Jump to content

Erotische Geschichte


Luderwicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was eine Grammatik und Rechtschreibung 🤣
Erstmal üben und dann in der richtigen Kategorie posten bitte 👍😄
Geschrieben
Du holst dein Schwanz raus und lässt dir einen blasen und genießt den Blick von ihr wie der andere sie weiter genüsslich und sanft Fingert und sie immer gieriger macht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Er fragt nach dem Ende, somit ist es für die Mods keine Geschichte?!
Zum Thema: Würde das jemand bei mir tun, wäre es wohl das letzte was er getan hätte ☝️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Alois888:
Er zieht seinen Ausweis raus, auf dem steht POLIZEI ! ENDE

🤣🤣das wäre ein gutes Ende

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LadySchatten:

Falsche Rubrik!

 

Und ehrlich, selten was so dermaßen unerotisches und abturnendes gelesen...🤮

Da muss ich dir zustimmen 🙈

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dermaßen unerotisch. Auch Rechtschreibung kann sexy sein.
Geschrieben

Ich versuche noch die Erotik in der "Geschichte" zu finden...das lenkt mich aber total vom Ende ab :see_no_evil: 

Geschrieben

Erstes Gebot wenn man Geschichten schreibt - Korrekturlesen.

Von Wirform in fremde Person ist der Text viel zu kurz gehalten.

Und dann solltest du die Adjektive richtig einsetzen.

Eine Hand kann fordernd werden, aber ganz sicherlich nicht schärfer.

 

 

Geschrieben
Interessant wäre es für mich , wenn du das gesprochen hättest....dann könnte ich dir gesprochen antworten......also Ergebnisoffen ....
Geschrieben
Am besten garnicht, sorry aber ich suche noch den Teil der einen anregen soll, aber vor lauter Grammatik u Rechtschreibfehler, hane ich das wohl eher völlig überlesen/übersehen 😎
Geschrieben

Wow!

 

nur ein Beitrag der auf die Geschichte eingeht...^^

Geschrieben
Zu direkte Sprache und "Schwanz reis" ist mir unklar. Kenne nur Finger reißen aus Bayern. 😁
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mutabor:

Wow!

 

nur ein Beitrag der auf die Geschichte eingeht...^^

Und selbst so ? 🙄

rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wie könnte es hier weiter gehen. Bin gespant auf das Ende.

Liest sich wie ein Polizei-Bericht. Nur klappt das in diesen Berichten mit der Rechtschreibung besser.

×
  • Neu erstellen...