Jump to content

Wie geht Ihr damit um , mit Vorlieben die nicht jeder teilt macht ihr sie direkt öffentlich sichtbar oder redet Ihr später drüber wennn es besser past?


kvns1833

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Vorlieben werden hier von vielen als Muss angesehen. 

Also wenn es nicht zu extrem und kein wirkliches Verlangen danach ist, dann spiele ich das nicht vorher aus. 

 

Geschrieben

Ich denke das es dabei eine Rolle spielt was man sucht . Einige schreiben das sie nicht alle Vorlieben wissen möchten , man muss ja nicht alles zusammen machen. Das ist sicherlich richtig, wenn man hier nur ein bisschen Sex sucht. Diese Zeit gab es bei mir auch und da war mir manch Vorliebe von ihm auch egal , wurde halt nicht miteinander gemacht wenn es nicht meine war . 

Aber mittlerweile ist mir dieses bisschen Sex hin und wieder Ding einfach zu wenig , es befriedigt mich nicht mehr und bevorzuge nun  etwas mehr , dieses Ding mit Gefühl und so 😉und dabei sind seine Vorlieben wichtig für mich . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb semlower:

Ich für meinen Teil gehe offen damit um welche Vorlieben ich habe , somit weiß jeder direkt woran er mit mir ist . Nur leider denken die meisten auch gleich das alle Vorlieben von mir bei einem Treffen auch ausgelebt weden müssen , was aber nicht der Fall ist . Wie sind eure Erfahrungen so ?

Ich sag offen was ich machen will und fertig. Besser so als wenn ich was zurückhalte und dann gibt's irgendwelche "Überraschungen".

Solange die Fantasien/Vorlieben die man hat nicht illegal oder strafbar sind ist's doch besser man redet offen darüber. Außerdem dachte ich, dass man vor einem Treffen erstmal miteinander schreibt - oder stalken dich die Leute so sehr? O_o

Geschrieben
Ich habe auch meine Vorlieben offen im Profil sehen, mit der Bemerkung, daß diese verhandelbar sind, und nur im gegenseitigen Einverständnis praktiziert werden können...
Geschrieben
Meine Vorlieben sind allgemein bekannt - ich (und meine Mädels) gehen da ganz offen mit um. So kommt es nie zu Überrraschungen. Und was andere davon halten undf hinter der Hand tuscheln interessiert uns nicht.
Geschrieben
Ich sage von Anfang an was ich mag und was nicht ... wenn man vernünftig kommuniziert dann gibt es keine Missverständnisse..
Geschrieben
Meine Vorlieben kommuniziere ich mit dem betreffenden Mann mit dem ich mir vorstellen könnte sie auszuleben, die gehen sonst Niemanden etwas an. Das allerdings immer (!) bevor es zu Körperkontakt überhaupt kommt und das erwarte ich auch von meinem evtl Sexpartner. Hat bisher immer gut geklappt und so einige Fehlgriffe verhindert.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb semlower:

Wie sind eure Erfahrungen so ?

da ich mich nicht wie ein Katalog präsentiere, erfährt nur "er" alles 

Geschrieben
Offen darüber sprechen, ich finde nur wenn wir Offen über unsere No Go's und Go's sprechen, können wir auch erkennen ob wir sexuell stimmig sind.
Geschrieben
Da rede ich mit der Frau drüber wo sich was entwickelt und die ich kenne es geht keine Sau sonst an was ich mag und was nicht
Geschrieben
Und wenn dann theoretisch alles entsprechend abgestimmt und kompatibel ist, stellt man in der Praxis fest, dass man doch nicht kompatibel ist 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunflower71:

Gibt Dinge, die ich erst nach einiger Zeit sage

Ja, 🙈 z.B. ob man zum Treffpunkt kommt oder nicht ! 

Geschrieben

Die Dinge die ich unter Vorlieben stehen habe, sind zum Teil nur Erfahrungen und zum Teil eben Vorlieben. 

Aber es ist nur ein Teil. 

Auch habe ich in meinem Profil z.B. stehen, das ich den D/S -Bereich mag. 

Allerdings schließe ich diesen Bereich hier mittlerweile fast komplett aus. Da muss schon viel zusammen passen, das ich mich diesbezüglich auf einen Mann einlasse. 

...vieles klärt sich in einem Gespräch oder Gesprächen 

Geschrieben
Ich schätze eher Profile von Männern, welche in ihrem Profiltext dezente Hinweise geben, wie sie grob ticken. Da braucht es keine lange blaue Vorliebenklickerei, welche bei mir nur den Fluchtreflex auslöst. Mit weniger ist mehr, macht mir der virtuelle Austausch und das herausfinden mehr Spaß. Aber da tickt jeder halt anders hier und das ist gut so.
Geschrieben
Ich bin leider zu ehrlich und sage geradeaus was ich möchte und suche, aber leider bisher ohne erfolg
Geschrieben

Wenn es Vorlieben sind auf die man nicht verzichten mag, sollte man sie schon angeben, so könnte man sich unnötig Mühen und Zeit sparen. 
 

Bei Vorlieben die möglich sind, einem aber nicht fehlen wenn es nicht dazu kommt, kann man sie auch später besprechen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb semlower:

Wie sind eure Erfahrungen so ?

Vorlieben werden als " muss ich haben interpretiert " und da Das bei mir so nicht ist , hab ich Sie aus dem Profil genommen . 

Bei speziellen Vorlieben und zielgerichteter Suche , ist es wahrscheinlich sinnvoll Sie drin zu haben .

 

Geschrieben

Meine Vorlieben stehen in meinen Vorlieben. Was ich eher immer dazu sage ist, das ich nicht alle davon unbedingt mit jeder ausleben muss. Was man mit wem genießt finden man ja letztlich eh gemeinsam heraus

Geschrieben
Da ich keine Treffen anstrebe hab ich zu meinen Vorlieben nix zu sage oder kundzutun.
Geschrieben

Jetzt müsste ich gerade nachschauen, was ich alles angekreuzt habe. 

Einige Dinge sind mir wichtig, andere lediglich eine Option und nicht alles, was ich mir vorstellen kann, ist angegeben. 

Einiges ist auch von einer Partnerin abhängig und kann im Nachhinein besprochen werden. 

Geschrieben
Ich denke, das kommt immer auf deinem Gegenüber drauf an. Manche Frauen wollen nicht gleich das komplette Paket wissen. Lieber erstmal schauen, wie man zueinander passt und alles weitere ergibt sich dann.
Geschrieben
Da sollte man sich erstmal selbst genug kennenlernen, ob gewisse Vorlieben nur Vorlieben sind, oder Fetische auf die man nicht verzichten kann bzw möchte.
Sollte es zur 2. Kategorie zählen, so ist ein direkter und ehrlicher Umgang damit, immer der bessere Weg.
Gerade am Anfang ist Ehrlichkeit sehr wichtig, denn wenn man es dann erst später erzählt wird, dann pflanzt sich schnell der Gedanke ein, was man noch alles verheimlicht hat und ob man je ehrlich war.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb semlower:

Wie sind eure Erfahrungen so ?

Die berühmte "blaue Wand" an Vorlieben schreckt viele ab, aber Wichtiges sollte direkt erkennbar sein. Wir haben aber unterteilt und nicht so wichtiges unter "das will ich ausprobieren" eingetragen.

×
×
  • Neu erstellen...