Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Gesellschaft ist heute zu tage sehr oberflächlich geworden.....🤷‍♀️
Geschrieben

Mein Goethe Zitat wurde wohl gelöscht.

 

Liebes Moderatorenteam, das war kein Terrorist, der Typ war Dichter und Geheimrat. Nur mal so zur Info.

Geschrieben
Da lass ich mein Popcorn gern im Schrank 😉 sorry war kurz off topic
Geschrieben
Ich würde nicht dick mit dick gleichsetzen.
Es gibt dicke Frauen, die hauen einen mit ihrer Ausstrahlung einfach um, sind gut gekleidet und haben das entsprechende Selbstbewusstsein.
Und dann gibt's noch das ganze Gegenteil, die grauen Mäuse die nicht auffallen wollen, sich sozusagen verstecken und oft noch furchtbar kleiden. Da fallen mir gleich die berühmten Querstreifen ein.
Mit erstgenannten zeige ich mich gern in der Öffentlichkeit, mit letztgenannten eher weniger.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Du hättest Dich nicht mit ihnen in der Öffentlichkeit sehen lassen ? 

Mit dem Wunsch einfach nur Sex zu haben habe ich auch keinerlei Problem , mit " aber ich will nicht mit Dir gesehen werden " durchaus .

 

Warum ?

Nun, die Frage ist berechtigt, genießt man es als Probierhäppchen nach dem Fleischbeschau herhalten zu dürfen. 

vor 2 Stunden, schrieb geilesluder8311:

Die Gesellschaft ist heute zu tage sehr oberflächlich geworden.....🤷‍♀️

War sie schon einmal tiefgründiger und wenn ja, wann soll das gewesen sein?

"Die Gesellschaft“ ist so ein abgedroschener Begriff, hinter dem man alle Vorwürfe verstecken kann. 
Nur gebe ich zu bedenken, das die Summe der Individuen "die Gesellschaft" bilden. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marco_noh:

Das bestreite ich in keinster Weise. Da hast du absolut recht. Ich wollte einfach nur mal schildern, wie es da draußen so abgeht. Und nicht jede Person ist dementsprechend selbstbewusst, dass sie sich mit übergewichtigen Frauen in der Öffentlichkeit zeigen würde. Davon mal abgesehen betrifft das übrigens nicht nur stark übergewichtige Frauen, sondern auch Männer. Auch Frauen bekommen gerade in jüngeren Jahren Komplimente, wenn sie geile Kerle mit tollen Figuren haben. Oder sagt ihr Euch unter Frauen sowas wie "Einen geilen dicken Kerl hast Du Dir da geangelt. Respekt!"? Und auch nicht jede Frau ist selbstbewusst genug, um sich ungeniert mit übergewichtigen Männern zu zeigen. Meiner Meinung nach ist das kein typisches Geschlechterproblem. Aber kann mich auch irren. Davon mal abgesehen sind meine Erfahrungen ja eh nicht representativ. 

dann war ich wohl in der Wahl meiner Freunde geschickter als Andere....

bei mir wurde sich nie darüber geäußert, ob mein Partner optisch für mein Umfeld als gut genug befunden worden ist.....sowas gab es einfach nicht, auch würde mir nicht im Traum einfallen, Partner meiner Freunde optisch zu bewerten....

oder ich hatte einfach das Glück früh zu begreifen, das es nix nützt wenn man zwar gut aussieht, aber ansonsten doof ist wie 3 Meter trockener Feldweg oder nen Charakter hat, der  Einen das Fürchten lehrt....

Geschrieben
Ich finde daran ehrlich gesagt nicht schlimmes, denn mir ist es sehr viel lieber, Menschen sind von vornherein ehrlich als dass sie dem anderen etwas vor machen. Es liegt doch bei so einer Aussage an den Frauen selbstbewusst zu sein, aufzustehen, "Größe zu zeigen" und zu sagen, dass sie dafür nicht in Frage kommen. Wenn sie sich trotzdem auf solche Männer einlassen, sind sie selbst Schuld. Und es gibt ja da wohl einige Frauen, wie man hier in den Kommentaren lesen kann, die sich dann hinterher darüber aufregen, obwohl sie wussten wie diese Männer ticken. Bei anderen Konstellationen, wo der eine nur Sex möchte und der andere sich aber mehr vorstellen kann, regt sich meistens kein Mensch auf. Seltsame Gesellschaft.... Und nein, nicht alle Menschen sind auf ihre Weise schön und da gehe ich nicht unbedingt vom Äußeren aus.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilesluder8311:

Die Gesellschaft ist heute zu tage sehr oberflächlich geworden.....🤷‍♀️

So ist es leider wirklich, aber das gilt für beide Geschlechter

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich denke hier muss man deutlich Unterscheiden. Ich hatte eine kurze Beziehung mit einer sehr kräftigen Dame und habe mich nicht geschämt mit Ihr raus zu gehen. Einfach weil für mich Ihr Ausstrahlung und die Lebensfreude gepasst haben, Sie hat sich aber eben auch entsprechend gekleidet. Die Trennung erfolgte dann eher wegen deutlicher ideologischer Unterschiede.
Wenn ich mich aber in den Innenstädten oder den öffentlichen Verkehrsmitteln teilweise so umsehe, dann habe ich da für manche Männer absolutes Verständnis dafür, wenn Sie mit den Damen nicht gesehen werden wollen. Leggings, die mindestens 2 Nummern zu klein sind und unter der Brust festgeklemmt werden, ungepflegte Füße und ausgetretenen Crocs/ Birkenstockschkappen, eine Micky Maus T-Shirt (das ein 2 Mann Zelt darstellt) und dann am besten entweder was zum Essen oder die Kippe in der Hand und fettige Haare - sorry liebe Frauen aber das ist weder hübsch noch bequem noch alltagstauglich.
Ja das ist oberflächlich, aber welche Frau würde sich gerne mit einem glatzköpfige Bierwanstträger zeigen, der weiße Tennissocken in Jesustretern an hat und ein Hawaii -Hemd dazu? Eben, das ist genauso oberflächlich .
Geschrieben
Hab zwar nicht alles gelesen, aber ich stehe zu meiner BBW und gehe auch mit Ihr unter Leute.
Geschrieben
Ja unsere Gesellschaft ist sehr oberflächlich geworden hatte zwei Frauen mit etwas mehr auf der Hüfte habe mich auch sehr gerne mit ihnen draussen gezeigt. Wurde dabei öfter respektlos angesehen aber meistens von Frauen mit denen ich nie etwas anfangen würde. Weil was nützen mir schöne Haare ein Schlenker Körper wenn das Gesicht nur grimmig guckt und die Frau auch nur scheisse drauf ist davon kenne ich auch sehr viele. Dann lieber eine dicke Frau die lächelt und sich des Lebens freut mit ihr gehe ich lieber raus und präsentiere sie.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt ihr auf das schmale Brett die Frau vorzeigen zu wollen, zu müssen, als wäre sie eine Zirkusattraktion? Ihr tut alle so verdammt verständnisvoll, dabei könnte man meinen, ihr würdet mit so einer Frau einen Freak "Gassi führen". Ist euch überhaupt bewusst was ihr pseudo Toleranzler schreibt, der Inhalt eurer Beiträge??? Hab da echt Zweifel! "Ich zeige sie gerne...ich präsentiere sie...". Das ist ein Mensch und keine Zucht-Sau auf nem Bauernmarkt.

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Mhmm,
Interessanterweise hat mich dein Thema gecatcht.
Mir sind ein paar Erklärungsversuche in den Sinn gekommen, die weder vollständig, noch evident oder generalisiert sind.

Vorneweg, dein Ausfallschritt gegen die „Diversity“ halte ich für ungünstig. Die Bestrebungen der Gemeinschaft ist sicher nicht heuchlerisch, was nicht bedeutet, dass Heuchler dies nicht benutzen.

Ich befürchte, dass Männer die BBW‘s nur als Bettgenossen Daten dies als schamhaften Kink erleben. Eine Vorliebe die nicht in ihren Lifestyle passen. Nicht kongruent sind mit dem wie sie sich darstellen möchten.
Vgl. mit einer BDSM Vorliebe, in der du auch nicht in vollem Ornat in die Öffentlichkeit gehen möchtest.
Und ja, dass ist unfair, schwach und demütigend für die Betroffenen.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass mein Erklärungsversuch keine Rechtfertigung, Akzeptanz oder Relativierung für dieses Verhalten darstellt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Nun, die Frage ist berechtigt, genießt man es als Probierhäppchen nach dem Fleischbeschau herhalten zu dürfen. 

Die " Dicke " will vielleicht mal nen Turner , oder nen Bodybuilder ausprobieren .

In dem Wunsch allein seh ich erst mal kein Problem und Das heißt ja nu auch nicht das andere Faktoren Deswegen direkt völlig außer acht gelassen werden .

 

Geschrieben
Ich finde es erbärmlich, dass die Männer sich so die Blöße geben- Offenheit ist wichtig aber nicht um jeden Preis. Das gilt allgemeinen.
Da finde ich tatsächlich eine Lüge für angebracht oder noch besser, man bringt keinen erst in diese Lage.
Ich mag auch keinen Sex mit BBW. Aber oft sehe ich "solche" Frauen und denke mir wow, heiß gekleidet, tolles Erscheinungsbild, da kann sich so manch andere was abgucken. Es liegt bei jeder Frau selbst, ob sie sich darauf einlässt. Warum sich nicht Spaß holen aber unbedingt aufpassen das sie sich nicht nur als Matratze fühlt. Das ist es doch niemals Wert.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das ist erst mal nur ne Feststellung , ob da dann eine Krankheit die Ursache ist , ist erst nach einer Diagnose zu beurteilen .

Meine ist ganz eindeutig keiner Krankheit geschuldet , sondern zu wenig Bewegung und zu viel Essen . 

Und ja , die Adipositas ist ärztlich attestiert .

 

 

Ich muss da mal kurz reingrätschen… 🫣

Adipositas ist eine Erkrankung und eine Diagnose mit dem ICD Code E66.

Was die Ursachen für diese Erkrankung ist, ist sicher individuell unterschiedlich.

Nichtsdestotrotz wird es als Erkrankung geführt, ebenso wie Blindheit, Diabetes oder Taubheit, die ja ebenfalls alle erworben sein können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KingLiar:

Adipositas ist eine Erkrankung und eine Diagnose mit dem ICD Code E66.

Es ist erst mal lediglich die Feststellung : " Du bist zu dick " .

Ich habe keine Krankheit die Das bedingt , sondern einfach für zu wenig Bewegung zu viel gegessen .

Deswegen brauche ich auch nix behandeln , sondern lediglich mein Bewegungs- und Essverhalten dementsprechend anpassen um Meine zu reduzieren .

Wenn Du Dir den code anschaust , siehst Du Da eben auch die ersten 9 Punkte " Adipositas durch übermäßige Kalorienzufuhr ".

Die kann natürlich durch ein Suchtverhalten ausgelöst , muss es aber nicht .

Was die eigene Adipositas angeht sollte man schon wissen was Sache ist .

Was Die bei Fremden angeht , eben nix beurteilen solange man nix weiß .

Geschrieben
Da gibts nur eins aus meiner Sicht. Klar seine Werte, Bedürfnisse, Wünsche und Standards festzulegen und zu definieren. Dann ziehst Du auch andere Menschen an.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ich denke hier muss man deutlich Unterscheiden. Ich hatte eine kurze Beziehung mit einer sehr kräftigen Dame und habe mich nicht geschämt mit Ihr raus zu gehen. Einfach weil für mich Ihr Ausstrahlung und die Lebensfreude gepasst haben, Sie hat sich aber eben auch entsprechend gekleidet. Die Trennung erfolgte dann eher wegen deutlicher ideologischer Unterschiede.
Wenn ich mich aber in den Innenstädten oder den öffentlichen Verkehrsmitteln teilweise so umsehe, dann habe ich da für manche Männer absolutes Verständnis dafür, wenn Sie mit den Damen nicht gesehen werden wollen. Leggings, die mindestens 2 Nummern zu klein sind und unter der Brust festgeklemmt werden, ungepflegte Füße und ausgetretenen Crocs/ Birkenstockschkappen, eine Micky Maus T-Shirt (das ein 2 Mann Zelt darstellt) und dann am besten entweder was zum Essen oder die Kippe in der Hand und fettige Haare - sorry liebe Frauen aber das ist weder hübsch noch bequem noch alltagstauglich.
Ja das ist oberflächlich, aber welche Frau würde sich gerne mit einem glatzköpfige Bierwanstträger zeigen, der weiße Tennissocken in Jesustretern an hat und ein Hawaii -Hemd dazu? Eben, das ist genauso oberflächlich .

Das trifft aber nicht nur auf kräftigere Damen und Herren zu sondern ist eher ein allgemeines otoblem das ist zumindest meine erfahrung, das viele nichts auf ihr Äußeres geben. Ich für meinen Teil würde nie mit Jogging Hose aus dem Haus gehen oder ungewaschen ungehemmt... ohne lackierte Nägel usw. Aber darum geht es hier ja nicht sondern um die Erfahrungen. Und die habe ich tatsächlich noch nie gemacht.

Geschrieben

Ja das habe ich auch schon mal gesagt bekommen (O-Ton):

"Mit einer wie dir ist ficken klasse, aber in meinem normalen Leben wärst du mir peinlich" 

Da hilft nur eins.... 😂

Geschrieben
Mich wundert es etwas das viele hier davon ausgehen das es sexuelle Handlungen gab und die Frauen es wie es heißt "mit sich machen haben lassen"... es ist von date und der Aussage der Männer die Rede... was danach oder davor passierte wird ja nicht erläutert 🤷🏼‍♀️ unabhängig davon wenn ich jemanden für sex suche dann eben dafür und nicht für Kino, essen gehen oder beziehung. Klare Kommunikation und dann ist das meiner Meinung nach auch ok.
Geschrieben
So ist es kann ich nur bestätigen. Darum haben auch dickere käuflich Frauen mehr Kundschaft als die schlanken.manche Männer haben Angst vor perfekte Frauen.ficken Die dicken und gehen Mut den schlaken aus.ich weiss wovon ich rede
Geschrieben
Aber es gibt auch das Gegenteil ich mag dicke Frauen und mag auch gerne Sex haben und würde mich mit ihnen auch zeigen in der Öffentlichkeit....ich hätte damit kein problem.....mich schreibt nur keine an ....grins
Geschrieben
Das ist keine zufällige Häufung in deinem Bekanntenkreis, dass ist eine Tatsache. Neu ist das nicht, das war auch früher schon so. Für die Affäre ist die korpulente Frau - Zuhause am Herd steht das Püppchen das man vorzeigt. Natürlich nicht bei allen so, aber schon recht häufig.
×
×
  • Neu erstellen...