Jump to content

Zeit für Veränderung


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Konkret habe ich nichts "in der Pipeline".🤔

Mein Zuhause habe ich erst umgekrempelt, inkl. neuer Möbel, neuem Anstrich, mehr Dschungel. Ich betreibe täglich Seelenpflege, betüddel meine Pflanzen, um in Balance zu bleiben ... gesund zu bleiben. 

Outfit und Make up passen, wie es ist. Haarfarbe plus Frisur ebenso.

 

Derzeit gibt's nichts zu verändern.☺️ 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JimmyHF:

Dann bist du hier wohl falsch ????

Wieso? Kann doch jeder machen wie er will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorp49m:

Ich werde hier das Gehirn abschalten ...spart eine menge Energie ....

🥳

Geschrieben
Ich habe mir einen neuen Job gesucht und bin sehr glücklich diesen Weg gegangen zu sein auf allen Ebenen.
Außerdem habe ich eine Ernährungsberatung begonnen, Therapie für mein Lymph-/Lipödem begonnen und mit endlich dafür auch die passende Bestrumpfung anfertigen lassen, damit Bewegung endlich wieder leichter fällt und mit weniger Schmerzen einhergeht! Ich fahre zudem jetzt immer öfter mit Rad zur Arbeit. Bin selber sehr stolz auf mich, jetzt wo ich das gerade alles so lese. 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso? Kann doch jeder machen wie er will.

Sorry, das habe ich geschrieben. Zu dicke Finger. 

Gerade eben, schrieb VerspielteKatze:

Ich habe mir einen neuen Job gesucht und bin sehr glücklich diesen Weg gegangen zu sein auf allen Ebenen.
Außerdem habe ich eine Ernährungsberatung begonnen, Therapie für mein Lymph-/Lipödem begonnen und mit endlich dafür auch die passende Bestrumpfung anfertigen lassen, damit Bewegung endlich wieder leichter fällt und mit weniger Schmerzen einhergeht! Ich fahre zudem jetzt immer öfter mit Rad zur Arbeit. Bin selber sehr stolz auf mich, jetzt wo ich das gerade alles so lese. 😊

Ich wünsche dir viel Erfolg. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb boy-toy007:

Und was sagst du zu jemandem der dreimal so viel isst wie die meisten anderen aber einfach nicht zunimmt der seit 15 oder 20Jahren nicht über 70kg hinaus kommt

Was soll ich dazu sagen? Genetische Anlage ist Genetische Anlage. Da gibt es trotzdem mit viel Glück Möglichkeiten aufzubauen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du stillstehst, passiert trotzdem etwas ohne deine Zutun. Das kannst du nicht ändern, aber du musst dann reagieren. Also gibt es keinen Stillstand. 

Wenn das Herz still steht und nicht wieder belebt werden kann, ist das Lebewesen wohl tod. Obgleich ich verstehe, worauf du hinaus willst. Ich bin froh, dass es mich atmet. 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JimmyHF:

Deswegen diese Diskussion und ich hoffe wir Peitschen hier jeden aus seinem Tief raus und bewirken was tolles

Als Coach bist du mir zu anstrengend. 

vor 17 Minuten, schrieb JimmyHF:

Kompletter Quatsch. Es ist wichtig sich mit seinem Körper auseinander zu setzten. Alles andere ist Aufgabe weil einfach zu faul. Sorry

Du hast echt keine Ahnung :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Moonbloom:

Wenn das Herz still steht und nicht wieder belebt werden kann, ist das Lebewesen wohl tod. Obgleich ich verstehe, worauf du hinaus willst. Ich bin froh, dass es mich atmet. 😊

Ich habe mir eben dein Profil angeschaut und es tut mir vom Herzen weh. Wir reden hier alle vom verändern im Leben. Aber auf der anderen Seite fühlst du dich angesprochen. Gib nicht auf und lass die verdammten Maschinen pausieren. Zusammen kommen wir wieder hoch!!!!!

Geschrieben
Ich plane ein ganz besonderes Tattoo, um ein erlebtes Trauma endgültig zu verarbeiten. Ich sitze da auch grad an der Zeichnung und bastel etwas herum, aber irgendwie bin ich da noch nicht nicht restlos zufrieden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Als Coach bist du mir zu anstrengend. 

Du hast echt keine Ahnung :)

Hier ist grad Katzengejaul draußen. 🙀

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Du hast echt keine Ahnung

Wenn du das denkst. Ok. Ist deine Meinung. Alles gut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JimmyHF:

Wo sind Eure Veränderung? Ob aktuell gelebt, oder noch in der Pipeline um baldig umgesetzt zu werden. Lasst uns gemeinsam helfen und uns gegenseitig pushen.

Ich lasse  mit Ultraschall meine Schleimbeutelentzündungen anner Achillessehne  und in der Schulter behandeln 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JimmyHF:

Ich bin mal wieder an einem Punkt im Leben angekommen wo es wieder Zeit wird sich körperlich zu verändern. Es gibt ja verschieden Wege sich zu verändern. Z.b Tattoos, Abnehmen, geistige Veränderung und und und. Veränderung sind sehr wichtig im Leben um aus eingefahrenen Phasen wieder neue Energien zu erzeugen. Ich persönlich werde mich wieder mehr auf meinen Körper konzentrieren. Bedeutet wieder konzentriertes und geplantes Essen und den dazugehörigen Sport.

Wo sind Eure Veränderung? Ob aktuell gelebt, oder noch in der Pipeline um baldig umgesetzt zu werden. Lasst uns gemeinsam helfen und uns gegenseitig pushen.

Die beste Veränderung der letzten Jahre war, mich scheiden zu lassen... 

Ansonsten beginne ich demnächst eine neue Ausbildung.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JimmyHF:

Ich habe mir eben dein Profil angeschaut und es tut mir vom Herzen weh. Wir reden hier alle vom verändern im Leben. Aber auf der anderen Seite fühlst du dich angesprochen. Gib nicht auf und lass die verdammten Maschinen pausieren. Zusammen kommen wir wieder hoch!!!!!

Hm? Ich verstehe deine Worte grad nicht. Wenn es zu persönlich sein sollte, dann wäre eine PN eine Option.

vor 11 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ich plane ein ganz besonderes Tattoo, um ein erlebtes Trauma endgültig zu verarbeiten. Ich sitze da auch grad an der Zeichnung und bastel etwas herum, aber irgendwie bin ich da noch nicht nicht restlos zufrieden.

Ein sehr sensibles Thema, wie ich finde. Mit Energie, die im gesamten Körper gespeichert ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JimmyHF:

eingefahrenen Phasen

ist nicht immer schlecht

 

vor 1 Stunde, schrieb JimmyHF:

Wo sind Eure Veränderung?

ich pass mich da meinem alter an

und schaue 

was mein körper und meine seele benötig

 

achte dabei

nicht zu übertreiben

 

vor 1 Stunde, schrieb JimmyHF:

Lasst uns gemeinsam helfen und uns gegenseitig pushen.

guter ansatz

um anzufangen

 

ich push mich durch meine erfolge

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dunkelbunt420:

Bisschen Bewegung u lange Pausen zwischen dem Essen. 12-16 std ohne feste Nahrung und man kann essen was man will u so viel man will. Das ständige überfressen schadet enorm. Mehr möchte ich persönlich auch nicht investieren. Bin mit dem Leben beschäftigt..
Übrigens, alle die gestorben sind in meinem Umfeld in den letzten Jahren, haben nicht geraucht oder anderweitig ungesund gelebt. Das bestätigt mir nur dass ich an meinem schlechten Lebensstil festhalten muss..

Das glaube ich nicht, dass man alles Essen kann was man will und so viel wie man will. 😉

Geschrieben
Wenn man seinen Weg gefunden, feste Meinungen, Ansichten, Einstellungen etc. hat gibt's keinen Grund etwas zu verändern. Halte von Veränderungen nicht viel.
Geschrieben
Mir ist eine Beständigkeit wichtiger. Ein Mensch der meint immer wieder etwas verändern zu müssen ist nichts für mich und ist such uninteressant. Ich bevorzuge stabile Menschen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das glaube ich nicht, dass man alles Essen kann was man will und so viel wie man will. 😉

oh doch

 

ich mach das

ich esse wann ich will

und 

wieviel ich will

 

läuft bei mir ganz gut

kann ich ich jedem empfehlen

 

nennt sich intuitives essen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Mir ist eine Beständigkeit wichtiger. Ein Mensch der meint immer wieder etwas verändern zu müssen ist nichts für mich und ist such uninteressant. Ich bevorzuge stabile Menschen.

Die Veränderung ist Beständig. Jemand der sich ausbalancieren kann ist stabil. Unser Körper verändert sich permanent. Veränderung ist natürlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn man seinen Weg gefunden, feste Meinungen, Ansichten, Einstellungen etc. hat gibt's keinen Grund etwas zu verändern. Halte von Veränderungen nicht viel.

veränderung bedeutet 

oft auch

sich zu entwickeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anima:

oh doch

 

ich mach das

ich esse wann ich will

und 

wieviel ich will

 

läuft bei mir ganz gut

kann ich ich jedem empfehlen

 

nennt sich intuitives essen

Du hälst dich an Regeln/Vorgaben. Wenn man wahllos so viel isst wie man will, dann sieht es anders aus. Ausnahmen bestimmen die Regel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Du hälst dich an Regeln/Vorgaben. Wenn man wahllos so viel isst wie man will, dann sieht es anders aus. Ausnahmen bestimmen die Regel.

falsch. ich halte mich nicht an regel und vorgaben beim essen

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anima:

falsch. ich halte mich nicht an regel und vorgaben beim essen

Ich hatte neulich einen Beitrag gesehen. Das fand ich spannend. Menschen vertragen sozusagen verschiedenes Essen unterschiedlich. Da gibt es zB Menschen, die vertragen es Eis zu essen und andere eben nicht. Ja, es ist wirklich dieses Beispiel genannt worden. Ernährung ist ein komplexes Thema, wie ich finde.

×
×
  • Neu erstellen...