Jump to content

Double Penetration


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist eine gute Frage, ich würde einen Sandwich machen und Berührungen sind mir dabei egal . Bi sein fängt für mich wo anderst an und ich bin 100% hetero
Geschrieben
Mich reizt daran ansolut nicht. Will ich nicht.und auch noch erlebt oder gesehen.
Geschrieben
Sehr geile Sache. Aber alle Beteiligten müssen dafür menschlich und natürlich anatomisch harmonieren. Ich hoffe, dass ich es auch bald mal wieder erleben darf. Ist schon viel zu lange her.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rolfi:

An Retrovertigo!
Wie sind Deine Erfahrungen damit?

Ich stelle hier die Fragen :jumping:

Geschrieben
Keine vorhanden und steht auch nicht auf dem Programm, außerdem Kreuze ich mit keinem anderen Kerl die Schwerter 🤡
Geschrieben
Nein, dazu muss man nicht bi sein, ist aber von Vorteil.
Doppelt drin ? Welche Frauen machen das schon mit?
Aber bei MMF einer da und der andere da drin, ist schon besser und werden einige Frauen auch bestätigen.
Geschrieben
Wir arbeiten gerade daran, eine Art der Dippelpenetration zu realisieren.
Geschrieben

Schöne Praxis, aber das große Problem sind die Berührungsängste der Männer (untereinander). Es ist schon SEHR schwierig zwei Männer für MMF zu finden (immer große Klappe und "jajaja, das will ich"- aber kurz vorher kneifen). Aber DANN noch zwei zu finden,  die SO eng nebeneinander sind, dass sich die Körper oder sogar die Penisse (!) berühren..... fast aussichtslos!

DP = gleich super Vorstellung aber nicht umsetzbar (s.o.)

Ahoi 😊 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Double Penetration....

Jedoch ist sie sehr schwierig, denn es müssen verschieden Faktoren zusammenkommen. Was sind Eure Erfahrungen damit?

Gibt es Empfehlungen für ein besonders gutes Gelingen

Und an die Männer: Gibt es auch Berührungsängste? Muss man latent Bi sein?

Schwierig ist nix. Du benötigst nur passende Mitpenetranten und eine interessierte Penetreuse!

Empfehlung für gutes Gelingen: immer fein locker und entspannt bleiben!

Berührungsängste gibt es nicht, sonst gäbe es kein Double Trouble! Bi braucht es nicht - wie ..schon eher!

 

Geschrieben (bearbeitet)

DoublePenetration...

Man muss nicht zwangsläufig bi sein, um in Verbindung mit einer Frau, Spaß an einer Double-Penetration-Konstellation erleben zu können... Berührungsängste jedoch sollte man nicht unbedingt mitbringen...

Es gibt ja verschiedene Varianten, die miteinander erlebt und ausgelebt werden können - Double Penetration bedeutet schließlich nicht zwangsläufig die gemeinsame Penetration ausschließlich einer Körperöffnung...

...es bedeutet ebenfalls nicht zwangsläufig, dass ein zweiter Mann beteiligt ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bitte was ist daran „sehr schwierig“? Ich bin ja nu ein Moppelklops und es ist definitiv NICHT schwierig. Ätzend ist es, wenn irgend was rutschig ist. Sofern ich Halt habe ist alles gut.
vor 56 Minuten, schrieb AbsolutOL:

Mit dem Öl nicht sparsam sein!
 

Wozu bitte Öl?

Igitt 🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wozu bitte Öl?

Igitt 🤢

Er hätte vielleicht Gleitmittel schreiben sollen. Damit es schön flutscht und leichter reingeht.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :
Braucht kein Mensch

Na das ist ja Quatsch, zB HotMama06 mag es schon ab und an, jedem das was er mag.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Retrovertigo:

 Und an die Männer: Gibt es auch Berührungsängste? Muss man latent Bi sein?

Nein, man muss nicht Bi sein. Wozu auch es geht doch in erster Linie um die Frau. Klar kann es zu Berührungen unter Männern kommen, aber das passiert beim Sport auch. So ein bisschen hat ein Sandwich ja auch etwas von Turnübungen...B|

Geschrieben

Mann muss nicht Bi sein aber es hilft bestimmt. 
eine gewisse Portion Humor hilft auch, wenn’s nicht gleich klappt. 

×
×
  • Neu erstellen...