Jump to content

Wie geht Ihr damit um , mit Vorlieben die nicht jeder teilt macht ihr sie direkt öffentlich sichtbar oder redet Ihr später drüber wennn es besser past?


kvns1833

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht Ihr damit um , mit Vorlieben die nicht jeder teilt macht ihr sie direkt öffentlich sichtbar oder redet Ihr später drüber wennn es besser past?

Öffentlich machen, häää`---->?

Die Frau, die sich mit mir über meine, und damit ganz sicher auch unsere Vorlieben unterhält, ist bereits die Richtige. Das wird immer ein Vieraugengespräch.

Geschrieben
Ich stehe unter anderem auf Latex, Natursekt, Fisting und Highheels. Trage selber auch Highheels. Meine Erfahrung .... seit ich damit offen umgehe und darüber spreche gelte ich bei vielen als perverse Schwuchtel. Geschweige in Highheels und/oder Latex auszugehen. Bei Frauen finden es alle geil. Ich auch. Aber ich wurde oft saublöd angemacht und auch angegriffen. Ich wurde auch schon mal zu Boden geschubst. Blödes bescheuertes und prüdes Niederbayern .... 😭
Geschrieben
Mit meinen Vorlieben gehe ich sehr offen um und schätze dementsprechend auch sehr tiefgehende Gespräche.
Öffentlich hausieren muss ich darüber aber wiederum auch nicht.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.8.2022 at 06:25, schrieb irgendso1name:

Ich gebe immer Merkblätter vor dem Sex aus

Technische datenblätter??? Oder sicherheitsdatenblätter... für den gefahrstoff MANN

Geschrieben

Also ich sprech es direkt an und dann weis jeder was mal will....einfach seine Vorlieben auf den Tisch legen ......entweder passt es oder nich....

Geschrieben
Der ehrliche ist und bleibt immer der dumme. Wenn du das ins Profil öffentlich reinsetzt wirst du ganz oft erst gar keinen Kontakt bekommen. Klüger wäre es erst später damit zu kommen. 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dickinson:

Der ehrliche ist und bleibt immer der dumme. Wenn du das ins Profil öffentlich reinsetzt wirst du ganz oft erst gar keinen Kontakt bekommen. Klüger wäre es erst später damit zu kommen. 😉

Findest Du? Genau das ist es, was hier stört. Unehrlickeit...lieber keinen Kontakt...als mit dem Falschem. Hauptsache zum Schuss kommen....das Gegenüber ist den meisten hier so was von egal....typische Einstellung hier.

Wenn man eine Vorliebe für sich ausschliesst und erst nach längerer Kommunikation oder sogar Treffen, davon erfährt, finden wir das schon abtörnend und man fühlt sich auch verarscht, wenn man es kommuniziert hat, das man damit ein Problem hat.

Genauso umgekehrt, wenn man eine Vorliebe ausleben möchte und das gegenüber sagt, genau mein Ding und das nur so daher gesagt ist, um ne Chance zu haben.

Noch schlimmer ist nur noch, wenn diese Vorliebe im Bett zutage kommt und man abbricht oder schlimmeres passiert. 

Hier wird viel gelogen, verheimlicht...zum Mund geredet....angepasst ..geprallt...schade eigentlich, weil man so diese Plattform damit zugrunde richtet..

Vorsicht ist hier angebracht....bei Thema Vorliebe und auch bei anderen Dingen....sonst erlebt man was, das man nicht unbedingt erleben wollte.

Geschrieben

Das muss doch nur der Mann oder die Frau wissen mit denen ich auch Sex habe

Bevor es in der Übereinstimmung der Vorlieben kommt müssen andere Parameter passen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, unbedingt direkt raus hauen. Direkt beim ersten Treffen lautstark wie ein Brüllaffe durchs Kaffee krakeelen: Ja aber Anal Sex muss schon sein weil leider geil, oder wie siehst du das? Am Ende dann noch eine oberflächliche Floskel wie „Baby“, „Puppe“, oder „Schnecke“ mit einsetzen.

Fortgeschrittene können zusätzlich die Verniedlichung „chen“ mit anführen.

Naja, oder in einer ruhigen Minute zu hause auf der Couch, beginnt man das Gespräch mit: Duuhhh ( mit doppel u und tripple h 😁 ) wie wäre es denn wenn wir…(Beliebige Perversität/ Sauerei einfügen). 

Das ginge vielleicht auch. 😆😂

×
×
  • Neu erstellen...