Jump to content

Wann ist etwas pervers und wann harmlos?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pervers= unnormal, krankhaft

Können Gedanken / Fantasien unnormal sein? Wer will wissen ob seine Gedanken anders sind als die der Anderen?

Ich schließe mich der Meinung an, das es KRANKHAFT sein muss um pervers zu sein.

Und es hat überhaupt nix mit Einverständnis einer oder mehrerer beteiligten Personen zu tun. Die die dieser Meinung sind fragen einfach mal den Duden.

In unserer "offenen Zeit und Gesellschafft" ist nichts mehr pervers, wenn weder Kinder, Tiere noch Krankhaftes eine Rolle drin spielt.

Das ist meine Meinung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilespaar001:

Pervers ist etwas dann, wenn die andere Person nicht damit einverstanden ist.

Nicht unbedingt,  pervers ist das was andere nicht schön finden. Aber die richtigen zwei oder mehr Menschen es schön und geil finden.  

Geschrieben
Pervers ist es, wenn es die ethischen Werte deines Gegenüber überschreitet .
Normal ist es, wenn die ethischen Werte deines Gegenüber gleich sind oder unter deinen liegen...
¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
na ja, das entscheidet doch jeder für sich! da gibt`s doch keine festen Begriffe oder Regeln!
Für den einen ist es pervers, für den nächsten Standard ;)
Geschrieben
Pervers st es wenn du keinen findest der freiwillig mitmacht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Langhaariger84:

Pervers st es wenn du keinen findest der freiwillig mitmacht

Bei einer aufgeschriebenen Geschichte oder bei Bildern macht eh kein anderer mit - deswegen ergibt der Satz für mich einfach keinen Sinn.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nussija:

Bei einer aufgeschriebenen Geschichte oder bei Bildern macht eh kein anderer mit - deswegen ergibt der Satz für mich einfach keinen Sinn.

Warum sollte es dann von Belang sein was andere davon halten…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Langhaariger84:

Warum sollte es dann von Belang sein was andere davon halten…

Weil Person XY entweder drin vorkommt oder diese Person als Ideengeber gilt. Sprich man stellt sich diese Person als den Protagonisten/Protagonistin vor.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Langhaariger84:

Pervers st es wenn du keinen findest der freiwillig mitmacht

......und für Geld geht's doch?

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 21:52, schrieb Bolero2019:

Pervers ist wenn sich eine Frau von mehreren Männern ohne gummi bumsen lässt

🤢🤮

Was ist denn daran pervers? 

×
×
  • Neu erstellen...