Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gab's schon immer.
Für die Öffentlichkeit die Schlanke Gazelle.
Und im Bett gerne was griffiges.
Geschrieben

Ist das eigentlich umgekehrt, also bei Männern, auch so? 🤔

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

....

Ist doch letztendlich nüscht anderes. Da wird sich für's Schäferstündchen der knackige Jüngling ins Bett geholt, für den Alltag, den Opernbesuch, den Brunch mit Freunden darf es dann aber gern der gleichaltrige Göttergatte sein....

 

Tatsächlich 😏? Also da scheint mir eher die Fantasie Mutter des Gedanken zu sein!  Mal von der heimlichen Affäre abgesehen...würde Frau Ü 50 schon gerne....nur Jüngling will nicht (vornehm ausgedrückt) in die staubige analoge Welt! 

Geschrieben
Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau hat seine ganz persönlichen Vorstellungen und Vorlieben bezüglich eines Partners. Ich für meinen Teil mag besonders gerne sehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten und am liebsten sehr viel jünger als ich, obwohl ich schon etwas älter bin, es sind eben Wünsche und wenn sich diese erfüllen scheint es erst einmal perfekt zu sein. Es gibt nicht die perfekte Welt, die perfekte Person, es gibt aber ein respektvolles miteinander und das bleibt bei oberflächlichen Menschen in aller Regel auf der Strecke. Jeder Mensch braucht Nähe, Respekt, Bestätigung und Liebe. Sex ist ein "billiger" Zeitvertreib und wird in aller Regel völlig überbewertet. Daher Rate ich jedem sehr genau hinzusehen um vor Enttäuschungen gewappnet zu sein und vor allem niemanden auf der Gefühlsebene zu verletzen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Skuld1974:

Dass diese Männer sich so verhalten, ist durchaus ihr gutes Recht. Moralisch gesehen vielleicht fragwürdig, aber sie zwingen diese Frauen ja zu nichts.

Ich denke, dass das Problem eigentlich ein anderes ist:
Die betreffenden Frauen werden durch das Verhalten dieser Männer auf eine bestimmte Sache reduziert, sie dienen eigentlich nur der Befriedigung eines Fetischismus und sind als Mensch somit eigentlich völlig uninteressant bzw. austauschbar.

Es wird nicht wenige Frauen geben, die eine Beziehung - egal in welcher Form - und/oder Aufmerksamkeit nur aufgrund eines bestimmten Attributes (z. B. BBW, große Brüste, knabenhafte Figur, rote Haare, praller Arsch ....) haben bzw. bekommen.

Solange die betreffende Frau darüber nicht nachdenkt, sie den Mann selber nur benutzt oder es ihr egal ist, ist das auch nicht zwingend schlimm.

Aber es gibt ja im EP um mehr, nämlich um das gemeinsame Auftreten in der Öffentlichkeit, also um dauerhafte oder ernste Beziehungsmodell, keine ONS und das Wissen, ausschließlich sexuell interessant zu sein.

Und zu wissen, dass man immer und immer wieder nur Mittel zum Zweck ist, obwohl man vielleicht gerne etwas anderes, wie z. B. eine feste Partnerschaft möchte, das zermürbt dann schon auf Dauer die eine oder andere Frau und nicht viele Frauen können so etwas "einfach wegstecken".

DAS ist m. E. das wirklich Schlimme an dieser Thematik, denn im schlimmsten Fall entlädt sich das Ganze dann auch noch in Frust und in Hass auf Männer.

Und das führt dann zu den fast schon legendären Jammerthreads beiderlei Geschlechts. Ein ewiger - aber unterhaltsamer - Kreislauf!😉

 

Übrigens: keine schlechte Analyse!☝

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Ich kenn das fast gar nicht anders. Einfach mal Eine mit dicken Titten "probieren". Auch deswegen verzichte ich auf Dates.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sensual_curvy:

Das ist keine zufällige Häufung in deinem Bekanntenkreis, dass ist eine Tatsache. Neu ist das nicht, das war auch früher schon so. Für die Affäre ist die korpulente Frau - Zuhause am Herd steht das Püppchen das man vorzeigt. Natürlich nicht bei allen so, aber schon recht häufig.

Ich kenne das bei vielen Männern eigentlich anders: zuhause das Hausmütterchen, und die Affaire ist der knackig schlanke Jungbrunnen. Andererseits will jeder Junge auch mal mit einem Mähdrescher fahren. Hinsichtlich der Affaire muss Mann nur dann zu Alternativen greifen, wenn alle Jungbrunnen dankend ablehnen.  

Geschrieben
Bei mir währe es eher umgedreht, ich finde dicke Frauen sexuell absolut uninteressant also will ich sie auch nicht ficken 🤷🏽‍♂️
Aber ich hab kein Problem damit mich freundschaftlich öffentlich zu zeigen ist ja ein Mensch, wie jeder andere auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Öffentlichkeitswirksam...

Wenn ich eine Frau anziehend finde, dann gehe ich mit ihr auch in die Öffentlichkeit...

Wenn ich eine Frau nicht anziehend finde... dann gehe ich mit ihr auch nicht ins Bett...

Es kann  so einfach sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb muzze88:

Tatsächlich 😏? Also da scheint mir eher die Fantasie Mutter des Gedanken zu sein!  Mal von der heimlichen Affäre abgesehen...würde Frau Ü 50 schon gerne....nur Jüngling will nicht (vornehm ausgedrückt) in die staubige analoge Welt! 

Sicher?

Nun, da mich Jünglinge der Altersgruppe bis 45 zumindest sexuell nicht interessieren, fehlt mir die Möglichkeit der objektiven Bewertung.

Ein Blick in mein Postfach lässt aber wenigstens eine subjektive Ahnung zu.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Was mich interessiert....erging es anderen Frauen auch so?

Das passiert wohl auch älteren. Nur wenige der jungen Stecher machen mal was in der Öffentlichkeit. Cafe, Schwimmbad usw.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Daniel0193:

Dicke Frauen geben sich oft mehr Mühe...

Sie sind oft einfach lockerer drauf; schlanke machen sich mehr Gedanken, ob sie auch immer gut aussehen in allen Stellungen :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Sie sind oft einfach lockerer drauf; schlanke machen sich mehr Gedanken, ob sie auch immer gut aussehen in allen Stellungen :-))

Jetzt wird es selten dämlich....

Obwohl...immer ein erhellendes Lächeln in die Kamera 🙄

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb JThegame1394:

Das ist eine Frechheit, ............als einbrett im Arm das kaputt geht...

 

DAS ist auch eine Frechheit, zudem unnötig! Man braucht andere deshalb nicht niedermachen, nur weil man nicht drauf steht !!!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop:

....erging es anderen Frauen auch so?

Wahrscheinlich geht es übergewichtigen Männern übrigens genau so :-(( und kleinen, und haarlosen .....und und und

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wahrscheinlich geht es übergewichtigen Männern übrigens genau so :-(( und kleinen, und haarlosen .....und und und

Das kann ich mir gut vorstellen....meine Frage war halt eben auf die Erlebnisse meiner Bekannten begrenzt.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb petersusi:

.......alle Männer haben offen und ehrlich gesprochen und es lag an den Frauen ja oder nein zu sagen, was sollen da diese zum Teil heuchlerischen Beiträge von der ein oder anderen Person ???
Es oblag den Frauen was geschieht !!!!
Wer war denn jetzt der größere Egoist ob unterirdisch oder nicht ???

Da ist was dran ! Jeder hat bestimmt Sachen, die er ablehnt oder nicht gut findet, optisch, vom Umgang her, vom Verhalten her, und charakterlich ja auch und das sollte beidseitig akzeptiert werden.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb muzze88:

Jetzt wird es selten dämlich....

Findest Du? Dann hast Du das wohl überlesen:

vor 20 Stunden, schrieb Felicem:

............Und zu manchem Kommentar, Dicke wären dankbarer und deswegen geben sie sich mehr Mühe: Wach auf. Nein. Diese eine Frau ist einfach vielleicht nur leidenschaftlicher und ungehemmter. Vielleicht fühlt sie sich trotz ihrer Fülle freier. Und noch ein Tipp: sie wissen zu genießen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Daniel0193:

Dicke Frauen geben sich oft mehr Mühe...

Ich denke, das hat nicht mal was mir "Mühe geben" zu tun. Eher mit der Fähigkeit zu genießen. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BeautyandtheBeast69:

.... also ich lehne mich mal weit ausm Fenster, und sage, das ist einfach NICHT attraktiv ✌🏼 genauso wenig wie abgemagerte Frauen, für die man eine Grammwaage braucht, um sie zu wiegen.
Im Grunde, keine extreme, egal welche, ist attraktiv für Männer (andersrum auch bei Frauen, würde ich sagen) !

so ist es nun mal, auch wenn das für viele traurig ist :-(( Geschmack kann man ja nicht erzwingen.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb petersusi:
Wenn ich das richtig verstanden habe waren alle Beteiligten über 18,
keiner war Geistig benachteiligt,
alle Männer haben offen und ehrlich gesprochen und es lag an den Frauen ja oder nein zu sagen, was sollen da diese zum Teil heuchlerischen Beiträge von der ein oder anderen Person ???
Es oblag den Frauen was geschieht !!!!
Wer war denn jetzt der größere Egoist ob unterirdisch oder nicht ???
Ihr seid mir schon Moralapostel, Ihr die über eine Entscheidung die zwei erwachsene Menschen für sich getroffen haben sich das Maul zu zereissen.....

Es war doch von sexuellen Handlungen aber gar nicht die Rede...

Geschrieben
Ich als Mann sage, was willst du erwarten? Der Großteil der Männer ist was das Thema angeht dumm wie eine Karre Mist!! Von der Ehrlichkeit ganz zu schweigen!!!
Es geht da nur ums reine vögeln und gut. Die wollen sich heimlich ausleben.....und dad nicht nur beim Thema bbw, sondern auch beim Schwanz lutschen und ähnliches!
Es wir nur geheuchelt, gelogen...umd den Druck los zu werden! Aber so ist die Gesellschaft, es wird der "schöne" Schein gewahrt, drauf geachtet was andere reden und nach dem Motto...."sowas macht man doch nicht" gelebt"!
Ich habe eine Freundin mit "Übergewicht" und?? Ich zeige mich gerne mit ihr, vor allem da ich weiß das sie was im Kopf hat und denen um längen voraus ist, die auf so Gesellschaftliche "Normen" ach so wert legen! ;)
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

..........Aber letztlich wäre es doch umgekehrt doch nicht anders: die Anzahl der Frauen, die auf kleine dicke Männer stehen, hält sich in Grenzen; nur sind Frauen allgemein weniger hormongesteuert und nicht ganz so schmerzfrei. 

stimmt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Ich als Mann sage, was willst du erwarten? Der Großteil der Männer ist was das Thema angeht dumm wie eine Karre Mist!! Von der Ehrlichkeit ganz zu schweigen!!!
Es geht da nur ums reine vögeln und gut. Die wollen sich heimlich ausleben.....und dad nicht nur beim Thema bbw, sondern auch beim Schwanz lutschen und ähnliches!
Es wir nur geheuchelt, gelogen...umd den Druck los zu werden! Aber so ist die Gesellschaft, es wird der "schöne" Schein gewahrt, drauf geachtet was andere reden und nach dem Motto...."sowas macht man doch nicht" gelebt"!
Ich habe eine Freundin mit "Übergewicht" und?? Ich zeige mich gerne mit ihr, vor allem da ich weiß das sie was im Kopf hat und denen um längen voraus ist, die auf so Gesellschaftliche "Normen" ach so wert legen! ;)

Großteil der Männer....Dumm wie ne Karre Mist? Das ist dann mal richtig gefüllt mit Niveau... 

Weißt Du, was viele von Dir unterscheiden... Du bist ein einsames Bärchen...wenn auch der "kleine" Teil...der Karre.....

bearbeitet von muzze88
Geschrieben

Ich habe kein Sex mit dicken Frauen, daher stellt sich mir diese Frage nicht. 

Doch wenn ich Frauen menschlich toll finde, ist mir die Figur egal, dann gehe ich gerne mit ihnen aus, ohne mich eine Sekunde dafür schäme. Habe aber auch kein Sex mit ihnen, ist halt nicht mein Geschmack. 

Auch wenn nicht alle Männer so sind, einige Männer (leider nicht wenig) legen Alles flach was geht, egal ob es ihren Geschmack entspricht. Von diesen Männer kommen dann so dumme Sprüche wie, „Deutschlandfahne drüber, fürs Vaterland“... etc. 
 

Kenne keinen Mann der wirklich mollige oder dicke Frauen anziehend finden und sich schämen sich mit ihnen in der Öffentlichkeit zu zeigen. 

×
×
  • Neu erstellen...