Jump to content

Der erotische Reiz gemeinsam aufs WC


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ordinär:

Tja, vielleicht auch einfach schwer, sich dem etwas außergewöhnlichen Thema hier öffentlich zu stellen

Davon gehe ich aus. Man weiss ja, mit welchen Kommentaren hier gerechnet werden muss.

Darum werde ich auch nie verstehen, warum so ein Bereich nicht separat ist, anstatt in den Neuigkeiten bei jedermann über den Bildschirm zu laufen.

So würden viel mehr Themen in Gang kommen...interessiert hier aber niemand!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb velvetNlace:

Gedankendiebin.😏😁 

Wobei ich zugeben muss, dass mich das Dabeisein meiner Katzen weniger stört.🤔 

Mir beim Pinkeln von einem Mann zusehen lassen, würde ich noch zulassen können, für den Rest will ich meine Ruhe.

Einen erotischen Reiz übt das dennoch nicht auf mich aus.

Na ich hab mich dran gewöhnt, besser als wenn der Kater vor verschlossener Türe schreit 

Und früher kamen noch die Kids mit 😅😂

 

Geschrieben

Klo ist sowas von normal, das KANN überhaupt nicht erotisch sein.

Aber wer weiß schon wie Manche hier aufgewachsen sind? Vielleicht gab es da Verbote oder so und das macht die Sache vermutlich spannender.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass das, was Frauen ausscheiden eben nicht nach Blumenwiese mit Schmetterlingen oder Vanille und Rosen duftet. Eine harte, aber wahrhaftige Erkenntnis. Von daher kann sie sich da lieber selbst aufhalten. Wichtig: nachher das Fenster öffnen 😉
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Curvesdream:

Na ich hab mich dran gewöhnt, besser als wenn der Kater vor verschlossener Türe schreit 

Und früher kamen noch die Kids mit 😅😂

 

Bei mir geht's auch zu wie im Taubenschlag, sobald ich im Bad auf der Toilette bin.🤭 

Geschrieben
Also ich kann vor meinem Mann auch groß. Er auch vor mir. Ist jetzt nicht so, dass wir uns da gegenseitig freudig Gesellschaft leisten, aber wenn man da eben kurz ins Bad muss, dann ist das eben so und kein Beinbruch. Erotisch finden wir das beide nicht. Aber für Menschen, die auf KV stehen hat das sicherlich was. 🤷 Jeder wie er mag.
Geschrieben
Pinkeln im Stehen als auch in der Hocke finde ich geil besonders wenn ich den Natursekt der Frau trinken kann .
Geschrieben
Absolut kein Reiz. NULL!
Da möchte ich gerne ungestört tronen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ordinär:

Gibt es auch für Euch diesen erotischen Reiz?

Nein 

Geschrieben

Dieses Thema sollte lieber im Fetischforum bleiben. Auf dem Klo macht mich nichts an,  wenn da noch jemand sitzt.  Irgendwie ist das das ein Nogo-Bereich. Aber interessant was es noch so gibt. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Wie Du bemerkt haben dürftest, sind in diesem Themenstrang, alle Meinungen toleriert und akzeptiert. Natürlich muss man die ablehnende Haltung respektieren, aber eben auch die andere Seite, derer die dem etwas etwas reizvolles abgewinnen können ihr Recht lassen. 
Nichts anderes wird hier in solch einem Forum gestattet und gefordert.  

Man MUSS überhaupt nichts.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Wolke-04:

Dieses Thema sollte lieber im Fetischforum bleiben. Auf dem Klo macht mich nichts an,  wenn da noch jemand sitzt.  Irgendwie ist das das ein Nogo-Bereich. Aber interessant was es noch so gibt. 

Das sehe ich ganz genauso.

Geschrieben
Wenn es die Frau anmacht aber nur beim pissen finde ich es geil nicht nur zu zuschauen und wenn Sie es möchte darf sie gern mein Schwanz halten beim pissen .... Es ist einfach geil das zu erleben und schön ist was beide möchten ......
Geschrieben
Das wäre für mich überhaupt nichts. Ich kann noch nicht mal auf öffentlichen Toiletten pinkeln, wenn ein Anderer neben mir am Pissbecken steht.
Geschrieben
Was soll daran geil sein? Nichts für mich...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ordinär:

Man/Frau, darf hier gerne die eigene Einstellung zu diesem Thema preisgeben, jedoch sich anzumaßen, über andere ein Urteil zu fällen, ohne die Person zu kennen, ist schon dreist und ziemlich daneben. 
Es ist nach wie vor hier die Rubrik Fetisch, die auch für solche Themen zur Verfügung steht ;-) 

Ich erinnere mich noch gut als meine erste Frau und ich Mitte der 70er über diesen Themenbereich in den St. Pauli Nachrichten gelesen haben. Wir fingen dann an, dass ich ihr den Schwanz in Arsch oder Möse steckte und pisste. In den Arsch war das besonders schwierig, weil ich dazu arg drücken musste. Ich setzte mich dazu - sicherheitshalber - aufs Klo und sie sich auf mich. Das war zwar ganz interessant - besonders wenn es danach aus ihr herausspritzte - aber dann doch nicht so geil, dass wir das häufig machten. Sie mit den Fingern in den Arsch zu ficken, mochte sie sehr und auf Wunsch hat sie dagegen gedrückt. 

Lange danach hatte ich eine Sex-Gespielin - übrigens hier - gefunden die stand auch auf AV mit reinpissen. Sie sagte, dass sie das noch mehrere Tage spürte und genoss. 

Natursektspiele hatte ich sehr sehr viele, mit vielen Frauen. Ich mag's sehr. Das geht auch an den ungewöhnlichsten Stellen. 😁😁

Geschrieben
Jedes mal , wenn man denkt man hat alles gelesen überrascht das Forum einen. In der Tat ist das nicht mein Ding und auch nicht üblich das man hier sowas ließt aber ich sage immer , jedem das seine. Leben und leben lassen. Du wirst hier bestimmt Leute kennenlernen die an sowas auch Ihren Reiz sehen.
×
×
  • Neu erstellen...