Jump to content

Wann ist etwas pervers und wann harmlos?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle ausser ich sind pervers... von A wie "Ach, wir sind ja so Weltoffen" bis Z wie "Zusammen sind wir stark..." 😐
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb liamo:
Kann man das so pauschal sagen? Oberflächlich würde ich sagen, dass alles pervers ist, womit nicht alle Beteiligten einverstanden sind.

Also ich hab immer gesagt… Pervers ist es erst dann wenn es einem „nicht“ gefällt. Alles andere ist immer wieder schön aus der Fantasie herausgeplaudert. Und wenn sich beide einig sind was sie ausprobieren möchten, bleibt es ja auch spannend darüber nachher noch zu reden oder eventuell sogar zu wiederholen wenn’s denn Spaß gemacht hat.

Geschrieben
Pervers ist, was nicht beide (oder alle Beteiligten 😉) wollen.
Ende der Durchsage.
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wenn ihr euch privat unterhalten möchtet, so könnt ihr das gerne per PN machen, denn dafür ist diese Funktion da. Nur hier im Thema ist es völlig Off-Topic. 
Bitte bleibt in euren Antworten sachlich und themenbezogen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich zum Beispiel habe 2 Wünsche oder ich sag mal Vorlieben die rar sind oder nur Männer machen und mögen. Ich habe damalige Freundinnen gefragt oder auch mal hier und war sofort der Perverse und Versaute, obwohl man mich nicht als Mensch kennt.
Geschrieben
Ich denke, dass man das pauschal und für die Allgemeinheit nicht beantworten kann und sollte. Jeder hat ein anderes Empfinden und andere Vorlieben. Wichtig ist nicht, was andere darüber denken, sondern ob sich die Richtigen dafür finden und ihre Lust miteinander ausleben können. Solange es keinen Straftatbestand darstellt, soll jeder machen, was er für richtig hält und womit er glücklich ist. Ich bilde mir darüber kein Urteil, nur weil jemand was mag, was ich nicht erleben/ausprobieren möchte.
Geschrieben
Pervers ist es ,wenn Tiere oder Kinder ins Spiel kommen
Geschrieben
Wann ist etwas pervers und wann harmlos? Pervers ist nicht meine Welt und mag auch nicht darauf eingehen. Ist normaler schöner Sex harmlos??? 🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nussija:

Die Frage kommt mir grade mal, weil ich nicht weiß ob jemand es als pervers empfindet wenn er oder sie z.B. immer wieder in sexuellen Fantasien vorkommt die aber an sich gesehen relativ harmlos sind, weil eh immer wieder das Gleiche passiert.

Dat wäre  nervig 

 

Perversion ist das,  wo selbst mein "leben lassen"  dat kotzen kriegt (bildlich gesprochen) und sich mir die  Haare  sträuben,  aber das ist... MEINE.... Einschätzung  der Situation,  für  einen anderen  ists  anders 

Geschrieben
ich sehe als pervers an, alles mit ns, kaviar und tieren und kindern
Geschrieben
Für mehr mich ist nur Sex mit Kindern, Tieren und Leichen pervers.
Alles andere ist ok, wenn man dazu nen Partner findet.
Geschrieben

Pervers ist, was andere als solches empfinden. Für einen selbst ist das, was man für sich gut findet, nicht pervers sondern normal. Solange man Mitspieler findet, die den gleichen Fetisch haben, sollte man seine Lust ausleben und sich keinen Kopf drum machen. Wichtig ist nur, daß man Dritte damit nicht stört, dann hat man auch keine Probleme damit.

Geschrieben
Pervers ist wenn du keinen mehr findest der mitmacht 😘😅😁
Geschrieben

Zum einen hat jeder hier seinen eigenen Maßstab zum anderen nimmt man, dass was die Gesellschaft routiniert kennt als "normal" und nicht pervers. 

 

Manche Frauen finden Sperma pervers, andere Wiederrum mögen es 😅 

Es gibt Frauen die Dessous toll finden und anderen sehen das als pervers ... 

 

Gibt Männer die auf Golden Shower stehen und andere die das als pervers bezeichnen 😅 

vor 11 Minuten, schrieb Dimsum69:

Pervers ist wenn du keinen mehr findest der mitmacht 😘😅😁

Glaub mal, die Toleranz der Menschheit ist riesig. Irgendjemand findet sich immer 😅

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Für mehr mich ist nur Sex mit Kindern, Tieren und Leichen pervers.
Alles andere ist ok, wenn man dazu nen Partner findet.

Da stimme ich dir zu🙂

Geschrieben

Pervers ist,  was wider die Natur ist. 

Aber auch hier zieht jeder seine eigenen Grenzen. 

Geschrieben
Pervers ist ein Unwort und viel zu schnell in den Mund genommen. Das ist pervers
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich richtig „pervers“ finde, ist die Lust am töten, die Lust auf Kinder, Leichen oder Tiere und wenn bei „Praktiken“ Menschen zu Schaden kommen!

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Jedenfalls ist das am im Chat unter "pervers" läuft, fast nie wirklich pervers.

Um mal ins Lexikon zu schauen: "Perversion...bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.  Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet."

Damit ist doch alles gesagt oder? Wikipedia rulez.

Geschrieben
@HansDampf77 würde den letzten satz etwas umformulieren und zwar in "bei denen Menschen unfreiwillig zu schaden kommen" den es gibt ja welche die auf sowas stehen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ausunddauernd:

Pervers ist es ,wenn Tiere oder Kinder ins Spiel kommen

Das sind Straftaten! Eine Perversion ist eine subjektive Abartigkeit.

Geschrieben

Alle Dinge die ohne das Wort „nein“ geschehen und was alle der Beteiligten wollen ist harmlos. Ganz einfach eigentlich.🤷🏼‍♂️

vor 16 Stunden, schrieb Bolero2019:

Pervers ist wenn sich eine Frau von mehreren Männern ohne gummi bumsen lässt
Und ganz extrem pervers ist dann wenn noch einer leckt
🤢🤮

Du empfindest es als pervers. Damit ist es aber lange nicht pervers..... zumindest nicht wenn alle Beteiligten mit dem tun einverstanden sind. 

Das Gesundheitsrisiko spielt ja bei pervers oder nicht pervers keine Rolle.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Hm pervers kommt aus dem lateinischen

Per für ganz / völlig
Vertere für wenden / anders

Jub ich bin völlig anders
Geschrieben
Kommt auf die Sichtweise an.
Kleines Beispiel gefällig? Vaginales fisten finden manche geil, andere pervers. Und nun?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nussija:

Ab wann ist für euch eig. etwas pervers im Zusammenhang mit sexuellen Fantasien oder Verhalten

gute Frage....
kann ich so ins blaue gar nicht beantworten, ich könnte das nur zu konkreten Beispielen entscheiden

auf jeden Fall, würde ich mal sagen, wenn es "bleibende Schäden anrichtet", oder wenn ICH es als sehr ekelhaft empfinde (wobei ich aber nicht oberempfindlich bin in dieser Hinsicht), oder wenn es sehr schmerzhaft oder sehr erniedrigend ist...

keine Ahnung - das ging mir jetzt so durch den Sinn...

Geschrieben

Wer legt fest, was pervers ist und was nicht? 

Ungesetzliches ist ganz sicher nicht gemeint, aber auch da gibt es länderübergreifend Unterschiede. 

Ich denke, das eine individuelle Einstellung. 

Für mich ist KV pervers, die Menschen, die es mögen, sind in meinen Augen aber keine perversen. 

Ich toleriere, bzw. akzeptiere, dass andere Menschen andere sexuellen Praktiken ausüben. 

Nur ich bin dabei raus. 

Richtig pervers ist wahrscheinlich, wenn sich kein Mitspieler mehr findet. 

Relativ harmlos ist es wohl, wenn man sich bei der Selbstbefriedigung persönlich bekannte Frauen vorstellt. 

Das überschreitet allerdings meine Grenze. Ich kann und möchte das nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...