Jump to content

Der erotische Reiz gemeinsam aufs WC


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

WAS ist daran reizvoll?

Ok, vielleicht weckt diese Frage und das Thema nur bei denen eine erotische Lust, die ohnehin ein Faible für Natursekt oder auch mehr haben. 
 

In jedem Fall mag ich diesen sonst so intimen Moment und natürliche die Phantasien oder versauten Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben können. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb awesombi:

pissen tue

...alles klar... 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Bellerophon42:

Was ist daran so schlimm? Würde Dir super gerne dabei zuschauen…:)

Keine Ahnung was bei manchen so im Kopf passiert....
Wenn jemand schreibt, das er gerne beim kacken auf Gesellschaft verzichtet....dann akzeptiert man das einfach und fragt denjenigen nicht warum! ...und das doch überhaupt nicht schlimm sei...
Was wie und wann schlimm ist....entscheidet nun mal jeder für sich ganz alleine....
Dir schreibt doch auch keiner...
...hau dein Kopf mal so richtig, mit schmackes, gegen die Wand....ist nicht schlimm...obwohl es in deinem Fall so sein könnte!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jedem das seine aber ich schließe mich der Mehrheit an, null erotischer Faktor und hoffe nur du bist nicht so ein Spanner 😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Jedem das seine aber ich schließe mich der Mehrheit an, null erotischer Faktor und hoffe nur du bist nicht so ein Spanner 😂😂

Jeder wie er’s mag und Erotik ist vielleicht bei manchen außergewöhnlicher und vielfältiger, als man sich allgemein hin vorstellen kann oder mag. 
 

Und NEIN, ich bin nicht nur ein Spanner oder Tastenerotiker. 
 

Ich mag solche Situationen und was sich daraus entwickelt, wenn beide dabei Lust empfinden. 

Geschrieben
Es gibt Dinge, die will man nicht wissen oder dabei sein und da zählt der Gang zur Toilette eindeutig mit dazu! Ich habe kein Problem damit beim kacken die Tür etwas auf zu lassen und sich zu unterhalten, mehr geht dann aber auch nicht. Ich will weder jemanden dabei haben noch das mir jemand zu sieht. Das gilt auch wenn ich unter der Dusche stehe. Dann will ich nicht das jemand nebenbei auf dem Klo sitzt. Ein bisschen Privatsphäre ist da dann doch schon schön.
Geschrieben
Gibt mir nichts anderen auf dem WC zu zuschauen. Ich werde auch nicht geil, wenn ich das Geschäft meines Hundes eintüte. Aber jeder so wie es gefällt.
Geschrieben

Sorry... ich finde diesen Fetisch wortwörtlich kacke... ich habe noch Niemanden erlebt, bei dem es nach dem big business nach Coco Chanel gerochen hat....

Jeder wie er mag aber der Krug ist, Gott sei gepriesen, an mir vorbeigegangen.


In einer langjährigen Beziehung, in der man Vieles teilt, kann es dann mal vorkommen, dass Einer dringend pullern muss während der Andere sich gerade die Zähne putzt. Wenn dann kein zweites Bad vorhanden ist, dann drehe ich nicht noch extra den Wasserhahn auf sondern lasse sie gewähren.... erotische Gefühle entwickeln sich aber nicht, wenn ich den Gebirgsbach rauschen höre.

 

 

Geschrieben
Da gibt's bestimmt einige, aber in der Öffentlichkeit schreit doch jeder:"Das ist pfui und pervers noch dazu".😂
Ich finde es milde ausgedrückt schön, einer Frau dabei Zusehen zu dürfen wie der Natursekt aus ihr raus läuft, auch wenn ich dabei drunter liege 😜.
Hat aber nichts mit krank oder Notgeil zu tun.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Curvesdream:

Nein hab ich nicht
Reicht wenn meine Katzen mir ins Bad folgen. Und auch das macht mich nicht geil

Gedankendiebin.😏😁 

Wobei ich zugeben muss, dass mich das Dabeisein meiner Katzen weniger stört.🤔 

Mir beim Pinkeln von einem Mann zusehen lassen, würde ich noch zulassen können, für den Rest will ich meine Ruhe.

Einen erotischen Reiz übt das dennoch nicht auf mich aus.

Geschrieben

Wie gesagt, vielleicht ist dieses Thema auch eher mit einem Reiz behaftet, den Menschen mit spezielleren Neigungen etwas abgewinnen können.

Akzeptiert ist, das hier viele Beiträge eher ablehnend sind. Das ist auch ok so. 
 

Aber genauso sollte es toleriert werden, wenn Menschen damit auch etwas anders verbinden. Eben einen Reiz, der Lust auf mehr macht ;-) 

Geschrieben
Das reizt mich auch immer gern zu sehen wie es raus kommt egal ob Gr oder kl
Es macht mich immer geil nur leider gibt es selten die Möglichkeit einer Frau dabei zu schauen zu können oder besser noch Ihren NS zu trinken
Geschrieben

Und schon witzig, dass mich doch einige PN‘s erreicht haben, die mir ihre Neigung zu dem Thema gestanden haben. 
Tja, vielleicht auch einfach schwer, sich dem etwas außergewöhnlichen Thema hier öffentlich zu stellen. ;-) 

Geschrieben
Im alten Rom gab es öffentliche Latrinen für bis 50-60 Menschen. Dort traf man sich, redete während der Verrichtung und hinterher gab es auch Wasser zum Spülen. Erst später wurde es immer anonymer und auch von anderen Menschen abgeschirmter. Ob darin der Reiz begründet liegt, teilzuhaben? Ich weiß es nicht.
Für mich wäre das beschriebene Szenario gar nichts. Im Gegenteil! Aber wenn sich Gleichgesinnte finden, bitte sehr!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ordinär:

Wie gesagt, vielleicht ist dieses Thema auch eher mit einem Reiz behaftet, den Menschen mit spezielleren Neigungen etwas abgewinnen können.

Akzeptiert ist, das hier viele Beiträge eher ablehnend sind. Das ist auch ok so. 
 

Aber genauso sollte es toleriert werden, wenn Menschen damit auch etwas anders verbinden. Eben einen Reiz, der Lust auf mehr macht ;-) 

Ich glaube ehr der Knackpunkt bei dieser Diskussion ist nicht die fehlende Toleranz an dieser Neigung...
Der Knackpunkt ist für mich eindeutig das hier einige Liebhaber eines gepflegten Toiletten-Stuhlkreises User missionieren wollen wie toll und geil es ist andern beim Batzi machen zuzuschauen....
Wer Toleranz einfordert, hat genau diese, jeder ändern Meinung, ebenso zu zollen....
...und da hapert es schon

Geschrieben
Es gibt Momente im Leben, in denen ich wirklich sehr gern allein bin. Ich möchte auf dem WC weder Zuschauer sein, noch selbst zuschauen 😐.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb renasia:
Beim pinkel könnt ich es mir evtl vorstellen.....,

@dertrabi lass uns das im wc in der Wohnung mal ausprobieren......

😍😍😍 gerne auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Wer Toleranz einfordert, hat genau diese, jeder ändern Meinung, ebenso zu zollen....
...und da hapert es schon

Wie Du bemerkt haben dürftest, sind in diesem Themenstrang, alle Meinungen toleriert und akzeptiert. Natürlich muss man die ablehnende Haltung respektieren, aber eben auch die andere Seite, derer die dem etwas etwas reizvolles abgewinnen können ihr Recht lassen. 
Nichts anderes wird hier in solch einem Forum gestattet und gefordert. ;) 

Geschrieben
Zuweilen übt meine orchestrale Untermalung einen wohligen Entspannungseffekt auf mich selbst aus und ein wohliges haasaaahmmm kann dem folgen. Ich weiß nicht, ob das jetzt unter Selbstbefriedigung fällt. Mein WC wäre eh zu klein, um neben mir und der Duftwolke noch weiteren Platz zu bieten.

Pinkeln? Ich kann nichtmal an der Pissrinne pinkeln, wenn jemand neben mir steht. Das war schon immer so.
Geschrieben
Nein ich möchte weder beobachtet werden noch andere dabei beobachten und geol macht mich sowas erst recht nicht
Geschrieben
Verwundern tut mich eigentlich nichts mehr ,wer also Spass dabei hat mit mehreren auf Toilette zu hocken & sich gegenseitig zur Kreation zu beglückwünschen zu wollen , wird sich bestimmt melden. Ich allerdings schliess schon mal das Bad ab und geniesse die Zeit allein ... bzw Katze die ist noch okay. 😅
×
×
  • Neu erstellen...