Jump to content

Wann ist etwas pervers und wann harmlos?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann etwas pervers ist empfindet jeder anders für mich zb ist es alles was mit Urin Kot zutun hat und d nich andere Sachen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Pervers sind Fikalien , alles was mit Blut und Schmerz zu tun hat, Kinder und Tiere. Belächeln tue ich Männer mit Damenklamotten

 Blubberfisch,

ich gebe Dir da vollkommen recht.

Es ist so auch wenn der Kopf mitspielt gibt es Dinge die gehen gar nicht.

Gestern schrieb mich jemand an und sagte jemand hat ihn mit den Füßen ein runter geholt.

Dann soll ich Ihnen einen Blasen, ich werde doch die Bilder nicht los.

Liebe Grüße

Bea 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BI-Sie100:

Gestern schrieb mich jemand an und sagte jemand hat ihn mit den Füßen ein runter geholt.

Dann soll ich Ihnen einen Blasen, ich werde doch die Bilder nicht los.

naja Footjobs würde ich jetzt noch nicht generell als pervers bezeichnen - meine Intention war ja eher, ob das dann pervers wird wenn man sich es immer wieder mit Person XY vorstellt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hirion:

Pervers ist wenn man niemanden mehr findet,der mitmacht 🤪

Den Satz haben nun schon viele hier gebracht, eben so den mit der Feder und dem Vogel.

"Mitmachen" ist aber doch relativ, da muss ja dann schon eine Handlung aktiv vorliegen. Was ist wenn es aber NICHT um aktive Handlungen geht sondern nur um Vorstellungen/Fantasien die man immer wieder z.B. von bzw. mit einer Person hat?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Ab wann ist für euch eig. etwas pervers im Zusammenhang mit sexuellen Fantasien oder Verhalten und was ist eig. eher harmlos bzw. sogar lächerlich und man kann darüber hinwegsehen als "Fantasie" zur Stimmungsanregung?

Die Frage kommt mir grade mal, weil ich nicht weiß ob jemand es als pervers empfindet wenn er oder sie z.B. immer wieder in sexuellen Fantasien vorkommt die aber an sich gesehen relativ harmlos sind, weil eh immer wieder das Gleiche passiert.
 

was A als pervers empfindet kann für B der größte hochgenuß sein. ODER die berühmte frage : papa, was bitte ist liebe? so liebe grüße 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2019:

Pervers ist wenn sich eine Frau von mehreren Männern ohne gummi bumsen lässt
Und ganz extrem pervers ist dann wenn noch einer leckt
🤢🤮

das liebe frau bolero ist nicht pervers das ist ................................(selbstmord)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Solange es allen Beteiligten Spaß macht ist es doch in Ordnung. Was man selbst für sich als pervers einstuft, ist für manch andere ganz normal. Man muss nicht alles in irgendeine Schublade stecken.
Für mich persönlich ist vieles tabu, wo andere erst anfangen Spaß zu haben, z.B SM, Dinge, die ins Klo gehören oder auch Analsex. All das passt für mich nicht, aber ich lehne mich deshalb nicht so weit aus'm Fenster, das als pervers zu bezeichnen.
Geschrieben

Perversitäten sind auslegungssachen.
Für mich ist KV, blutige Rituale, Beschneidungen bei Frauen sowie alle unnatürlichen Praktiken die nichts mit sex zu tun haben, pervers.

Geschrieben

Pervers ist das falsche Wort!

Eher ist die Frage, ab wann ist etwas nicht OK?!

Ab dann wo man anderen Schadet, ihnen Schmerzen und Verletzungen zufügt, Seelisch wie Körperlich, ab dann ist es Falsch!

Denn Pervers ist so eine sache, jeder mag was anderes, man muß nur den passenden gegenüber finden, kann zwar auch bei

nicht sachen wo ok sind sein, das man andere fände.Nur da sollte die Vernunft wo mit spielen, wenn denn noch vorhanden!

 

Ich mag kein KV, aber es schadet keinen solange man es nicht in rauen Mengen ißt, währ absolut nichts für mich, aber bitte wer es mag ok, sollen die Leute es machen!

Was nicht mehr ok ist wenn man Gegenstände in den Arsch sich schiebt, das die Haut reißt und es Blutungen gibt und Entzündungen, oder man Menschen Schlägt, sich an dem Schmerz des anderen weidet, wo zwar aus Abhänigkeit still hällt  aber es nicht will seine Seele und Körper schaden nimmt, ab da ist jede freude am Sadismus  gewichen das ist einfach erbärmlich und ein Amutszeugniß hat eigendlich nichts mit BDSM zu tun auch nicht mit S/M.

Auch da ist ein maß an Achtung dem Menschen gegenüber wichtig, die Pflege und unversertheit der Seele und Körpers ist da sehr wichtig, das hat nichts mit blaue Flecke am Arsch und Titten zu tun, ich denke mal die wo das wie ich ab und zu gern im Leben einfließen lassen, wissen den feinen aber wichtigen Unterschied!

 

Pervers selbst wie gesagt, liegt im Auge des Betrachters, für den einen ist es ok für den andern nicht vorstellbar!

Da muß halt der passende Topf seinen Deckel finden, das ist alles!!:collar::stocking:

 

Geschrieben

Die Frage was pervers oder eher harmlos ist, geht hier natürlich in die sexuelle Richtung.....ich kann das nur so beantworten, dass wenn einer von zwei Handelnden eine Praktik für unnormal halten....

Für mich ist es pervers, einen Hund aus dem Tierheim zu holen, um deshalb nach draußen zu dürfen.....und es ist für mich pervers, ein Tier auf dem Rastplatz zurückzulassen, weil man Urlaub braucht.....

Fickt einfach wie ihr wollt, seit euch aber auch außerhalb dessen bewusst, was ihr tut....pervers muss nichts...

Geschrieben
Es gibt Menschen, die essen mit Genuss ein Käsebrot mit Erdbeermarmelade. Diejenigen selber empfinden das als harmlos, in meinen Augen ist es pervers.
Geschrieben
Perverse ist es dann wenn du keinen mehr findest der mitmacht 😉
Geschrieben
Pervers ist für mich hier angemeldet zu sein.
Man, was bin ich für ein perverses Ferkelchen. 😎.
Geschrieben
Letzten Endes ist das immer eine persönliche Meinung. Ich finde zum Beispiel Toiletten Spiele pervers und der nächste steht drauf🤷‍♀️
Geschrieben
Pervers ist etwas, wofür man keine Spielgefährten findet....
Ansonsten muss man halt ein Weilchen länger suchen, weil nicht jede Spielart etwas für die Massen sind...
Ich persönlich bezeichne nur Sachen als pervers, die auch verboten sind, bei allem Anderen soll mir das egal sein, solange ich nicht mitmachen muss...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nussija:

Ab wann ist für euch eig. etwas pervers im Zusammenhang mit sexuellen Fantasien oder Verhalten

Wenn es einer/einem der Beteiligten nicht gefällt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Pervers ist etwas, wofür man keine Spielgefährten findet....

Dann sind hier aber sehr viele pervers, findest du nicht.

Liest man ja fast täglich hier. 

Vor allem im Alltäglichen Ärger Bereich. :no_good:.

Geschrieben
pervers ist wenn die Neigung die normale sexuelle Praktiken verlässt. Grenzen verlässt...aber wo liegen sie wirklich wenn es beiden Spaß macht?
Geschrieben
Eigentlich ist es doch eher pervers etwas pervers zu finden was andere betrifft.
Immer schön vor der eigenen Türe kehren.
Geschrieben (bearbeitet)

Wann etwas pervers oder harmlos ist? 🙄
Das Wort "pervers" bedeutet übersetzt "widernatürlich" !!! Was ist also pervers? Für mich ein Beispiel, das jedermann verstehen kann:

Bier trinkt man angenehm gekühlt und das wäre normal. Manche trinken es kurz vor der Frostgrenze, andere auf +60 Grad Celsius temperiert (gibt's tatsächlich 😢)

Also, was für Meier pervers wäre, ist des Müllers Lust und völlig normal 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Solange es sich im legalen Bereich befindet gibt es keine Perversionen wenn beide Partner es mögen.
Geschrieben
Pervers wird es, wenn etwas die eigene Moralvorstellung übersteigt. Für viele sind Spiele mit Urin pervers, mein Mann und ich mögen das aber sehr gerne. Dafür sehe ich Kotspiele als "pervers" an, andere sind dabei Feuer und Flamme. Der eine liebt seine Teddys, der andere findet dieses Verhalten pervers. Pervers ist relativ und bedeutet für jeden etwas anderes. Der eine findet es pervers, wenn jemand mit nen Peniskäfig an den FKK geht, ich sehe das recht locker. Wenn es anfängt, das nur eine Seite den freien Willen offen bekunden kann, dann wird es nicht nur strafbar, sondern auch in meinen Augen pervers.
Geschrieben
Seestern ist Ok, aber dann so mit dem Po hin und her, ist schon ganz schön pervers. 😂
×
×
  • Neu erstellen...