Jump to content

Zeit für Veränderung


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine gute Idee. Nach meinem kürzlichen 35 Geburstag will ich auch genau das. Mal fitter werden und den coronaspeck loswerden.
Mal raus aus den eingefahrenen Strukturen und gesünder und leichter essen. Sollten wir wohl alle. Und ich sollte endlich das rauchen sein lassen.
Geschrieben
Ich verändere mich gerade beruflich und mach eine Weiterbildung.
Außerdem wird die komplette Wohnung renoviert... Wenn man mal irgendwo anfängt 🙄
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThePonnyman:
Eine gute Idee. Nach meinem kürzlichen 35 Geburstag will ich auch genau das. Mal fitter werden und den coronaspeck loswerden.
Mal raus aus den eingefahrenen Strukturen und gesünder und leichter essen. Sollten wir wohl alle. Und ich sollte endlich das rauchen sein lassen.

Top. Zieh durch

Geschrieben
Ich habe 2022 angefangen, eine neue Sprache zu lernen, um die grauen Zellen wieder mehr fordern.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Curvesdream:
Ich verändere mich gerade beruflich und mach eine Weiterbildung.
Außerdem wird die komplette Wohnung renoviert... Wenn man mal irgendwo anfängt 🙄

Komplett renovierte Wohnung haut ja mal richtig neue Energien frei. Sehr gut

Geschrieben
Bin auch fleißig dabei, hab meine zweite Ausbildung beendet, einen neuen Job begonnen und hab angefangen eine neue Sprache zu lernen 😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dee_light:
Ich habe 2022 angefangen, eine neue Sprache zu lernen, um die grauen Zellen wieder mehr fordern.

Sehr cool. Darf ich fragen welche Sprache?

Geschrieben
😌ich bin wieder in Balance zwischen Körper Geist und Seele......
Neue Möbel, mein Seelenrefugium integriert, Ich bin wie ich bin, nicht wie mich irgendwer gerne hätte.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb JimmyHF:

(...) Veränderung sind sehr wichtig im Leben um aus eingefahrenen Phasen wieder neue Energien zu erzeugen. Ich persönlich werde mich wieder mehr auf meinen Körper konzentrieren. Bedeutet wieder konzentriertes und geplantes Essen und den dazugehörigen Sport.

Wo sind Eure Veränderung? Ob aktuell gelebt, oder noch in der Pipeline um baldig umgesetzt zu werden. Lasst uns gemeinsam helfen und uns gegenseitig pushen.

Hallo, es freut mich, dass du zu einer solchen Aktion aufrufst. Zum Teil in der Pipeline und bereits langsam begonnen kümmere ich mich um meine Pfunde. Durch Corona sind es nun noch mehr, als eh schon. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😌ich bin wieder in Balance zwischen Körper Geist und Seele......
Neue Möbel, mein Seelenrefugium integriert, Ich bin wie ich bin, nicht wie mich irgendwer gerne hätte.

Das freut mich. Klasse

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Moonbloom:

Hallo, es freut mich, dass du zu einer solchen Aktion aufrufst. Zum Teil in der Pipeline und bereits langsam begonnen kümmere ich mich um meine Pfunde. Durch Corona sind es nun noch mehr, als eh schon. 

Moonbloom. Der Anfang ist das wichtigste. Alles andere packst du schon

Geschrieben
Oh ist das schön zu lesen.Tolles Thema JimmyHF👍👍👍Mein Körper verändert sich im Jahr mindestens 3mal..nachm Winter..kurz vor,-während des Sommer..und während des Winters:)Das hat was mit Gewichtszunahme,-Verlust und in,-oder Aktivität zu tun..mit Tattoos,Piercing etc.hab ich nix am Hut
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GiselaTV:
Oh ist das schön zu lesen.Tolles Thema JimmyHF👍👍👍Mein Körper verändert sich im Jahr mindestens 3mal..nachm Winter..kurz vor,-während des Sommer..und während des Winters:)Das hat was mit Gewichtszunahme,-Verlust und in,-oder Aktivität zu tun..mit Tattoos,Piercing etc.hab ich nix am Hut

Hallo Gisela. Aber was sind deine Wünsche wie du dich für eine konstante Zeit vorstellst. Ich meine wir sind fast alle Chamäleons. Aber was willst du für dich?

Geschrieben
Die angefutterten Urlaubskilos müssen wieder runter und das Privatleben bedarf noch ein paar Anpassungen. Aber ich bin schon mittendrin statt nur dabei. 💪
Geschrieben
Bisschen Bewegung u lange Pausen zwischen dem Essen. 12-16 std ohne feste Nahrung und man kann essen was man will u so viel man will. Das ständige überfressen schadet enorm. Mehr möchte ich persönlich auch nicht investieren. Bin mit dem Leben beschäftigt..
Übrigens, alle die gestorben sind in meinem Umfeld in den letzten Jahren, haben nicht geraucht oder anderweitig ungesund gelebt. Das bestätigt mir nur dass ich an meinem schlechten Lebensstil festhalten muss..
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Pop-MOD-Luna:
Ich habe im letzten Jahr einen neuen Lebensabschnitt begonnen und mein Leben extrem auf den Kopf gestellt. Jetzt befinde ich mich noch in einer Selbstfindungsphase. Stück für Stück nähere ich mich dem Ziel.

Diese neuen Lebensabschnitte können oft sehr weh tun. Das weiß ich selber aus Erfahrung:-(.......aber sie bringen immer neue Energie und das bringt uns nach vorne wenn wir aus der Tiefphase raus sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JimmyHF:

Moonbloom. Der Anfang ist das wichtigste. Alles andere packst du schon

Danke. Anfangen ist das eine, dabei bleiben, das andere. 😉 Ich mache langsam. Dies ist zum einen eine Geduldsübung und zum anderen kann ich einen kleinen Erfolg verzeichnen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JimmyHF:

Hallo Gisela. Aber was sind deine Wünsche wie du dich für eine konstante Zeit vorstellst. Ich meine wir sind fast alle Chamäleons. Aber was willst du für dich?

Gesundheit und das Ich für immer so schön bleibe wie ich bin:)Konstant würde ich gerne mehr Obst essen können und wollen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dunkelbunt420:
Bisschen Bewegung u lange Pausen zwischen dem Essen. 12-16 std ohne feste Nahrung und man kann essen was man will u so viel man will. Das ständige überfressen schadet enorm. Mehr möchte ich persönlich auch nicht investieren. Bin mit dem Leben beschäftigt..
Übrigens, alle die gestorben sind in meinem Umfeld in den letzten Jahren, haben nicht geraucht oder anderweitig ungesund gelebt. Das bestätigt mir nur dass ich an meinem schlechten Lebensstil festhalten muss..

Deine Einstellung zum Leben ist klasse. Sehr interessant;-)

Geschrieben
In meinem Leben bin ich entspannter den je und daher gibt"s nichts zu verändern...😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Das Leben ist Veränderung. Es gibt keinen Stillstand.

I just heard this today by an old lady. She spoke in English. 😉

Geschrieben
Da ich aktuell mit mir zufrieden bin möchte ich mich nicht verändern aber ich nehme zurzeit ab 15 Kilo on 3 Monaten habe ich schon geschafft aber sonst möchte ich keine weiteren Veränderungen da ich zufrieden bin
×
×
  • Neu erstellen...