der Partner funktioniert, also die Landkarte der erogenen Zonen und mir ist durchaus bewusst dass eine Frau nicht nur eine Vagina und Brüste hat.

Muss für mich aber auch die intellektuelle Befriedigung und sowas wie tiefes in die Augen schauen und naja egal du weißt schon was ich meine passen um in so einer rekordzeit zu "kommen"!

Also ich habe in der Zeit von ich würde mal sagen Mitte 20 bis heute 42 in diese Sachen entweder verlernt oder ich bin wirklich alt geworden und brauche einfach das Vertrauen und das Gefühl spricht Geborgenheit Liebe und auch das kopfkino zwischen mir und meiner Frau.... Mal eben kurz weg snacken möchte ich nicht mehr und ich sage lieber nein als schlechten Sex zu haben oder mich zu verschenken.....

Aber danke, ich komme klar.....

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anima:

vielleicht solltest du dich  mal mit der lustkurve einer frau auseinandersetzen.

lustkurve so einschwachsinn

 

wenn du nur frauen kennst die immer ewig lange für einen orgasmus brauchen 

liegt es entweder an dir oder der frau

 

 

oder an euch beiden

Vielleicht habe ich den street aber auch von einer anderen Seite bedacht und dementsprechend auch etwas falsch geantwortet, wenn ich im Nachgang noch mal drüber nachdenke wird es wohl so sein und ich muss auch gestehen ich habe mittlerweile meine eigene Vorstellung von Intimität Sex und die geht immerhin mit Partnerschaft und Monogamie daher Punkt und bei mir im Kopf ist halt kein Platz mehr für den schnellen fick .... Zumindest nicht mit einer fremden, wo ich keine Basis habe mit einer Partnerin ist natürlich alles drin. Ich lasse mich sehr gerne beobachten führe auch vor treibe es in der Öffentlichkeit überall wo ich gehe stehe und wo es einfach möglich ist Punkt außer mit Tieren und natürlich in Achtsamkeit von Familien und Kindern um diese nicht zu verstören bin ich sexuell ein bunter Hund und wenn die Dame mag geht es natürlich auch richtig rund..... Ob kurz, ob zart, ob hart das ist ja wohl ganz smart jeder f**** wie es ihm gefällt und wir kriegen dafür nicht mal Geld 🤣🤣🤣🤣... Demnächst sollte der Akt aber auch länger dauern das gibt alles Wärme und Energie und vielleicht kann man dann wenigstens einen Raum noch adäquat erwärmen und hat dabei sogar noch Spaß.....🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gernedevot:

Guten Tag, frage an die Frauen.

Mich interessiert ob 2 min reine Penetration beim Sex reicht für eine Frau. Natürlich mit Vorspiel (massage,oral...etc) Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße 

Klar. Al Bundy hat auf diese Weise sogar zwei Kinder gezeugt.

Geschrieben

2 Minuten 😱😱😱

Dafuq🤦🏻‍♂️

Die Armen Frauen,da lohnt sich ja nicht Ma das ausziehen

Zeitlassen, leidenschaftlich sein 

Und wenn man die ganze Nacht durchvögelt 

Bischen Ausdauer Männer...

Ja kann man sich antrainieren

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, doch zwei Min. wird wohl den wenigsten Frauen reichen. 
 

Wenn es Mal passiert, werden sie ggf. mal drüber weg sehr, doch wenn es dauerhaft ist... kommt das wohl nicht so gut an. 

vor 15 Stunden, schrieb Gernedevot:

Ich hätte auch nicht dagegen wenn sie sich einen Lover sucht oder so. Würde auch gerne dabei als Zuschauer wenn sie nicht allein mit ihm sein will oder was weiß ich...Sie mag es aber nicht. Ich möchte nur dass sie einmal richtig befriedigt wird. Deswegen habe ich es auch einfach öffentlich euch Frauen das gefragt.

Lerne Dich doch besser zu kontrollieren, dass geht. 
 

Lerne dich bewusst zu entspannen und deinen Kopf zu kontrollieren. Achte mehr auf deine Frau, als auf dein Empfinden. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich kann es immer wieder betonen
JEDE FRAU IST ANDERS....die eine mag den Quickie und die andere mag es, nicht unter 2Stden...aber eine reine Penetration unter 3min.....ach Du Heiliger Kuhschwanz

anders... vielleicht mal genauer drüber nachdenken, dass es die wechselnde Variante ist.Quicki, Endorphin- & Leistungslevel steigt sofort, perfeter Blockadenlöser. Wer den Quick nich zwischendurch mal liebt, hat definitiv eine Blockade im Denken, ist eingefahren und kann den Kopf auch nicht mehr abschalten. Betrachte es mal als Eis oder stück Schokolade zwischendurch... der Pausenlustsnack...

Bedeutet nicht, dass es Stunden gibt, wo es durch den Abend/Nacht, durchs Wochenende geht, usw...

... nimm ihn mal mit morgens vor der Arbeit und steigere Dich in die Erwartung des Feierabends ;)

Geschrieben

Ggf. währe Slowsex was für Euch, da kannst Du auch lernen Dich besser zu kontrollieren bzw. zu entspannen. 
 

Ihr könntet es auch mal mit Kondomen versuchen, ggf. die extra Dicken.

wasistdennschondabei
Geschrieben
Guter Sex braucht Zeit , klar einer geiler Quickie hat auch etwas so zwischendurch , aber ehrlich ich stehe auf Genuß was sind denn 2 Minuten ? Klar kann man eine Frau wenn Sie angeheizt ist in der Zeit zum Orgasmus treiben aber bitte was soll das sein Speed Orgasmus ?
Lieber eile mit Weile slow Sex hat mehr Gefühl
Geschrieben
Beckenbodentraining. Eine 2. Runde? Klappt’s dann länger? Ich meine es gibt auch Videos dazu. 61 Minuten Sex auf YouTube
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Was solln das sein? 2 Minuten? Ein Appetit Happen? Bei 2 Minuten penetration brauch ich dann auch kein Vorspiel das kannst dann gleich sein lassen sorry
×
×
  • Neu erstellen...