Jump to content

Im Wandel der Zeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich habe mich auch gewandelt. Mich interessieren mittlerweile auch jüngere Männer. Vor paar Jahren nicht dran zu denken.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fenra:
Ja ich habe mich auch gewandelt. Mich interessieren mittlerweile auch jüngere Männer. Vor paar Jahren nicht dran zu denken.

Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:
Bei mir ist die Lage recht unverändert geblieben.

Vielleicht kommt das ja noch. Oder auch nicht. Vielleicht ändert es sich bei mir auch wieder zurück.😉

ZauberLangschwert
Geschrieben
Zeiten ändern sich und je älter man wird um so mehr klammert man sich an die Jugend!😅
Geschrieben
Bei mir ist es so das ich es sehr bevorzuge Frauen ab 35 bis 45, einfach aus dem Grund weil die Reife da ist und auch schöne und tiefgründig Unterhaltung man führen kann "was für mich sehr wichtig ist" und Sexuell wissen die Frauen auch was Sie genau wollen und was nicht, oder einfach gesagt, die Kommunikation ist eine andere und schönere.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Vielleicht kommt das ja noch. Oder auch nicht. Vielleicht ändert es sich bei mir auch wieder zurück.😉

Das kann man in der Tat nie wissen. 🤗

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZauberLangschwert:
Zeiten ändern sich und je älter man wird um so mehr klammert man sich an die Jugend!😅

Ich klammer mich an die jugendlichen Männer.😈😝

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb projektDom:
Bei mir ist es so das ich es sehr bevorzuge Frauen ab 35 bis 45, einfach aus dem Grund weil die Reife da ist und auch schöne und tiefgründig Unterhaltung man führen kann "was für mich sehr wichtig ist" und Sexuell wissen die Frauen auch was Sie genau wollen und was nicht, oder einfach gesagt, die Kommunikation ist eine andere und schönere.

Ist es schwierig, eine Frau in diesem Alter von deinen Qualitäten zu überzeugen?

Geschrieben
Bei mir war es früher als ich noch jung war ähnlich, nur dass ich auf ältere Frauen stand. Heute ist es mir nicht mehr so wichtig, ob alt oder jung. Das optische muss passen und man muss sich sehr sympathisch sein, sonst geht gar nichts.
Geschrieben
Bei mir ist es unverändert. Mich haben schon immer ältere Frauen /Männer angeregt. Auch jetzt noch habe ich eine Vorliebe für reife Sexpartner.
Geschrieben
Hauptsache ist doch dass DU glücklich bist!
Egal ob Du den Mann für einen ONS aussuchst!
Oder ob sich daraus eine Beziehung entwickelt!

Bei mir war es auch so!
Aus einer rein sexuellen Bekanntschaft wurde eine Beziehung zu einer 15 Jahre älteren Frau mit Sohn!!!
😊
Geschrieben
unter 35 ist für mich absolut uninteressant. Ich kann an der sogenannten Jugend nicht finden was mich sexuell anziehen würde. Frauen in den 40er sind da so eher meine Vorliebe. Gern auch in den 50ern.
Aber das ist in etwas das selbe wie mit der Haarlänge, Brustgröße, rasiert oder nicht…
Jeder hat seine Vorlieben und das macht es ja so spannend…
Geschrieben
Finde ältere Männer schon so gut wie immer am attraktivsten. Mir gefallen auch Mal Männer in meinem Alter, aber die meisten, die mir gefallen, sind 20+ Jahre älter als ich. Viele junge Männer haben so ein jungenhaftes Aussehen, das turned mich persönlich komplett ab
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NotUrToy:

Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Ich glaube Neugier ist ganz wichtig. Einfach schauen wohin es führt

Geschrieben
Gibt auch ältere Kerle die ein gutes durchhaltevermögen haben und ordentlich saft in der leitung 😛 durchbumsen, abspritzen, kurze pause und dann wieder reingehämmert das dicke teil in die nasse grotte 😁😁😁
Geschrieben
Persönlich hab ich noch nie aufs Alter geachtet.Entweder es passt auf zwischenmenschlicher Ebeneund die Person gibt das im Herzle Krawall auslöst,oder aber nicht.Ob das mit 20,30,40 oder sontsigem Alter passiert,war immer irrelevant
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fenra:

Ich glaube Neugier ist ganz wichtig. Einfach schauen wohin es führt

Man sollte sich Neugierde behalten. Sie ist nicht rein negativ zu sehen 😉

Geschrieben

Das sind ja bloß 10 Jahre nach unten, bei dir. Das ist ein Altersunterschied, der in meiner Altersgruppe kaum etwas ausmacht. 

Aber ich kann die Tendenz nach unten verstehen. Ich mag auch lieber jünger  - ist knackiger und ansehnlicher als gleichaltrige. 

Geschrieben
Bei mir auch so ähnlich...früher hab ich ältere bevorzugt und nun wo ich älter bin will ich jüngere. Aber dass Alter sollte nicht so jung sein, soll nicht aussehen als sei ich dhe Mutter
Geschrieben
Ich denke da gibt es bei 100 Leuten 100 verschiedene Meinungen, was auch gut so ist. Jeder hat seinen Geschmack :).
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich eher zu gleichaltrig bis älter tendiere als zu jüngeren.
Wobei das weniger mit der Optik sondern viel mehr mit der Sympathie und geistlichen Reife zu tun hat. :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ist es schwierig, eine Frau in diesem Alter von deinen Qualitäten zu überzeugen?

ich glaube das ist eine Frage wo man weder mit Ja oder nein beantworten kann, ich denke auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich selber bin mit mir und meiner Person und sexueller Performens mehr wie zufrieden. 

Geschrieben

Habe mir über das Alter unter uns Erwachsenen nie viel Gedanken gemacht. Wenn sich mehr Männer um die 40+ fit halten würden, würden sicher auch sie im Durchhaltevermögen die Note "befriedigend" bekommen... aber unter 25 date ich mittlerweile auch nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...