Jump to content

Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaubst du wirklich, dass 2 Minuten auch nur im Ansatz ausreichen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gernedevot:

Mich interessiert ob 2 min reine Penetration beim Sex reicht für eine Frau.

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Dieser Spruch schiesst gegen die Frau mit der Turnhalle, in dem Zusammenhang...

Warum Schießstand das gegen die Frau denke mal nixht jede Frau will unbedingt salamigrossen schwanz in si h spüren ..gruss wollen viele aber 30cm lang 6cm dixk will nixht jede und frauen die weit gebaut sind ... Turnhalle sind nixht unbedingt schlecht nur sie brauchen oft andere art des Vorspiel wenn man mit Durchschnitt Glied ankommt

Geschrieben

Zwei Minuten Penetration?!
Och nööö.....
Da ist mir das Aufwand-Nutzen-Verhältnis viel zu unausgewogen = zu viel Aufwand für kaum einen Nutzen. 🤔😉🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gernedevot:

Guten Tag, frage an die Frauen.

Mich interessiert ob 2 min reine Penetration beim Sex reicht für eine Frau. Natürlich mit Vorspiel (massage,oral...etc) Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße 

Der bisherige Rekordhalter benötigte seinerzeit in einer Besenkammer 😜für den gesamten Vorgang👍 einschließlich der Zeugung einer Tochter👍👍laut eigener Aussage satte 6 (in Worten SECHS) 😂 Sekunden. 

Mit anderen Worten: Du bist eindeutig zu langsam😉

Tipp: Verkürze dein "Vorspiel" auf ein MINIMUM, konzentriere dich auf das WESENTLICHE..... den sogenannten URKNALL und widme dich dann endlich einer geregelten Arbeit.....welche dich von solchen Gedanken und damit aufkommenden Fragen an die poppende Gemeinde abhält.🤣

Geschrieben
bei dem einen sind 2 Minuten viel zu wenig und bei nem anderen 2 Minuten zuviel 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Das wollte ich dir nicht so direkt sagen.. aber wenn eine Frau guten ausgiebigen geschechsverkehr hat genießt die es auch .. 

Die hat einfach kein Interesse mit dir Sex zu haben warum auch bringt ja nix .. und es ändert ja auch nix wenn sie dir sagen würde das du länger durchhalten sollst .. 

Ich habe das auch schon erlebt...sie sind beide schnell zum ex geworden... sex ist dann doch anders als immer nur lecken und so .. das mach halt den Unterschied.. sonst kann man sich auch ne Frau suchen .. 

 

Ich hätte auch nicht dagegen wenn sie sich einen Lover sucht oder so. Würde auch gerne dabei als Zuschauer wenn sie nicht allein mit ihm sein will oder was weiß ich...Sie mag es aber nicht. Ich möchte nur dass sie einmal richtig befriedigt wird. Deswegen habe ich es auch einfach öffentlich euch Frauen das gefragt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elena190:

Es tut mir sehr leid, dass Du nur böse Antworten bekommen hast. Leider muss ich auch eine böse Antwort verschicken.

Wenn der Mann einfach scheiße ist, sind 2 Minuten schon viel zu viel!

Aber ernsthaft, 2 Minuten werden vermutlich nicht reichen. Da musst Du mehr Wert auf das Nachspiel legen, anstatt auf das Vorspiel.

 

Wenn er wenigstens noch 120 Sekunden geschrieben hätte....klingt von der Zahl her gewaltig 😂....aber NEIN ....nur lediglich 2!!!! lausige Minuten🤪 

vor 3 Stunden, schrieb Shady89:

Was ist denn los mit euch! Er hatt eine ganz normale Frage gestellt und bekommt nur dumme Antworten 🤮 es gibt Männer die haben halt nicht die Erfahrung und kommen auch schon sehr früh ohne das sie es wollen. Für solche Fragen Site so ein Forum da sein und dann kann man doch normal antworten.

Bleib locker....der Mann ist 33...da sollte gewisses Vorwissen vorhanden sein.😉

Geschrieben
Nein! Das reicht vorne und hinten nicht! Im wahrsten Sinne des Wortes!😬
Geschrieben
ich hätte ja gern gewusst, wieviele hier überhaupt wissen, was "reine Penetration" was "gefühlte Zeit" und was "gemessene Zeit" ist.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Das er in den 2 Minuten bei normaler Geschwindigkeit erst zur Hälfte drin ist muss also laut Mathematik sein Ding xxxl lang sein da er aber nixht sagt er stößt irgendwo an z.b mittermund muss da also viel olatz sein also Salami Turnhalle

Ja wenn du meinst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gernedevot:

Guten Tag, frage an die Frauen.

Mich interessiert ob 2 min reine Penetration beim Sex reicht für eine Frau. Natürlich mit Vorspiel (massage,oral...etc) Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße 

je nachdem kann auch 1 min reichen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gernedevot:

Ich hätte auch nicht dagegen wenn sie sich einen Lover sucht oder so. Würde auch gerne dabei als Zuschauer wenn sie nicht allein mit ihm sein will oder was weiß ich...Sie mag es aber nicht. Ich möchte nur dass sie einmal richtig befriedigt wird. Deswegen habe ich es auch einfach öffentlich euch Frauen das gefragt.

Unterm Strich kann dir keine andere Frau sagen was das besste für deine Frau ist .. das kannst du nur mit ihr klären 

Geschrieben

Klar, reicht völlig. 

Und wenn's nach mir geht, dann sogar komplett ohne Penetration. Ich brauch das nicht, bringt mir absolut  nichts. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dimsum69:

2 🤣🤣🤣🤣🤣Dein ERNST ..... ICH MÖCHTE DICH WEDER BELEIDIGEN NOCH BELEHREN, ABER DU SOLLTEST DICH MAL MIT DER LUSTKURVE EINER FRAU AUSEINANDERSETZEN DANN KANNST DU DIR VIELE ANTWORTEN VIELLEICHT SELBER GEBEN UND ERÖRTERN ODER VIELLEICHT SOGAR ERARBEITEN

vielleicht solltest du dich  mal mit der lustkurve einer frau auseinandersetzen.

lustkurve so einschwachsinn

 

wenn du nur frauen kennst die immer ewig lange für einen orgasmus brauchen 

liegt es entweder an dir oder der frau

 

 

oder an euch beiden

Geschrieben
Ja klar. Je schneller fertig umso besser. Vorspiel nö, reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

ich hätte ja gern gewusst, wieviele hier überhaupt wissen, was "reine Penetration" was "gefühlte Zeit" und was "gemessene Zeit" ist.

Gott sei Dank. Das möchte ich auch gerne wissen. Hauptsache auslachen.

Geschrieben
2min ... wer hat schon sooo viel zeit?? Rein ... raus....fertig. Und dann die Glotze an..
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gernedevot:

Gott sei Dank. Das möchte ich auch gerne wissen. Hauptsache auslachen.

sie wären halt alle gern Hochleistungssportler mit 4-5 Stunden Sex am Tag ... Stunde küssen... Stunde fummeln... Stunde lecken... Stunde Penetration

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ja wenn du meinst.

Ja meine ich ge au so ... zum glück darf ixh ja mei e meinung haben

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Na mit dem Satysfyer geht es noch schneller.

Aber ist das penetration oder eher....

×
×
  • Neu erstellen...