Jump to content

Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gernedevot:

Danke für dein Kommentar. Also ich bringe meine Frau mit massage oder mit dem Zunge schon bis zum Orgasmus und dann wenn ich in sie aber penetrire dann bin ich schon nach ca 2 min fertig... Ich kann einfach nicht länger. Meine Frau ist sehr zurückhaltend in Thema sex und sie sagt immer das es gut ist so wie es ist... Deswegen habe ich diese Frage hier gestellt und wollte dann mal andere Meinungen lesen.

Das wollte ich dir nicht so direkt sagen.. aber wenn eine Frau guten ausgiebigen geschechsverkehr hat genießt die es auch .. 

Die hat einfach kein Interesse mit dir Sex zu haben warum auch bringt ja nix .. und es ändert ja auch nix wenn sie dir sagen würde das du länger durchhalten sollst .. 

Ich habe das auch schon erlebt...sie sind beide schnell zum ex geworden... sex ist dann doch anders als immer nur lecken und so .. das mach halt den Unterschied.. sonst kann man sich auch ne Frau suchen .. 

 

Geschrieben
Kommt ganz auf die Erregung drauf an.
Einen Orgasmus wird die nach 2 Minuten aber in der Regel nicht haben.
Sollte man nicht länger können, dann wechselt man einfach öfters die Position oder fährt ein Gang zurück und geht wieder zum Vorspiel über.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gernedevot:

Danke für dein Kommentar. Also ich bringe meine Frau mit massage oder mit dem Zunge schon bis zum Orgasmus und dann wenn ich in sie aber penetrire dann bin ich schon nach ca 2 min fertig... Ich kann einfach nicht länger. Meine Frau ist sehr zurückhaltend in Thema sex und sie sagt immer das es gut ist so wie es ist... Deswegen habe ich diese Frage hier gestellt und wollte dann mal andere Meinungen lesen.

Wenn's hin und wieder mal vor kommt, dass es so schnell geht wäre es ja noch ok, aber wenn's immer so ist, wäre das auch nichts für mich.

Vielleicht mal über Möglichkeiten nachdenken wie man es vielleicht rauszögern könnte. Oder es so belassen wie es ist wenn deine Frau damit zufrieden ist.

Geschrieben
2 Minuten ?🤦‍♀️🤷‍♀️. Dein Ernst 😧. Für mal geht es aber auf Dauer ne und befriedigend ist das auch nicht !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schokominza:

Mir würde es vollkommen reichen, dich 2 Minuten zu penetrieren!

Ich glaube, Du kommst auch mit 2 Sekunden aus. 😁😁

vor einer Stunde, schrieb Shady89:

Was ist denn los mit euch! Er hatt eine ganz normale Frage gestellt und bekommt nur dumme Antworten 🤮 es gibt Männer die haben halt nicht die Erfahrung und kommen auch schon sehr früh ohne das sie es wollen. Für solche Fragen Site so ein Forum da sein und dann kann man doch normal antworten.

Stimmt. Aber er ist aus Altötting, da hilft vielleicht der Besuch der dortigen Gnadenkapelle. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was bringt das wenn du deine Salami in eine Turnhalle wirst

Wo hat er das geschrieben, was du da hinein interpretierst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was bringt das wenn du deine Salami in eine Turnhalle wirst

Dieser Spruch schiesst gegen die Frau mit der Turnhalle, in dem Zusammenhang...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

In deinem alter solltest aber wissen, dass nach dem ersten Mal das Pulver nicht komplett verschossen ist. 

Geschrieben
Für 2 min fang ich gar nicht erst an. Da werf ich lieber den Satisfyer an. Sorry, aber da bin ich ziemlich ehrlich. Das ganze drumherum ist zwar nett, aber dann nur mit min, geht gar nicht. Dann lieber sein lassen und den Dildo schwingen...
Geschrieben
Was habt ihr Männer nicht verstanden. Die Frage richtet sich an die Frauen. Es ist unglaublich wie manche immer ungefragt ihren Senf abgeben müssen.
Nun zur Frage. Nein denn die meisten Frauen kommen nicht zum Orgasmus durch reine penetration.
Die Frauen haben so viel erogene Zonen die zu erforschen sind. Bis eine Frau richtig in Fahrt kommt sind viele Männer schon fertig. Zum Glück nicht alle.
Geschrieben (bearbeitet)

Falls die Frage ernst gemeint sein sollte, zum Beispiel aus medizinischen Gründen oder weil du halt einfach viel zu schnell kommst - JEIN. Spaß beiseite, Tinchenmaus86 hat genau das geschrieben was auch meine Erfahrungen sind: "Für mal geht es aber auf Dauer ne und befriedigend ist das auch nicht". Ich musste mich notgedrungen mit genau diesem Thema auseinandersetzen und habe festgestellt, dass es erstaunlich viele Frauen gibt, denen die Penetration gar nicht so wichtig ist - zumindest eine Zeit lang. Irgendwann darf es dann aber doch mal gerne wieder ausgiebiger Geschlechtsverkehr sein. Für diesen Fall muss man halt Lösungen suchen, mit denen beide Seiten gut leben können. Das können beispielsweise zusätzliche Affären (in dem Fall für die Frau) oder Gastpopper (oder wie ich das nenen soll ^^) sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gernedevot:

 

Mich interessiert ob 2 min reine Penetration beim Sex reicht für eine Frau.

Also ein bisschen mehr musst du dich da schon anstrengen.

Geschrieben
Wer bist du ?! Die schnellste Maus von Mexiko ? 2 min reicht noch nicht mal zum stellungswechsel 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daniki:

Wer bist du ?! Die schnellste Maus von Mexiko ? 2 min reicht noch nicht mal zum stellungswechsel 🤷‍♂️

Kommt eventuell auf das Gewicht an 🙊

Geschrieben
Wenn danach totale Ohnmacht für eine Stunde folgt JA👍👍👍👍
Geschrieben
Kann klappen.. ja.. funktioniert auch so ähnlich, wenn du eine Frau squirten lassen willst... Blockade und Lösen... falls du das schon mal gehört hast?... da langen manchmal nur Sekunden! Kommt halt auf die Voratbeit an!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Vollbusig69:

Was habt ihr Männer nicht verstanden. Die Frage richtet sich an die Frauen. Es ist unglaublich wie manche immer ungefragt ihren Senf abgeben müssen.
Nun zur Frage. Nein denn die meisten Frauen kommen nicht zum Orgasmus durch reine penetration.
Die Frauen haben so viel erogene Zonen die zu erforschen sind. Bis eine Frau richtig in Fahrt kommt sind viele Männer schon fertig. Zum Glück nicht alle.

Danke für die nette Antwort. Hast du richtig gut geschrieben. Die Frage war für die Frauen.👍

Ich bin mir sicher das die meisten was hier kommentiert haben, die Frau können auch nicht nur durch Penetration zum Orgasmus bringen aber egal... Auf jeden Fall ich bedanke mich für deine Antwort. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Wo hat er das geschrieben, was du da hinein interpretierst?

Das er in den 2 Minuten bei normaler Geschwindigkeit erst zur Hälfte drin ist muss also laut Mathematik sein Ding xxxl lang sein da er aber nixht sagt er stößt irgendwo an z.b mittermund muss da also viel olatz sein also Salami Turnhalle

×
×
  • Neu erstellen...