Jump to content

Sexy lackierte Nägel bei Frauen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Uschi41:

Danke schön 🙂

Ich finde es einfach hübsch

Geschrieben

Also ich frage mich gerade, wie eine Frau die Nägel sexy lackiert? In Strapse, im Negligé oder lackiert sie erotische Motive auf die Nägel? 😄

Spaß beiseite. Es liegt im Auge des Betrachters.

Ich lege mich da nicht fest, da es für mich typabhängig ist. Mit kann es gefallen oder nicht.

Ob eine Frau ihre Nägel lackiert, künstliche Nägel trägt oder nicht... Ihre Entscheidung, die auch durchaus vom Beruf abhängt.

Ich denke da an meine Exfrau, die in der Medizin arbeitet. Keine langen Nägel (künstliche gleich gar nicht) und nicht lackiert...

Und trotzdem war und ist sie eine tolle und sexy Frau.

Ich habe fertig.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chris22-5270:

Damit meine ich aber keinen künstlichen Nägel. Denn diese überlagen Plastikdinger gefallen mir überhaupt nicht.

Zwischen "überlagerten Plastikdingern" und "künstliche Nägeln" besteht noch ein himmelweiter Unterschied!

Ich wette, daß du in ganz vielen Fällen gar nicht erkennen würdest, daß die Nägel mit Gel/Acryl verstärkt wurden oder Tips aufgeklebt wurden, weil sie natürlich gestaltet sind/werden!

vor 19 Stunden, schrieb Chris22-5270:

würdet ihr euere Nägel dem Partner zu liebe hübsch machen und auch lackieren und beim Sex gezielt einsetzen?

Meine Nägel mache ich seit 30 Jahren hübsch für MICH! Beim Sex die Nägel gezielt einsetzen? Jesses Maria, was manche Menschen doch wirklich alles irgendwie versuchen zu sexualisieren. Und nein, ich habe meine Nägel noch nie gezielt für irgendwas eingesetzt.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb reenoip:

Also ich frage mich gerade, wie eine Frau die Nägel sexy lackiert? In Strapse, im Negligé oder lackiert sie erotische Motive auf die Nägel? 😄

Spaß beiseite. Es liegt im Auge des Betrachters.

Ich lege mich da nicht fest, da es für mich typabhängig ist. Mit kann es gefallen oder nicht.

Ob eine Frau ihre Nägel lackiert, künstliche Nägel trägt oder nicht... Ihre Entscheidung, die auch durchaus vom Beruf abhängt.

Ich denke da an meine Exfrau, die in der Medizin arbeitet. Keine langen Nägel (künstliche gleich gar nicht) und nicht lackiert...

Und trotzdem war und ist sie eine tolle und sexy Frau.

Ich habe fertig.

Eine tolle Liebeserklärung. Warum hast Du sie nicht mehr an Deiner Seite 😊😉

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 13:27, schrieb prototyp01:

Gemachte Fingernägel sind bei Frauen immer sexy! Ich mag allerdings auch die künstlichen 😉

Wenn sie gut gemacht sind, sehen sie ganz natürlich aus...wobei ich immer den eindruck habe, dass die meisten männer bei künstlichen nägeln an geklebte plastik glauben....

Da gibts aber noch ganz andere verfahren

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDate:

Wenn sie gut gemacht sind, sehen sie ganz natürlich aus...wobei ich immer den eindruck habe, dass die meisten männer bei künstlichen nägeln an geklebte plastik glauben....

Da gibts aber noch ganz andere verfahren

Das stimmt da gebe ich Dir recht . 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ***tangel:

Das sieht ja alles super schön aus:)

 

Wow, das sieht richtig klasse aus... sehr schöne Finger und dann noch hervorgehoben durch das Lackieren. Sehr hübsch 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hotdandy1980:

Wow, das sieht richtig klasse aus... sehr schöne Finger und dann noch hervorgehoben durch das Lackieren. Sehr hübsch 

Danke schön 

Geschrieben

Gehe nie ohne lackierte Finger- und Fußnägel außer Haus 💅

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 13:21, schrieb Chris22-5270:

Sexy lackierte Nägel bei Frauen?

also ich kann mir gar nichts darunter vorstellen, wie Nägel "sexy" lackiert sein können im Unterschied zu "nicht sexy"
mit älterem Nagellack, der schon teils abgesplittert ist, das ist eher unschön
aber sexy/unsexy?

 

Am 21.8.2022 at 13:21, schrieb Chris22-5270:

Was ich aber äußerst sexy finde sind lackierte Naturnägel bei Frauen.

Wir hatten auch so ein gutes Sexualleben, aber die Nägel waren halt noch ein Bonus. Als ihr das Bewusst wurde hat sie es dann auch bewusst eingesetzt.

wie gesagt, "sexy" könnte ich das für mich nicht nennen
lackierte Nägel können gut aussehen - aber doch eher im Zusammenspiel mit Kleidung, mit der sie dann farblich in Verbindung stehen?
an einer nackten Frau beim Sex bringt das weniger, finde ich
und wie eine Frau beim Sex einbringen könnte, dass ihre Nägel lackiert im Unterschied zu unlackiert sind, das kann ich mir nicht recht vorstellen

 

Am 21.8.2022 at 13:21, schrieb Chris22-5270:

Gibt es hier auch andere Männer die schöne Nägel bei Frauen sexy finden? Weil die meisten mögen das wohl ja nicht so oder es ist ihnen egal.

bei mir auch eher egal
wie gesagt, raffiniert abgestimmt auf eine bestimmte Kleidung, so beim Ausgehen, das kann was hermachen
aber ich brauche es nicht
dafür sind diese Körperteile einfach zu klein :D  - ob die so oder so gefärbt sind, ist für mich eher unwichtig

×
×
  • Neu erstellen...