Jump to content

Der erotische Reiz gemeinsam aufs WC


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Ich fände es interessant wenn ein Mann während ich in der Botanik pinkle mir seinen Sekt über die möse laufen lässt

Sehr geil, würde Dir sehr gerne zuschauen während Du es richtig laufen lässt und dann aber auch kosten…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also pinkeln kann ich vor jedem. Aber ohne sexy und so.
Kacken kann ich nichtmal, wenn jemand in der gleichen Wohnung ist. Der Gedanke, dass mir dabei jemand zuschaut ist ganz ganz furchtbar.

Was ist daran so schlimm? Würde Dir super gerne dabei zuschauen…:)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In der Sauberkeitsphase etwas falsch gelaufen?
Geschrieben
Wenn ich im Bad bin möchte ich meine Ruhe. Sorry aber das hat keinen erotischen Reiz e☹auf mich eher möchte ich das nichtmal von anderen hören außer es lässt sich nicht vermeiden 🙈🙈
Geschrieben
Ich stehe sehr darauf, aber bisher ist es zu nichts gekommen und kenne es leider nur aus videos und möchte es gerne mal live mit einer frau erleben
Geschrieben
Es gibt Momente im Leben, da bin ich gerne alleine und gönne diese auch allen anderen.
Geschrieben
Strullern und Pullern gemeinsam oder in Anwesenheit der Partnerin / des Partners ist kein Problem und völlig normal. Kann erotische Folgen haben, wenn die Situation das zulässt Stinkereien mag ich nicht 😁
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Ich fände es interessant wenn ein Mann während ich in der Botanik pinkle mir seinen Sekt über die möse laufen lässt

Tust du nicht!😋

Geschrieben
"Private Momente" teilen, kann auch ein Lustkiller sein.
- - -
Aber wenn Du eine Frau findest, die gemeinsame WC-Besuche sogar erotisch findet, warum nicht? Ihr schadet damit niemandem.
Geschrieben
Nicht tragisch wenn mein Mann reinkommt, oder die Kids. Muß aber nicht sein, lieber alleine sein.
Erotischer Reiz? Nö, Null!
Geschrieben
Ich bin keine 6 Jahre mehr, dass ich jedem Mädchen zugucken will wie sie ihr Geschäft macht. Ist mir völlig egal. Außerdem ergeben sich oft genug ungewollte Gelegenheiten. Besonders wenn man mit Auto unterwegs ist. Aber will ich das sehen? Nee, nicht wirklich. Es sei denn die Dame reizt und lockt mich bewusst mit Einblicken.
Geschrieben
Mit Erotik hat der Toilettengang für mich nichts zu tun. Beim kleinen Geschäft habe ich kein Problem, wenn er ins Bad kommt.
Beim großen will ich meine Ruhe und Privatsphäre.
Glücklicherweise habe ich ausreichend Toiletten im Haus um das zu gewährleisten.
Aber herrje....wer darauf steht soll es genießen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mag es, wenn ich mit nem steifen pissen tue und eine Sie beobachtet es. Das törnt mich an
Geschrieben
Zu "können" wenn jemand direkt drauf schaut ist schon etwas besonderes. Wenn jemand mit im Raum ist, ist fällt es schon vielen schwerer. Wenn ich meinem Mann in die Augen schaue, wenn er mich anpullern will, dann hat er auch Schwierigkeiten. Mach ich die Augen zu, geht das ganz normal. Mir macht es nichts aus, wenn jemand direkt zusieht, aber ich persönlich empfinde es nicht als erotisch.
Geschrieben

Zu zweit im Bad ist für mich ok, sofern das Bad groß genug ist. Die Benutzung des WC muss dabei aber nun wirklich nicht sein. Außer vielleicht es gibt einen akuten Pinkelnotfall und der andere steht grade unter der Dusche. Ansonsten verlasse ich das Bad für die Zeit dann auch gerne, zum Zähneputzen laufe ich eh meistens durch die Wohnung. Der Erotikfaktor in Bezug auf die WC- Benutzung ist bei mir gleich null, was auch Sex auf öffentlichen WC's einschließt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Zu "können" wenn jemand direkt drauf schaut ist schon etwas besonderes. Wenn jemand mit im Raum ist, ist fällt es schon vielen schwerer. Wenn ich meinem Mann in die Augen schaue, wenn er mich anpullern will, dann hat er auch Schwierigkeiten. Mach ich die Augen zu, geht das ganz normal. Mir macht es nichts aus, wenn jemand direkt zusieht, aber ich persönlich empfinde es nicht als erotisch.

…würde super gerne bei Dir zuschauen beim pinkeln. Aber auch gerne wenn Du groß machst und richtig drückst…

Geschrieben
Ich liebe es wenn mir jemand, besonders weibliche Augen beim pinkeln zusehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir macht es ein wenig Sorgen wenn ich daran wie dann die Kinder erzogen werden in dieser Hinsicht.... Zum Glück wohne ich alleine. Ein Partner mit derlei Ambitionen käme auch nie in Frage, denn schon mir Gedanken darüber zu machen dass er sowas reizvoll findet... Äääähhhhmmmm, nein. Wobei das genau der Punkt ist : WAS ist daran reizvoll? 🤔
Geschrieben
Beim pinkel könnt ich es mir evtl vorstellen.....,

@dertrabi lass uns das im wc in der Wohnung mal ausprobieren......
×
×
  • Neu erstellen...