Jump to content

Natursekt bei der Penetration


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Während dem reiten laufen lassen hört sich mega geil an 😉
Geschrieben
Geile Sache!
Inkontinenzunterlagen und durstige Windel drunter legen. Dann geht´s gemütlich im Bett!
Geschrieben
Da gibt's doch so ne Amazonas-Stellung, im Freien auf dem Gartenstuhl... 👌
Geschrieben
Nein, das mag ich gar nicht, ist nicht meiine Welt - das brauch ich auch nicht! - besserer Vorschlag wäre vielleicht im Bett eine Inkontinenzmatte, ich denke das Bett ist mal ne Abwechslung und auch eine schöne Spielwiese
Geschrieben
Wenn ich geil bin ist nix mit laufen lassen. Keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Geschrieben

Möge die Lust mit Euch sein! Besonders auch mit Euch, die Ihr sie wohl nur vom Hörensagen kennt.

StrangePassions
Geschrieben
Ich finde es auch nicht so toll. Mann sollte es aber nicht verurteilen. Jeder hat so seinen Fetisch. Und wenn es nur Pumpen ist....
Geschrieben
Ein Inkontinenzlaken kaufen - dann geht es auch im Bett, in allen möglichen Stellungen 😎.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kowalsky:

Warum können viele hier nicht akzeptieren, das für viele die NS-Spiele, egal wie und wo, zum geilen sex dazu gehören? Lasst doch einfach Eure dämlichen Kommentare und klickt weiter. Akzeptanz ist hier bei vielen leider ein Fremdwort... OmG...

👍👍😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kowalsky:

Warum können viele hier nicht akzeptieren, das für viele die NS-Spiele, egal wie und wo, zum geilen sex dazu gehören? Lasst doch einfach Eure dämlichen Kommentare und klickt weiter. Akzeptanz ist hier bei vielen leider ein Fremdwort... OmG...

Ich denke es liegt eher daran das ihr es geil findet mit Fäkalien zu spielen und die leute tun das wofür deutschland steht ,sie äußern ihre meinung und  das ist ganz legitim

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

 

Das ganze findet zur Vermeidung einer großen Sauerei in unserer runden Badewanne statt.

Wer hat eventuell noch bessere Vorschläge?

Planschbecken, ist nicht ganz so hart.....

Geschrieben
Solange ihr euch nicht anka..t...Wenn ihr beide das so wollt...wtf...weiter so.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Warum muss man seinen Senf dazu geben wenn eh nix gescheites dabei rauskommt? 
 

Ich gestehe die Vorstellung reizt mich ja aber ob ich es jemals auslebe wer weiß… aber deswegen muss ich noch lang nicht zum Psychologen… echt traurig das man Menschen nicht so akzeptieren kann wie sie sind! 

Geschrieben
Ich mag es wenn in meinen Arsch nach dem Fick reingepisst wird. Da wird das Sperma gleich wieder rausgespült.
Geschrieben
Da gibt's eine auflegematratze mit aufblasbaren Rändern. Body slide.... Hab ich auch. Mit einer guten Pumpe ist sie im Nu aufgeblasen in weniger als 2 Minuten. Soll sehr gut sein
Geschrieben
Du kannst dich glücklich schätzen dass deine Freundin das macht das ist was richtig geiles würde ich auch gerne erleben nicht immer aber immer wieder
Geschrieben
Ich bringe lieber die Frau zum abspritzen...🤷‍♂️
Geschrieben
Das ist wieder so ein Thema, wo die ersten sinnfreien Antworten kommen und wo ich mich ernsthaft frage, ob der Begriff Toleranz...für einige tatsächlich ein Fremdwort ist 🙄
Wenn sich zwei finden..die eine gemeinsame Vorliebe ausleben, dann ist es doch vollkommen okay...man selbst muss es doch nicht machen!

Zum Thema:
Ich selbst stelle mir es in der Wanne sehr unbequem vor..und denke, wer diese Spielart gerne auslebt...der sollte lieber mal Latexlaken probieren ..
×
×
  • Neu erstellen...