Jump to content

Sexy lackierte Nägel bei Frauen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gemachte Fingernägel sind bei Frauen immer sexy! Ich mag allerdings auch die künstlichen 😉
Geschrieben
ich trage meistens kurze nägel und die werden nur dezent lackiert
Geschrieben
Ich finde lackierte Nägel auch hammer. Besonders in rot und denn noch die Lippen passend dazu, das ist absolut traumhaft und da komme ich denn auf gewisse Gedabken 😊🙃
Geschrieben
Meine langen Naturnägel sind immer gepflegt und auch lackiert (jedoch ohne großen Designs und Steinchen etc) Farben ganz helles rosa bis tiefschwarz, je nach Gegebenheiten und ggf auch Wunsch meines Gegenübers. Sowohl Hände als auch Füße.
Geschrieben
Ich mach meine Nägel für mich. Und zwar jeden Monat im Nagelstudio. Künstlich ist für mich ein muss, da meine Naturnägel recht schnell einreisen. Und dann natürlich je nach Jahreszeit knallig oder auch mal Nageldesign. Rot versuche ich zu vermeiden, da es mir einfach zu viele tragen und es demnach in meinen Augen langweilig ist. Mir extra wegen nem Typ die Füße lackieren... ähm, ne. Soweit kommt es noch. Ich mach mit meinem Körper was ich will und nicht was anderen gefällt.
Geschrieben
Ich liebe rot lackierte, ausschließlich natürliche Finngernägel bei meinen Mädels ... schön, die Hände an meinem Schwanz zu sehen, wenn der vom Massageöl glänzt und dazu die roten Nägel
Geschrieben
Ja, ich mag es auch, gepflegte Finger und Fußnägel gehören für mich dazu zum gesamten Erscheinungsbild einer Frau. Muss nicht alltäglich sein aber zu einem Date wo man nicht weiß wie es endet ist das ein Pluspunkt.
Geschrieben
Ich mag french Nails, mein Mann mag es gerne mal farbig. Also gibt es öfter mal etwas neues....
Geschrieben
Ich pflege und lackiere meine Nägel jede Woche neu und das mache ich für mich, weil ich einfach finde, dass es schöner und gepflegter aussieht. Aber ob das ein Mann toll findet oder nicht, sorry, das ist mir so ziemlich egal.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chris22-5270:

An die Damen: würdet ihr euere Nägel dem Partner zu liebe hübsch machen und auch lackieren und beim Sex gezielt einsetzen?

Würde ich tatsächlich machen,  wenn es ihm gefallen würde oder ihm wichtig wäre.  

Im Moment ist ihm wichtiger,  dass ich meine Hände und Fingernägel einsetzen kann,  ohne darauf achten zu müssen,  dass kein Lack absplittert und wenn wir die knappe Zeit,  die wir haben,  nicht mit Lackieren und Lack entfernen um neu zu lackieren,  verbringen.  

Geschrieben
ich finde es auch sehr sexy. Aber es kommt auch auf die Farbe an, sehe immer häufiger lackierte Fußnägel in der Farbe weiß, creme, perlmutt! Sieht für mich auf dem ersten Blick wie Nagelpilz aus, also eher abtörnend!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe oft lackierte Fingernägel. Damit fühle ich mich einfach wohl. 

 

Mein Sexpartner dürfte auch die Farbe wählen, wenn ihm das wichtig wäre.

 

bearbeitet von SweeTsLady
Geschrieben
Mein Partner findet es hässlich und hasst den Geruch von Lack und Entferner. Dazu sagt er "bei lackierten Nägeln sieht man nie, ob Dreck drunter ist"...demnach mache ich das wenn für mich selbst. Künstliche Fingernägel mag ich meist nicht. Manche sehen natürlich und gut gemacht aus. Die Kohle dafür ist mir zu schade, kann man bessere Dinge mit anfangen. Wenn es meinem Partner gefiele, würde ich es vermutlich ab und an für ihn tun.
Geschrieben
Ich finde wenn es gut gemacht ist, weiß man gar nicht ob es Echt oder Künstlich ist. Ich finde es schön, dieht gepflegt und Sexy aus! 👍
Geschrieben
Männer dürfen aber nicht nur Ansprüche stellen, sondern auch schöne gepflegte Hände haben. Ich persönlich mag es wenn der Herr etwas längere Nägel hat und vorallem saubere Nägel! ( es begegnet hier einem so manches von dreckig über ungepflegt bis verpilzt)
Geschrieben
Ich habe kurze Naturnägel. Lackiere sie mir da eher relativ selten bis gar nicht. Wenn doch mal so eine Phase kommen sollte, dann auch nur in den freundlichen Farben schwarz und/oder blau. Einen Mann zuliebe würde ich mir allerdings keine künstlichen und längere Fingernägel machen lassen. Bin da gar nicht der Typ für und mir gefällt es persönlich auch nicht.
Geschrieben

Ich mag auch hübsche Nägel bei Frauen. Egal ob Natur oder künstlich. Mag nur keine extremen Schüppen. Dezente, schöne Nägel halt. Finde ich irgendwie so schön weiblich, wie auch beispielsweise Ohrringe. Aber es erregt mich nicht sexuell. Finde es einfach nur schön weiblich.

×
×
  • Neu erstellen...