Jump to content

Wie geht Ihr damit um , mit Vorlieben die nicht jeder teilt macht ihr sie direkt öffentlich sichtbar oder redet Ihr später drüber wennn es besser past?


semlower

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt viele eigenartige Personen, diese denken die vorlieben müssen 100% passen. Was geht oder nicht sollte man, natürlich nur bei gegenseitigem Interesse, persönlich besprechen
Geschrieben

Das kommt natürlich auf den Zusammenhang an. Bin nachher auf einer Dienstreise im Zug. Da werde ich den Mitreisenden nicht auf die Nase binden, was ich für sexuelle Vorlieben habe. :) 

Geschrieben
Blaubild Profile, verpixelte Bilder, nur Körper Fotos kein Gesichtsbild , das Profil garnicht ausgefüllt . Aber stichpunktartige Vorlieben alles genommen was es gibt . Gesucht wird alles von Mann, Frau ,TV , TS .
Fazit.... sehr viele haben viele Vorlieben aber die wenigsten trauen sich das offen zu sagen . Leider . Wir stehen zu unseren Vorlieben und verstecken uns nicht wer damit nicht umgehen kann der kann ja wegschauen oder vor seiner Haustür kehren .
Geschrieben
Mir ist es lieber, die Männer geben es direkt an. Es gibt vieles, das ich nicht teile und somit kann ich diese Männer von vornherein für mich ausschließen. Das ist einfach entspannter als wenn er mir das dann erst sagt, wenn wir uns besser kennengelernt haben. Die Erfahrung zeigt mir zumindest, dass bestimmte Vorlieben, die erst nicht so wichtig waren, plötzlich doch ganz wichtig sind und dann versucht wird, einen davon zu überzeugen.
Geschrieben
Ich denke hier Vorlieben mitzuteilen weil geschrieben im Profil, wie draußen so z.B. Hey hör ma blasen is geil aber mit runterschlucken, dann ficken, SM und NS is auch ganz gut... magst des auch ???
Geschrieben
Also ich schaue mir die Vorlieben an bevor ich antworte und sortiere dann auch direkt aus. Steht aber auch in meinem Profil das mich Leute mit dem aufgezählten Vorlieben nicht anschreiben brauchen. Da spielt es auch keine Rolle ob er das bei einem Treffen mit mir ausleben möchte oder nicht. Ich möchte mit Leuten die z.B. auf Fisting Squirting, Anal etc. stehen einfach nichts zu tun haben.
Geschrieben
Offenheit hier auf poppen.de sollte aber keine Festlegung sein, die Neues ausschließt.
Geschrieben (bearbeitet)

Vorlieben...

Ich stehe zu meinen Vorlieben - jedoch binde ich sie ja nicht gleich jedem auf die Nase...

Vorlieben sind Vorlieben... sie sind mir keine unverzichtbaren Dinge, die als Voraussetzung für eine gemeinsame Zeit stehen...

Je intensiver das Interesse aneinander, desto intensiver nähert man sich den Vorlieben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wer mit mir und meinen Vorlieben nicht klar kommt, hat Pech gehabt 🤷‍♀️. Was bringt es mir, viele anzulocken und niemand könnte das wirklich, was mir etwas bringt? Wer also nur kuscheln, lecken und fummeln will, ist eben bei mir komplett falsch. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb semlower:

 Wie sind eure Erfahrungen so ?

Das ich selten mit Erfahrungen und Vorlieben die Tür eintrete.

Geschrieben

Für tollen Sex muss für mich auch Nähe und Gefühl da sein , das sollte sich entwickeln können , also bevorzuge ich jemanden der nicht noch andere Frauen nebenbei braucht. Hätte er eine Vorliebe die ich absolut nicht teile , dann wird er das schnell vermissen und sich woanders suchen. Also wäre es wünschenswert das man seine Vorlieben von Anfang an offen legt .

Geschrieben
Ich habe keine Vorlieben, bin aber sehr neugierig, sehr flexibel und mache fast alles mit, bzw. gehe gern auf Wünsche ein.
Geschrieben
Mir ist es ganz lieb wenn ich vor einem Date die Vorlieben weiß und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Ich teile einige Vorlieben nicht. Möchte mit bi Männern, Parkplatzsex, Männer die nur mit penisringen können, auf anal und Ns stehen einfach nichts zu tun haben.
Geschrieben
Ich bin für offene Kommunikation. Hier kann man seine Vorlieben doch wunderbar im Profil angeben.
Und ja, sie können auch ein Ausschlusskriterium sein.
Geschrieben
Mit der Tür ins Haus fallen ist nie eine wirklich gute Idee. Wenn sich zwei Menschen begegnen und sich kennenlernen, wird nicht gleich das ganze Leben offenbart, immer schön Stück für Stück. Und wenn man erste Annäherungen gemacht hat, dann öffnet man sich immer weiter. Kenne jedoch auch einen Wifesharer der den Ladys immer gleich klar mach, was er erwartet und sehr oft klappt es bei ihm.
Geschrieben
Was einen nicht gefällt sollte man auch nicht machen müssen. Meine Meinung 🤷‍♂️.
Allerdings würde ich, wie beim Pokern, nicht alle meine Karten zu Beginn ausspielen.
Geschrieben
Also ich bin eigentlich hier ao ganz Offen aber in der Öffentlichkeit nicht dazu gibt es zu viele die es nicht Akzeptieren. Aber wie die anderen sagen Falle ich nicht gleich mit der Tür ins Haus sondern warte ab.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb semlower:

Ich für meinen Teil gehe offen damit um welche Vorlieben ich habe , somit weiß jeder direkt woran er mit mir ist . Nur leider denken die meisten auch gleich das alle Vorlieben von mir bei einem Treffen auch ausgelebt weden müssen , was aber nicht der Fall ist . Wie sind eure Erfahrungen so ?

jo. ist leider so das viele das denken.

kann ja auch da stehen weil man neugierig ist oder sonstwas. 

abgesehen davon, habe ich keine erfahrungen was das angeht, da ich mich hier eher nicht treffe...viel zu anstrengend hier. 

Geschrieben
Erfahrungsgemäß habe ich nicht alles angegeben, manches ist stimmungsabhängig und passt dann nicht. Ich müsste dann jedes Mal das Profil anpassen. Davon abgesehen, lesen das die wenigsten.
Geschrieben
Eine gewisse Offenheit wäre schon wünschenswert oder man behält es eben ganz für sich. Ich hatte mal Schreibkontakt mit jemandem, der "bizzare Vorlieben" im Profil stehen hatte, aber auch Wochen später nicht erklären wollte, was damit gemeint ist. Das führt natürlich nicht zum Date. Wenn man über etwas nicht reden will, dann am besten nicht im Profil erwähnen - einfache Rechnung eigentlich.
×
×
  • Neu erstellen...