Jump to content

Nie Zeit, kein Mut oder nur Spaß am Chatten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben nun öfters jemand kennengelernt, wo an sich die Chemie passte, man sich gut verstanden/gefallen hat usw. Doch, wenn wir dann selbst nach 2-3Wochen fragen, ob man sich treffen kann, kommt nur -" sorry gerade so schlecht, hab soooo viel zu tun." Sobald wir diese Kontakte dann löschen, melden sie sich direkt wieder und fragen "Wieso wurde ich gelöscht, wir verstehen uns doch super?"  Also wir sind an realen Treffen interessiert und nicht an Monatelangen Chats hin und her. Das langweilt uns seeehr schnell.

Wie geht ihr damit um? Wie lange wartet ihr auf ein Treffen, bevor euer Interesse wieder verschwindet und ihr die Person löscht? Sind gespannt, wo eure Grenzen erreicht sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zügiges Treffen, ich habe noch nie eines abgesagt. Auch wurde ich übrigens so gut wie noch nie versetzt. Wenige Ausnahmen. 

bearbeitet von oblomov
Geschrieben
Ich finde es immer traurig warum man nicht antwortet, auch wenn es nicht passt, kann man wenigstens sagen hey, es passt mir/uns nicht...
Das vermeidet dann die "Spamerrei" wo sich einige aufregen... Es gibt doch die Funktion "nein danke" das ist ein Klick.

Zu dem schreiben wenn man sich sympathisch ist, ich hasse es 3,4,5 Wochen zu texten, irgendwann weiss man auch nicht mehr was man schreiben soll und gerät in vergessenheit!
Ich treffe mich möglichst zeitnah um abzuschätzen ob die Chemie auch persönlich passt!
Geschrieben
Ich habe bis jetzt auch nur geschrieben geschrieben geschrieben reales war bis jetzt nicht dabei
Geschrieben (bearbeitet)

**** Aber ja... Du musst erstmal 50% fakes aussortieren... Was überbleibt hat schiss oder komplexe... Nur knapp 3% wollen und tun

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Angebot gelöscht
Geschrieben
Ihr wundert euch aber nicht ernsthaft das das oft so läuft ? Ein Tipp ..., schaut euch eure Bilder an und die so mancher Männer . Dann solltet ihr drauf kommen.
Geschrieben
Ich hab mir immer genau die Zeit genommen, die ich brauchte. Dafür gab es kein festgelegtes Zeitfenster. Wenn die andere Seite dafür zu ungeduldig war, hab ich das zur Kenntnis genommen, so akzeptiert und der Fall war für mich erledigt. Da passten dann wohl die gegenseitigen Erwartungen nicht zusammen.
Geschrieben
Sind viele Faktoren die da eine Rolle spielen und jeder Fall ist ein Einzelfall-klar gibt es zu viele ........,keine Frage. Ich kann z.B. nicht einfach sooooo,denn bin kein Single und haben den Luxus der gemeinsamen Schicht 😉
Geschrieben
Ich stelle direkt am Anfang klar, dass ich keine Kontakte suche, steht auch im Profil...Dann hat sich das meist ganz schnell erledigt. Einfach am Beginn der Unterhaltung seine Wünsche äußern.
Geschrieben
Irgendwann resigniert man und hört dann auf zu schreiben. Und löscht dem Chat
Geschrieben
Na sowas-ich kann als Normalo nicht Euer Profil einsehen-was für'n ........
Geschrieben
Also bei mir ist manchmal auch einfach viel los und dann hätte ich auch nicht immer den Kopf frei um ein neues Date kennenzulernen. Ich möchte niemanden zwischen Tür und Angel kennenlernen. Wenn der andere dafür kein Verständnis hat, dann ist das eben so. Sex-Date ist für mich keine Priorität, sondern ein schöner Zusatz.
Geschrieben
Chats halte ich kurz, vielleicht drei/vier Tage, dann telefonieren, spätestens dann kristallisiert sich eh raus, ob es passt und dann treffen in den nächsten ein bis drei Wochen. Gibt ja Leute die ab und an keine Zeit haben 😁
Geschrieben
Ja gut aber eure Kontakte müssen sich ja nicht nach eurem Termin Kalender richten das ist mir auch schon aufgefallen das vorallem Paare denken das man als Single kein privat leben hat und die ganze Zeit nur darauf wartet das ein paar Zeit hat
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt und es passt dann würde ich ein bis zweimal eine Absage akzeptieren dann nicht mehr. Ich kann verstehen das zeitlich mal etwas dazwischen kommen kann Beruf oder privat, soviel Verständnis habe ich da es mir persönlich auch so geht. Aber dann sollte es klappen oder man lässt es sein
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Achim23552:
Ihr wundert euch aber nicht ernsthaft das das oft so läuft ? Ein Tipp ..., schaut euch eure Bilder an und die so mancher Männer . Dann solltet ihr drauf kommen.

🤔

Geschrieben
Euch nicht zu Daten?
Unverständlich!!!
Wenn ich mit jemanden schreibe,
möchte ich die Person(en) auch kennen lernen!
Ich habe aber schon öfters gehört dass Paare versetzt wurden!
Und da scheint das Geschlecht keine Rolle zu spielen!
Geschrieben
Öhm , ich möcht der Person nicht zu nahe treten, eventuell aber Tastatur erotiker. Oder verheiratet... solche Dinge könnten sein. Oder aber wirklich keine Zeit.
Geschrieben

ganz ehrlich .... maximal ne Woche schreiben, dann sollte ein Treffen stattfinden. Wenn nicht bye .....

Geschrieben
sehr unterschiedlich gehe ich damit um, kommt sehr auf den Kontakt an.
ABER wenn ihr so ungeduldig seid: sagt ihr das auch direkt zu Beginn, damit euer Gegenüber weiß, auf was es sich einlässt und was ihr möchtet? Fände ich nur fair, wenn es so wäre....
Geschrieben
Mal ging es ratzfatz (meistens mit Paaren), es kam aber auch schon mal vor, dass ich mit einer Frau über 2 Monate geschrieben habe bis es zu einem Date kam. Ich bin da flexibel, aber auch sehr geduldig…😉
Geschrieben
Ja, sehr langweilig wenn aus viel Schreiben nichts wird. Leider sehr oft hier so
×
×
  • Neu erstellen...