Jump to content

Zeit für Veränderung


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abnehmen ist immer ein Thema. Es sind meist gute Vorsätze für's Neue Jahr. Das habe ich mir angewöhnt. 🤣😂 Klappt eh nicht.
Aber jetzt würde ich mich gerne. Tattoos stechen lassen. Aber da ist das mit den Nadeln.🙄🙃💉😭 Unter Vollnarkose hatte ich schon den Arm voll. Mit einem Schutzengel ( für meine geliebte, leider schon lange verstorben.), 2 Hundepfotchen, mit Anfangsbuchstaben meiner verstorbenen Hündinnen (M + P ), einen Widder. Mein Sternzeichen und den Nen meines Sohnes. Vielleicht sogar ein Foto von ihm, als er ein Baby war
Mit Geburtstag . Jo, das wird teuer. Bunt natürlich.
Geschrieben

Mehr ficken und weniger essen.

Denn das Essen ist bekanntlich der Sex des Alters. Und da muss man entgegenwirken....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moonbloom:

I just heard this today by an old lady. She spoke in English. 😉

Ich bin eine alte Frau und spreche aus Erfahrung. 

Abnehmen klappt am besten, wenn man nicht daran denkt. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HarleySchneewittchen:
Guten Abend! Ich bin dabei, mir wieder mehr Freiheiten zurück zu holen. Nicht nur Mutter,Hausfrau und Arbeitnehmerin zu sein. Sondern Frau....

So soll es sein. :-)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Ich bin eine alte Frau und spreche aus Erfahrung. 

Abnehmen klappt am besten, wenn man nicht daran denkt. 

Kompletter Quatsch. Es ist wichtig sich mit seinem Körper auseinander zu setzten. Alles andere ist Aufgabe weil einfach zu faul. Sorry

Geschrieben
Ja ich lebe schon seit 1985 nach diesem Prinzip. Heute bin ich froh, dass ich nicht so aussehe wie so einige, die ich täglich betrachte und die ausser Essen kein anderes Hobby haben
Geschrieben
Tja manchmal leichter gesagt als getan, wenn man in einem Tief steckt und alleine da nicht so rauskommt und niemanden hat der da hilf, finde ich das mit der Veränderung echt schwer. Der innere Schweinehund ist sehr oft stärker als man denkt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Ich bin eine alte Frau und spreche aus Erfahrung. 

Abnehmen klappt am besten, wenn man nicht daran denkt. 

Wie sang H.G.? Stillstand ist der Tod!

Ich würde sagen 'jein'. Ich mache es so, dass ich zum einen in mich horche und zum anderen informiere ich mich in eine gewisse Richtung bei zwei, drei Quellen. Mache dann meinen eigenen Mix durch' s ausprobieren. Ggf kann ich deine Aussage auch so interpretieren, dass abnehmen auf Krampf nicht funktioniert bzw nicht nachhaltig funktioniert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Körperlich , Abnahme und Aufbau
Einige tattoos sind auch noch geplant
Geschrieben
Mal sehen was das restliche Jahr noch so bringt!
Definitiv mehr Sport!!!!!
Ich darf wieder schwer heben😁
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Shadow5:
Tja manchmal leichter gesagt als getan, wenn man in einem Tief steckt und alleine da nicht so rauskommt und niemanden hat der da hilf, finde ich das mit der Veränderung echt schwer. Der innere Schweinehund ist sehr oft stärker als man denkt.

Deswegen diese Diskussion und ich hoffe wir Peitschen hier jeden aus seinem Tief raus und bewirken was tolles

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Da ich aktuell mit mir zufrieden bin möchte ich mich nicht verändern aber ich nehme zurzeit ab 15 Kilo on 3 Monaten habe ich schon geschafft aber sonst möchte ich keine weiteren Veränderungen da ich zufrieden bin

Super, herzlichen Glückwunsch 

Geschrieben
Ich werde mir die Tage wahrscheinlich die Haare wieder färben, etwas entgrauen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Super, herzlichen Glückwunsch 

Dankeschön 😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb JimmyHF:

Kompletter Quatsch. Es ist wichtig sich mit seinem Körper auseinander zu setzten. Alles andere ist Aufgabe weil einfach zu faul. Sorry

Und was sagst du zu jemandem der dreimal so viel isst wie die meisten anderen aber einfach nicht zunimmt der seit 15 oder 20Jahren nicht über 70kg hinaus kommt

Geschrieben
Ich werde hier das Gehirn abschalten ...spart eine menge Energie ....
Geschrieben

Moin ✌️,... cooles Thema,... Danke dafür Jimmy!

Keine Ahnung, ich hab für mich, wieder zurück zu mir gefunden. 

Paar üble und wüste Schlägereien mit mir selbst geführt 😄,... aber am Ende als Sieger hervor gegangen! 

Hab mein Leben komplett verändert, einmal auf links gedreht quasi,... zuviel zum schreiben, einiges ist auch nur für mich selbst bestimmt und sichtbar. 

 

Ich drücke ALLEN die Daumen beim erreichen der selbst gesteckten Ziele! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shadow5:

Tja manchmal leichter gesagt als getan, wenn man in einem Tief steckt und alleine da nicht so rauskommt und niemanden hat der da hilf, finde ich das mit der Veränderung echt schwer. Der innere Schweinehund ist sehr oft stärker als man denkt.

Hey, hast du mal von Limbi gehört?

Geschrieben
Gute Motivation, als ausgebildeter Fitnesstrainer kann solche Ziele immer begrüßen, da mit einem besseren körperlich selbstempfinden auch andere Bereiche im Leben Auftrieb bekommen, ob es die eigene Ausstrahlung ist oder wie man von seinem Sozailem Umfeld wahr genommen wird. Abgesehen davon tut man sich selbst etwas gesundes und gutes.

Bei mir steht auch wieder eine bessere Planung mit Ernährung und Vollgas beim Training an.

Weiter so, bleib stabil.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb skorp49m:
Ich werde hier das Gehirn abschalten ...spart eine menge Energie ....

Dann bist du hier wohl falsch ????

Geschrieben
Ich habe auch so einen Cut hinter mir. Seit Dezember regelmäßig Sport im Fitness Studio, bewusster essen und das Resultat ist, 20 kg leichter, den Körper etwas stabilisiert. Hab keine Rückenschmerzen mehr, Dank Muskelaufbau. Und im April habe ich auch einen neuen Job angefangen. Im privaten bin ich noch dabei ein paar Dinge umzustellen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moonbloom:

Wie sang H.G.? Stillstand ist der Tod!

Ich würde sagen 'jein'. Ich mache es so, dass ich zum einen in mich horche und zum anderen informiere ich mich in eine gewisse Richtung bei zwei, Dre Quellen. Mache dann meinen eigenen Mix durch' s ausprobieren. Ggf kann ich deine Aussage auch so interpretieren, dass abnehmen auf Krampf nicht funktioniert bzw nicht nachhaltig funktioniert.

Wenn du stillstehst, passiert trotzdem etwas ohne deine Zutun. Das kannst du nicht ändern, aber du musst dann reagieren. Also gibt es keinen Stillstand. 

Geschrieben
Man hinterfragt sich immer ob es der Berufliche Aspekt ist fühl ich mich wohl dabei ,hab ich mich evtl. Schlimm Verbessert das is so momentan das Gedankenkarrusell.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Celo582:

Moin ✌️,... cooles Thema,... Danke dafür Jimmy!

Keine Ahnung, ich hab für mich, wieder zurück zu mir gefunden. 

Paar üble und wüste Schlägereien mit mir selbst geführt 😄,... aber am Ende als Sieger hervor gegangen! 

Hab mein Leben komplett verändert, einmal auf links gedreht quasi,... zuviel zum schreiben, einiges ist auch nur für mich selbst bestimmt und sichtbar. 

 

Ich drücke ALLEN die Daumen beim erreichen der selbst gesteckten Ziele! 

Sehr geil. Gib weiter Gas und nimm die anderen hier mit deiner Energie mit

×
×
  • Neu erstellen...