Jump to content

Der erotische Reiz gemeinsam aufs WC


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 22:45, schrieb PeBe:

Mädels beim Pissen zu erleben ist einfach nur geil

Ich denke, es erregt mich gar nicht unbedingt sexuell, aber es fasziniert mich, wenn sie mich diesen intimen Moment miterleben lassen. 

Ich durfte das schon oft genießen, mit einer Partnerin und auch mit anderen Frauen. 

Dadurch ist der Wunsch entstanden, einen Schritt weiter zu gehen. Ich rede nicht von Aufnahme, dass wäre vielleicht der nächste Schritt. 

Geflüchtet ist noch keine. Der Druck auf der Blase gross und dann war es vollkommen egal, ob ich dabei bin. 

Gelegentlich war mein Druck auf der Blase ebenfalls groß und mir war auch egal, dass ich nicht alleine bin. 

Also gemeinsam gepisst und auch die Frauen haben zugesehen. 

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 16:30, schrieb Fucky:

hab schon so oft auf dem Klo geluscht .-)))

Nicht nur du.

Geschrieben

Mich persöhnl macht es sehr an,wenn ich dabei beobachtet bzw ich beobachten darf.Wenn man den Partner dabei in die Augen schaut und die Gier nach mehr hervor blitzt,ein sehr geiles Gefühl. 

Oder aber als eine Art Rollenspiel,wenn der golden Shower schön die Beine runterläuft u der Mann es dann von den 👣( Zehe) ablutscht👅💕

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eve7100:

Mich persöhnl macht es sehr an,wenn ich dabei beobachtet bzw ich beobachten darf.Wenn man den Partner dabei in die Augen schaut und die Gier nach mehr hervor blitzt,ein sehr geiles Gefühl. 

Oder aber als eine Art Rollenspiel,wenn der golden Shower schön die Beine runterläuft u der Mann es dann von den 👣( Zehe) ablutscht👅💕

Würde ich auch machen und bin bi und mag NS - Würde gerne mit Dir auf eine Toilette gehen - Kiss Doris

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 10:02, schrieb Eve7100:

Mich persöhnl macht es sehr an,wenn ich dabei beobachtet bzw ich beobachten darf.Wenn man den Partner dabei in die Augen schaut und die Gier nach mehr hervor blitzt,ein sehr geiles Gefühl. 

Oder aber als eine Art Rollenspiel,wenn der golden Shower schön die Beine runterläuft u der Mann es dann von den 👣( Zehe) ablutscht👅💕

Genau so wäre es doch ein absoluter Hammer... ich liebe es

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb EDITION-ONE:

Genau so wäre es doch ein absoluter Hammer... ich liebe es

Fein,fein😉

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 11:21, schrieb Waschbaer-3845:

Ich würde dir direkt übers Gesicht, ins Mund laufen lassen, Süßer ❤✌❤

Das bekommst du dann von mir auch. Direkt in den Mund.

 

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 10:02, schrieb Eve7100:

Mich persöhnl macht es sehr an,wenn ich dabei beobachtet bzw ich beobachten darf.Wenn man den Partner dabei in die Augen schaut und die Gier nach mehr hervor blitzt,ein sehr geiles Gefühl. 

Oder aber als eine Art Rollenspiel,wenn der golden Shower schön die Beine runterläuft u der Mann es dann von den 👣( Zehe) ablutscht👅💕

schade dass du einen filter hast - über dieses thema würde ich mich gern mit dir unterhalten
ich find golden shower in jeder art einfach reizvoll

 

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 21:08, schrieb reset001:

Wenn jemand anderes in die Schüssel scheisst, Dann macht dich das an?
Eklig!

Wenns n geiler junger Typ ist

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 11:21, schrieb Waschbaer-3845:

Ich würde dir direkt übers Gesicht, ins Mund laufen lassen, Süßer ❤✌❤

Sehr geil, du stehst direkt über dem Gesicht und Mund und lässt es auf mich laufen 

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 11:15, schrieb EinsamSucht28:

Ist schon interessant ihr beim pissen zu zuhören und sie zu beobachten

Dir würde ich gern zuhören . Rastplatz wittenburg gerne. 

Geschrieben
August 28, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Würde ich auch machen und bin bi und mag NS - Würde gerne mit Dir auf eine Toilette gehen - Kiss Doris

Voll geil und sexy 🔥🔥🔥🔥😍😋🤩

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nichts dagegen wenn die Partnerin egal ob Gr oder kl dabei ist, finde es sogar abstoßend wen die Tür zum Klo zu gemacht wird wo möglich noch abgeschlossen wird, es ist doch alles. Mnschlich was da gemacht wird und jeder macht das Gleiche

bearbeitet von tittspezi
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich erregt es sehr beim kleinen und auch großen Geschäft zuzuschauen und meine Freundin macht es total wuschig wenn ich zusehe.

Geschrieben

Den meisten meiner Partnerinnen habe ich gerne beim pinkeln zugeschaut, im WC sowie auch in freier Natur.

Und die fanden es meist anregend, wenn ich zuschaute.

Ist halt ein sehr intimer Moment und hat was reizvolles, wenn er geteilt wird.

Bei Kaviar bin ich allerdings raus. Komplett.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe nichts dagegen wenn man mir beim pinkeln und kacken zuschaut, ob das aber erotisch ist...?

Ich schaue anderen nur beim pinkeln gerne zu, sonst stört mich der Geruch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 11:21, schrieb Waschbaer-3845:

Ich würde dir direkt übers Gesicht, ins Mund laufen lassen, Süßer ❤✌❤

Der Traum meiner schlaflosen Nächte. Aber genau so eine Aktion schreit förmlich nach einer Revanche. :heart_eyes:

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit in Gesellschaft zum WC zu gehen, aber es macht mich in keiner Form an.

Und natürlich habe ich auch schon mal einem Mann beim pinkel zugesehen, weil ich halt neugierig bin. Aber auch das erregt micht nicht. Ein intimer Moment ist das sehrwohl.

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 10:50, schrieb Ordinär:

Mich reizt es wahnsinnig, zu beobachten. Besonders wenn Frau Ihr „Geschäft“ macht.

Einfach reizvoll zuzusehen und auch zu spüren wie es sie anmacht, sich beobachten zu lassen.

Gibt es auch für Euch diesen erotischen Reiz?

Wenn man sich gemeinsam zusieht oder dann auch beide geil werden und mehr passiert? 

Beim kacken werden die wenigsten geil. Nix für mich 

×
×
  • Neu erstellen...