Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb redsunshine:

Es war doch von sexuellen Handlungen aber gar nicht die Rede...

Wo von den sonst, etwa vom Spargelessen  ?

Wenn schon Kommentar abgegeben werden und es fühlen sich ja sehr viele hingezogen über alles und jenes zu kommentieren dann doch bitte VORHER VERNÜNFTIG lesen .

PS. Und wenn Du jetzt angepisst bist,  dann geht mir das am Hintern vorbei , weil es einfach nur nervig ist,  ist doch nicht sooooo schwer mit dem lesen.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb petersusi:

Wo von den sonst, etwa vom Spargelessen  ?

Wenn schon Kommentar abgegeben werden und es fühlen sich ja sehr viele hingezogen über alles und jenes zu kommentieren dann doch bitte VORHER VERNÜNFTIG lesen .

PS. Und wenn Du jetzt angepisst bist,  dann geht mir das am Hintern vorbei , weil es einfach nur nervig ist,  ist doch nicht sooooo schwer mit dem lesen.....

Ich habe gelesen und da steht nichts davon das sexuelle Handlungen stattfanden das interpretieren alle hinein. Es steht da dates und das Männer sich entsprechend geäußert hätten das wiederhole ich jetzt nicht sorry 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb petersusi:

Wo von den sonst, etwa vom Spargelessen  ?

Wenn schon Kommentar abgegeben werden und es fühlen sich ja sehr viele hingezogen über alles und jenes zu kommentieren dann doch bitte VORHER VERNÜNFTIG lesen .

PS. Und wenn Du jetzt angepisst bist,  dann geht mir das am Hintern vorbei , weil es einfach nur nervig ist,  ist doch nicht sooooo schwer mit dem lesen.....

Übrigens beziehe ich mich rein auf das was mariafuntop geschrieben hat

Geschrieben
Was du beschreibst geht garnicht. Entweder ich stehe zu der Person mit der ich dann Sex habe, sie Date oder zusammen bin, oder ich lasse es ganz bleiben. Das ist fehlendes Rückgrat und nur Show. Leider ist das heutzutage die Norm geworden.
Geschrieben
Am 23.8.2022 at 17:25, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ich eine Frau auf jenes hinweise und dass ich mir aufgrunddessen nichts außer Sex vorstellen könne, geht es mir in erster Linie um den damit assoziierten Lebensstil.
Übergewichtigkeit geht leider oft (NICHT IMMER) mit geringerem Bildungsgrad, fehlenden Ambitionen, Unsicherheiten und einer ungesunden Lebensweise einher, womit ich bzw. vlt auch andere nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

Es ist absolug denkbar, dass dies auch nur mit den Unsicherheiten vieler Männer zusammenhängt, welche sich durch Job, Auto, Lifestyle Bestätigung erhoffen.

Sehr schön beschrieben - ich hätte weniger Worte gebraucht

Arme, schwache Würstchen

Am 23.8.2022 at 17:30, schrieb Curvesdream:

Der kommt danach auch nie wieder

Du würdest ihm einen Knoten in seine erogenste Zone machen ...??? *g

Am 23.8.2022 at 17:34, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich muss gestehen, dass es mir (m) ähnlich geht. Ich habe gerne Sex mit dicken Frauen, könnte mir aber keine Beziehung vorstellen. Mir geht es da in erster Linie um die Gesundheit der Partnerin. Wenn ich eine Beziehung führe, möchte ich dass es meiner Partnerin gesundheitlich gut geht. Adopistas geht leider mit dem Gegenteil einher. Ich finde dicke Frauen rein körperlich dennoch attraktiv und habe gerne Sex mit ihnen, aber mehr als eine Freundschaft+ wäre für mich nicht drin.

Und das kommunizierst Du Deinen dicken Date-Partnerinnen auch direkt so ehrlich von Anfang an?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb redsunshine:

Es steht da dates und das Männer sich entsprechend geäußert hätten das wiederhole ich jetzt nicht sorry 🤷🏼‍♀️

Insofern war von sexuellen Handlungen die Rede , obs Dazu gekommen ist blieb offen .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nitrobär:

Insofern war von sexuellen Handlungen die Rede , obs Dazu gekommen ist blieb offen .

Haarspalterei... es ist offensichtlich was ich meinte...egal hab hier ja lange genug mitgelesen 😁👍🏼

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 17:45, schrieb SoloFrau:

Und wenn sie dies getan haben, ist es ja an der Frau, den Sex dankend abzulehnen.

Ich vermute mal, charakterstark wie sich diese Typen präsentieren, haben sie es erst kommuniziert, nachdem sie abgelaicht hatten.

Am 23.8.2022 at 17:48, schrieb Ich333:

Bei mir wäre es andersrum, ich könnte mir nichts sexuelles mit einer sehr übergewichtigen Dame vorstellen. Aber in der Öffentlichkeit sich zeigen, auf reiner freundschaftlichen Basis-klar...

Das ist etwas ganz anderes und vollkommen akzeptabel.

Am 23.8.2022 at 17:49, schrieb Altboxer:

Also ich möchte mich mit übergewichtigen Menschen weder in der Öffentlichkeit, - noch im Bett wieder finden. Ich gehöre zu den 90%, die das abstoßend finden.

Wie gehst Du mit übergewichtigen Menschen um, die Dir im alltäglichen Leben begegnen?

Diskriminierst Du Kolleg*Innen aufgrund ihres Gewichtes?

Wechselst Du die Straßenseite, wenn Dir dicke Menschen entgegenkommen oder gehst Du tapfer an ihnen vorbei und kotzst dann ins Straßenbegleitgrün?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Le_serein:

Du würdest ihm einen Knoten in seine erogenste Zone machen ...??? *g

Eher emotional so fertig machen, dass der nie wieder eine Erektion bekommt, geschweige drüber nachdenkt 😏

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 17:57, schrieb Kleener123:

ich mag keine dicke Frauen hätte aber kein Problem mich mit ihnen zu zeigen. Alles andere ist ,,,,,,,,,,,,

Du umgibst Dich mit Menschen, die Du nicht magst?

Das muss ich gottseidank nur auf Arbeit.

Am 23.8.2022 at 17:59, schrieb StaenkerJule:

Ist es etwa als "Fette" verboten auf einer Wolke 7 zu schweben?! 🤔 🤦‍♀️ 

Und darf man jetzt als "Fette" keine sportlichen Männer anhimmeln?! 🤔 🤦‍♀️ 

Steht da nicht irgendwas im Grundgesetz drüber, dass sportlich-muskulöse Männer nur von anderen sportlich-muskulösen Männern angehimmelt werden dürfen?

Am 23.8.2022 at 18:32, schrieb Stella24:

Sorry, aber wie willst du im Swingerclub die inneren Werte erfassen? 

Da bringt jeder sein eigenes Messstäbchen mit ...

Geschrieben

Man darf das nicht so verbissen sehen; hier gibt es unzählige Männer, die - egal in welchem Ausmaß sie sich anbiedern - weder zu einer kurzfristigen Affaire noch zu einer Partnerschaft finden; und dann gibt es einige etwas mehrgewichtige Frauen, die entweder bei ihrem vermeintlichen Traummann nur als geheime kurzfristige Gespielin dienen oder ebenfalls leer ausgehen - so ist das Leben.

Eine Lösung würde vielleicht darin bestehen, dass sich einige Menschen ein paar Gedanken hinsichtlich ihres eigentlichen Stellenwerts machen - vielleicht ist ja der ebenfalls etwas füllige Nachbar aus dem Wohnblock nebenan die bessere Wahl? Der wäre froh, überhaupt mal eine Frau zu bekommen und würde sich auch nicht schämen, mit der Berta im Park spazieren zu gehen 🤔 Es heißt zwar immer: Gegensätze ziehen sich an, aber dass die voluminöse Berta nur aufgrund ihrer vorgeblichen inneren Werte und ihrer vermeintlichen Qualitäten im Bett bei ihrem attraktiven Zahnarzt eine reale Chance hat, ist doch gänzlich unwahrscheinlich.  

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Man darf das nicht so verbissen sehen; hier gibt es unzählige Männer, die - egal in welchem Ausmaß sie sich anbiedern - weder zu einer kurzfristigen Affaire noch zu einer Partnerschaft finden; und dann gibt es einige etwas mehrgewichtige Frauen, die entweder bei ihrem vermeintlichen Traummann nur als geheime kurzfristige Gespielin dienen oder ebenfalls leer ausgehen - so ist das Leben.

Eine Lösung würde vielleicht darin bestehen, dass sich einige Menschen ein paar Gedanken hinsichtlich ihres eigentlichen Stellenwerts machen - vielleicht ist ja der ebenfalls etwas füllige Nachbar aus dem Wohnblock nebenan die bessere Wahl? Der wäre froh, überhaupt mal eine Frau zu bekommen und würde sich auch nicht schämen, mit der Berta im Park spazieren zu gehen 🤔 Es heißt zwar immer: Gegensätze ziehen sich an, aber dass die voluminöse Berta nur aufgrund ihrer vorgeblichen inneren Werte und ihrer vermeintlichen Qualitäten im Bett bei ihrem attraktiven Zahnarzt eine reale Chance hat, ist doch gänzlich unwahrscheinlich.  

Lach geil mein ex ist Zahnarzt lach

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ja das ist oberflächlich, aber welche Frau würde sich gerne mit einem glatzköpfige Bierwanstträger zeigen, der weiße Tennissocken in Jesustretern an hat und ein Hawaii -Hemd dazu?

Wenn ich so jemanden sexuell attraktiv finde, dann habe ich auch kein Problem damit, mich mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und das Hawaii-Hemd hätte er in meiner Gegenwart sowieso nicht lange an, das würde ich ihm vom dicken Bierwanst fetzen, um an die Pretiosen ranzukommen ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Wie gehst Du mit übergewichtigen Menschen um, die Dir im alltäglichen Leben begegnen?

Diskriminierst Du Kolleg*Innen aufgrund ihres Gewichtes?

Wechselst Du die Straßenseite, wenn Dir dicke Menschen entgegenkommen oder gehst Du tapfer an ihnen vorbei und kotzst dann ins Straßenbegleitgrün?

Obwohl die Frage nicht an mich gerichtet war - trotzdem eine kurze Anmerkung:  Ich habe letztlich keine Begegnungen mit übergewichtigen Menschen; in meinem beruflichen Umfeld sind alle Menschen schlank bis normal (ganz vereinzelt mal ein älterer Herr mit "Wohlstandsbauch"); Restaurants? nur schlank bis normal; Theater/Oper? die gleiche Situation; Elternabende? nur schlanke bis normale Eltern, ... eine Lehrerin an der früheren Schule (Gymnasium) meines Sohnes sagte mir, dass es in allen Jahrgängen keine übergewichtigen Kinder gibt, allerdings sei die Situation in anderen Stadtteilen und Schulformen merklich anders. 

Meine Frau (zugegeben sehr schlank) berichtet immer, dass ihr mehrgewichtige Frauen regelmäßig aus dem Weg gehen. Beruflich bedingt muss sie sich hin und wieder regelrecht "verkleiden" (ein übergroßer Pullover, Schlabberhose, Birkenstocks), um die Aversionen etwas fülligerer Frauen ein wenig abzumildern. 

Eine Begründung für meine subjektiven Erfahren kann ich leider nicht liefern 🤔 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb muzze88:

Großteil der Männer....Dumm wie ne Karre Mist? Das ist dann mal richtig gefüllt mit Niveau... 

Weißt Du, was viele von Dir unterscheiden... Du bist ein einsames Bärchen...wenn auch der "kleine" Teil...der Karre.....

und was möchtest du mir damit jetzt sagen???? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wow....danke für eure vielen Gedanken und Diskussionen....

Fakt ist....dieses Verhalten ist machen Frauen offensichtlich nicht in unbekannt...einige sagten ja aus.. daß sie es auch so erlebt haben.

Schön ist das es auch viele gibt die das so noch nie erleben mussten.

Und..wie männlicherseits angeregt wurde....gibt es auch Männer die es  erlebten ...dass Frau sich nicht mit ihnen zeigen wollte.

Ich wünsche uns allen.. daß wir dahin kommen...dass jeder zu jedem ganz selbstverständlich stehen kann....so wie zu sich selbst auch.

Und das .. ungeachtet dessen ob man jemanden attraktiv oder nicht findet....wir trotzdem selbstverständlich im Alltag gut miteinander umgehen .

Auch hier im Forum 😉

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

vor 16 Stunden, schrieb Le_serein:

... erst kommuniziert, nachdem sie abgelaicht hatten.

 

 

:clapping: YmmD!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Das kann ich leider absolut genauso bestätigen!!! 

Selbst schon erlebt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.8.2022 at 19:51, schrieb HerzensstadtBerlin:

Übrigens ist Adipositas eine Krankheit und viele Übergewichtige sind adipös, also krank. 

Adipositas ist zwar eine Krankheit.....aber ausschlaggebend ist woher diese resultiert.....und das ist leider zu 75-80% Faulheit und Fresssucht.... und genau aus diesem Grund können 75-80% der adipösen Menschen etwas gegen diese Krankheit, welche sie selbt verschuldet haben, tun

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
Ich bin wirklich sehr froh das du das ansprichst!.. und wenn du mich fragst die !.. ich stehe auf Dicken beim ficken und ich weiß das es viele Männer gibt die auch gerne Sex mit dickeren Frauen haben und es Lieben!.alles Heuchler!.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.8.2022 at 17:00, schrieb mariaFundtop:

In meinem doch recht großen Freundes und Bekanntenkreis befinden sich auch Frauen, die wirklich übergewichtig sind. Also nicht mollig, sondern sie sind BBW's. (Big beautiful Woman)

Unabhängig voneinander, ein Teil kennt sich untereinander nicht, haben vier dieser Frauen bei Gesprächen über Dates und Männer, alle dieselben Erlebnisse erzählt.

Ihnen wurde von den Männern, mit denen sie sich gedatet haben, (und nein es war ..nicht... immer der Selbe bei allen) gesagt, dass sie wahnsinnig gerne mit ihnen Sex haben möchten, aber sie sich ihrer Figur wegen, (wörtlich) mit ihnen nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen. (Und nein, die Männer waren nicht gebunden) 

Also sprich: eine dicke Frau fürs Bett ist super geil, aber nicht als Begleitung, mit der man/Mann gesehen wird.

Viermal unabhängig dieselbe unsägliche Geschichte zu hören hat mich doch sprachlos gemacht.

Sicher kann man sagen, dass es Idioten sind und man sie abservieren soll....keine Frage.

➡️Was mich interessiert....erging es anderen Frauen auch so?

Oder war das nur eine traurige..zufällige Häufung.

Und... wahrscheinlich bekomme ich hier keine ehrliche Antwort....die Männer die das so bringen....was ist der Grund das es so schlimm ist, mit einer üppigen Frau gesehen zu werden....sie aber im Bett gerne zu haben....

Ist die viel zitierte "Diversity"...und...alle sind auf ihre Weise "schön".... Heuchelei?

Natürlich muss einem nicht alles gefallen...darum geht es nicht.

Aber zu sagen..." ich will dich ficken, das ist super, aber ich schäme mich mit dir in der Öffentlichkeit"...ist schon 😵

 

 

vielleicht liegt es an den damen 

die du magisch anziehst

Am 23.8.2022 at 17:00, schrieb mariaFundtop:

Aber zu sagen..." ich will dich ficken, das ist super, aber ich schäme mich mit dir in der Öffentlichkeit"...ist schon 😵

wieso?

ich finde daran nix verwerfliches.

der mann ist ehrlich

liegt nun an der frau was sie daraus macht.

es gibt so einige optionen

zb.

sie empört sich " wie kann man nur...diversity, heuchlerei usw", gemeine welt

oder macht einen hacken dahinter

oder macht sex mit ihm

oder sie nimmt ab

usw

 

diese optionenen sind mir innerhalb einer minute eingefallen

 

 

Am 23.8.2022 at 17:00, schrieb mariaFundtop:

Sicher kann man sagen, dass es Idioten sind und man sie abservieren soll....keine Frage.

wieso sind diese männer idioten

verstehen ich nicht

sie sagen ganz klar was sie wollen und was sie nicht wollen

das scheinen eher kluge männer zu sein

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

Adipositas ist zwar eine Krankheit.....aber ausschlaggebend ist woher diese resultiert.....und das ist leider zu 75-80% Faulheit und Fresssucht.... und genau aus diesem Grund können 75-80% der adipösen Menschen etwas gegen diese Krankheit, welche sie selbt verschuldet haben, tun

Es ist Disziplinlosigkeit......wie bei allen Süchtigen. Denn Fressucht unterscheidet sich nicht von anderen Süchten. Komischerweise wird Alkoholismus und Drogensucht mehr anerkannt. Aber auch diese können entgegen steuern. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ist Disziplinlosigkeit......wie bei allen Süchtigen.

naja

disziplinlosigkeit würde ich das nicht nennnen

eher das gegenteil.

es erfordert schon ein hohes mass an disziplin

sich in regelmässig abständen

etwas einzuverleiben, das schädlich ist.

süchtige sind hoch diszipliniert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anima:

naja

disziplinlosigkeit würde ich das nicht nennnen

eher das gegenteil.

es erfordert schon ein hohes mass an disziplin

sich in regelmässig abständen

etwas einzuverleiben, das schädlich ist.

süchtige sind hoch diszipliniert

Kann man betrachten wie man möchte. Fakt ist, krank sind sie alle die Süchtigen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Kann man betrachten wie man möchte. Fakt ist, krank sind sie alle die Süchtigen. 

ebend nicht.

es erfodert ein hohes mass an  disziplin (ich wiederhole mich)

seiner sucht nachzugehen.

an der disziplin scheiter es nicht

 

 

wenn du 

sucht = krank 

als entschuldigung für deine süchte brauchst 

 

von mir aus

🤷‍♀️

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...