Jump to content

Der erotische Reiz gemeinsam aufs WC


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iziku92:

Jedes mal , wenn man denkt man hat alles gelesen überrascht das Forum einen.

Und geht es Dir jetzt besser, nachdem Du das gepostet hast? 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Und geht es Dir jetzt besser, nachdem Du das gepostet hast? 

Und Dir?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das wäre für mich überhaupt nichts. Ich kann noch nicht mal auf öffentlichen Toiletten pinkeln, wenn ein Anderer neben mir am Pissbecken steht.

Das ist ein Fall für den Psychodoc.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das ist ein Fall für den Psychodoc.

 

Das sind Leute, die sich hinter ein anonymes Profil verstecken, auch. 

vor 21 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und geht es Dir jetzt besser, nachdem Du das gepostet hast? 

Findest du an seiner Aussage irgendetwas schlimm oder was sollte diese Frage?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YourPleasureIsMine:

Es gibt nicht viele Frauen, die ihre Scham überwinden können. Ich wünsche uns beiden viel Glück beim Finden ;-)

schon mal auf die Idee gekommen, das Frauen dem nichts abgewinnen können und deswegen die Scham nicht überwinden wollen????

Oder das es nichts mit SChamgefühl zu tun hat und niccht jeden zugucken lassen wollen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb waldkater1701:

schon mal auf die Idee gekommen, das Frauen dem nichts abgewinnen können und deswegen die Scham nicht überwinden wollen????

Oder das es nichts mit SChamgefühl zu tun hat und niccht jeden zugucken lassen wollen?

Ja, Frauenversteher, daran habe ich auch schon gedacht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Findest du an seiner Aussage irgendetwas schlimm oder was sollte diese Frage?

Das ist der Fetisch-Bereich. Wer dem nichts abgewinnen kann, der bleibt einfach fern und schreibt sich nicht seinen Verdruss darüber von der Seele. Manche haben einen inneren Zwang etwas absondern zu müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Das ist der Fetisch-Bereich. Wer dem nichts abgewinnen kann, der bleibt einfach fern und schreibt sich nicht seinen Verdruss darüber von der Seele. Manche haben einen inneren Zwang etwas absondern zu müssen. 

Der Themenersteller hat gefragt, was andere Nutzer von seinem Fetisch halten. Weshalb sollte man diese Frage also nicht ehrlich beantworten? Hast du hier etwa irgendeine besondere Funktion und bist befugt, anderen das Antworten auf Fragen zu verbieten?

Geschrieben

Meine Katzen schauen mir gern zu, aber es macht sie wohl nicht geil, kann aber auch daran liegen, dass sie kastriert sind.. Ich selbst möchte dabei keine menschlichen Zuschauer. 

Geschrieben
Also wirklich.....ich geh nicht mal mit ner Freundin zusammen aufs Klo bzw achte drauf, dass ich alleine bin....eine Frage an ordinär...findest Du es noch reizvoll wenn die Dame pupst bzw es kommt Land hinterher?das kann passieren.... für mich ist das Stille Örtchen mein Örtchen....der Ort,wo ich sein kann wie ich es möchte,da brauche ich weder Zuhörer noch Zuschauer...aber jedem wie er es mag🤷
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Und dein Thread von letzter Woche zu genau demselben Thema hat nicht gereicht? Das was du da schilderst hast null mit Erotik zu tun. Manche Männer hier sind echt zum davon laufen und man fragt sich da wirklich was da so schief gelaufen ist.

...und man (ich) fragt sich, was es Dich angeht, was oder wie oft ich etwas hier poste. Bedarf es der Erlaubnis von einigen, die ich hier sehr wichtig zu nehmen scheinen? Und wenn das Thema schon damals nicht in Deiner Welt vorkam, warum dann nochmal diesen Beitrag? Und was sollte schief gelaufen sein?

Echt, solche Beiträge nebst ihren Verfassern, sind hier genau der Grund, warum auch gerade der Forumsbereich so im Verruf steht.

Geh einfach weiter... und bitte bloss nicht antworten. Danke

vor 10 Minuten, schrieb alsterschwan:

Also wirklich.....ich geh nicht mal mit ner Freundin zusammen aufs Klo bzw achte drauf, dass ich alleine bin....eine Frage an ordinär...findest Du es noch reizvoll wenn die Dame pupst bzw es kommt Land hinterher?das kann passieren.... für mich ist das Stille Örtchen mein Örtchen....der Ort,wo ich sein kann wie ich es möchte,da brauche ich weder Zuhörer noch Zuschauer...aber jedem wie er es mag🤷

Vielleicht mag sie es einfach sich zusehen zu lassen und mir gefällt es garantiert, dass wir diese Intimität teilen... natürlich, wenn sie es auch mag. Es muss niemand verstehen oder gar mitmachen, aber manchmal gibt es Reize oder erotische Neigungen, die gibt es und die muss oder kann man kaum erklären.

Ich frage ja auch nicht, was manche daran finden, sich den Arsch versohlen zu lassen, Ohrfeigen zu kassieren oder warum das Küssen nun ihre besondere Leidenschaft ist.

Vielleicht einfach mal anderen ihre Neigungen zugestehen. Nur so, weil mans kann ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb YourPleasureIsMine:

Ja, Frauenversteher, daran habe ich auch schon gedacht.

Na dann ist ja Hopfen und Malz bei Dir noch nicht verloren.

 

Der Frauenversteher

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Meine Katzen schauen mir gern zu, aber es macht sie wohl nicht geil, kann aber auch daran liegen, dass sie kastriert sind.. Ich selbst möchte dabei keine menschlichen Zuschauer. 

Hat meine Katze früher auch immer gemacht. Auch beim Duschen hat sie mir zugeschaut. Wenn ich Frauenbesuch hatte, hat sie sich allerdings immer hinterm Schrank versteckt. Das war wohl immer zu viel für sie. :D

Geschrieben
Also ich kenne es aus früheren Beziehungen dass man irgendwann soweit ist dass man sich das Bad teilt, ausser fürs große Geschäft aber beim pullern ist da nix schlimmes bei. Angemacht hat mich das jedoch nie, es hat eher ein gefühl des vertrauens ausgelöst.
Geschrieben
Nein,für mich is des kein besonderer Reiz wenn Mädels pinkeln.An das große Geschäft möchte ich jetzt gar nich denke,das is nur unappetitlich dabei zuzuschaue.
Geschrieben
Wenn jemand anderes in die Schüssel scheisst, Dann macht dich das an?
Eklig!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Ordinär:

Wenn man sich gemeinsam zusieht oder dann auch beide geil werden und mehr passiert? 

Ich lese dabei lieber die Zeitung.

Da passt dann das Ergebnis des Geschäfts meistens zum polititschen Inhalt, und ich kann dabei schön entspannen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Stehst auch auf nen gepflegten bierschi... Oder magendarm Infekt?!
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 16:55, schrieb alsterschwan:

Also wirklich.....ich geh nicht mal mit ner Freundin zusammen aufs Klo bzw achte drauf, dass ich alleine bin....eine Frage an ordinär...findest Du es noch reizvoll wenn die Dame pupst bzw es kommt Land hinterher?das kann passieren.... für mich ist das Stille Örtchen mein Örtchen....der Ort,wo ich sein kann wie ich es möchte,da brauche ich weder Zuhörer noch Zuschauer...aber jedem wie er es mag🤷

 

Gerade eben, schrieb Bellerophon42:

 

Also wenn eine Frau beim Sex die so einen geilen Po hat wie Du pupst, macht mich das sehr geil… mit Deinem Traumpo dürftest Du mir auch gerne beim 69 einen glühend heißen Furz von Dir in meinen Mund lassen während ich Dein Poloch lecke…

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 10:50, schrieb Ordinär:

Mich reizt es wahnsinnig, zu beobachten. Besonders wenn Frau Ihr „Geschäft“ macht.

Einfach reizvoll zuzusehen und auch zu spüren wie es sie anmacht, sich beobachten zu lassen.

Gibt es auch für Euch diesen erotischen Reiz?

Wenn man sich gemeinsam zusieht oder dann auch beide geil werden und mehr passiert? 

 

Uns macht das einfach nur mega geil, wenn wir unser beider Pipi mit einmal spülen entsorgen 😂...  wieder 3,5 Liter Wasser gespart 👍👏💪😁

Geschrieben

Daran fand ich noch nie was erotisch, kenne auch keine Frau die es angemacht hat, Frauen sind dann eher geflüchtet...🤷‍♂️😉

×
×
  • Neu erstellen...