Jump to content

Sexy lackierte Nägel bei Frauen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zweimal dünn ist besser als einmal Dick...Lackieren geht über studieren!
Lippenstift und Nagellack in der gleichen Farbnuance wirkt auf mich ungemein sexy, stilvoll und bedacht...
Geschrieben
Ich fühle und sehe gerne schöne gemachte Nägel auf meiner Haut.
Geschrieben

Ich finde es sehr sexy und gepflegt wenn Frauen die Fingernägel und Fußnägel lackiert haben aber aber muss auch ordentlich sein.

 

Geschrieben

Ich muss mich ein wenig korrigieren. Wenn künstliche Nägel gut gemacht und kaum von Naturnägeln zu unterscheiden sind können sie auch sehr hübsch sein. Ich mag nur künstlich aussehende, überlange und dicke Nägel nicht bei Frauen.

Ansonsten ist es die Entscheidung der Frau ob sie lackiert oder nicht. Wenn sie nicht mag ist es auch in Ordnung so lange die Nägel gepflegt sind. Auch wenn ich gut lackierte Fingernägel und Fußnägel bei Frauen mega erotisch finde

Geschrieben
Scheint bei dir schon so leicht in den Bereich Fetisch zu gehen.
Mir ist es egal ob Nägel lackiert sind oder nicht, sie sollten jedoch nicht zu lang, angefressen oder dreckig sein. Gepflegt reicht schon.
Geschrieben
Meine Füße bekommen regelmäßig eine Pediküre mit Shellac, auf meine Fingernägel kommt aber neust nur Klarlack drauf.
Geschrieben
Meine Fußnägel sind prinzipiell rot lackiert. Mein Fingernägel entweder schwarz, blau oder mal rot. Und ja alle 6 Monate lasse ich Schwarze Gel-Nägel machen. 🤩🤩😜
Geschrieben

Ich habe 1x im Monat meinen "Wellness - Termin" da bekomme ich schöne Füsse und Nägel. Trage schon ne Ewigkeit French, kurz und überhaupt nicht auffällig, finde ich wunderschön und sehen überhaupt nicht künstlich aus. Meine Nageldesignerin hat das voll drauf. Von Rot bin ich weg, schon der Arbeit wegen, aber gefällt mir einfach auch nicht. Früher hab ich gern mal blau und grün getragen, aber meistens rosa oder farblos. Kam immer ein wenig auf die Kleidung an. Einem Mann zu Liebe würde ich was tolles kochen :P

Geschrieben
Ich lackiere meine Fußnägel für mich.
Wenn es ihm gefällt, super.
Wenn es ihn sexuell anturned, wäre ich allerdings weg 😆
Geschrieben

Lackierte Finger- und Fußnägel mag ich schon, vorzugsweise in dunkleren Rottönen. Gerne auf echten Nägeln, oder wenn künstliche, bitte nicht zu lang. Sexuell macht es mich allerdings nicht an.

Geschrieben
Ich trage auch immer rot..
es muss zusammen passen
Fußnägel und Fingernägel
Geschrieben
Sexy und erotisch finde ich gepflegte Finger und Fußnägel die rot lackiert sind. Mein Lieblingsrot ist das Classic-Rot von Chanel . Was mir auch gefällt sind Frenchnails.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe ins Nagelstudio, neuerdings, weil meine Fingernägel sehr weich geworden sind. 

Doch ich trage sie sehr kurz, gerade so dass die sie über die Fingerkuppen gehen. Ich mag keinen langen Nägel an mir, kann auch nicht damit umgehen. Meist in Naturtönen oder warmen rot. 

Meine Fußnägel, lackiere ich immer passend zu den Fingernägeln, ich mag kein durcheinander. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe vergessen 🙈
Geschrieben

Guten Abend, 

ja ich habe auch sehr gerne gemachte Nägel. 

Aber ich muss meine Nägel jetzt erstmal erholen lassen, das Abschleifen ist teilweise durch meinen normalen Nagel durchgegangen, sehr schmerzhaft. 

Nun lasse ich die raus wachsen und erstmal erhole.

liebe Grüße 

Bea 

7FB890DB-FB25-469F-926D-9E643BEE07D8.jpeg

38EEBC07-775E-45E6-BD83-6368411292BC.jpeg

9504F87F-D654-4E50-AC7F-40981F67D874.jpeg

A836ACFE-30E4-48EF-A537-E39060A7B87F.jpeg

7D7618EC-8280-48C3-A38D-B4227C110609.jpeg

CFA8D76E-0C00-4C03-B987-931DA812FBC3.jpeg

AF6A940E-6040-4B9E-8ADF-78DC9D845824.jpeg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BI-Sie100:

Guten Abend, 

ja ich habe auch sehr gerne gemachte Nägel. 

Aber ich muss meine Nägel jetzt erstmal erholen lassen, das Abschleifen ist teilweise durch meinen normalen Nagel durchgegangen, sehr schmerzhaft. 

Nun lasse ich die raus wachsen und erstmal erhole.

liebe Grüße 

Bea 

7FB890DB-FB25-469F-926D-9E643BEE07D8.jpeg

38EEBC07-775E-45E6-BD83-6368411292BC.jpeg

9504F87F-D654-4E50-AC7F-40981F67D874.jpeg

A836ACFE-30E4-48EF-A537-E39060A7B87F.jpeg

7D7618EC-8280-48C3-A38D-B4227C110609.jpeg

CFA8D76E-0C00-4C03-B987-931DA812FBC3.jpeg

AF6A940E-6040-4B9E-8ADF-78DC9D845824.jpeg

Das sieht ja alles super schön aus:)

 

Geschrieben
Meine Fingernägel werden im Nagelstudio mit Gel gemacht, allerdings kurz damit sie bei der Arbeit nicht stören. Farblich bin ich total unflexibel. Ich liebe schwarz. Meine Zehnägel sind über den Sommer auch schwarz lackiert und im Winter meist nur Klarlack.
Geschrieben

Finger- und Fußnägel sind bei mir immer lackiert. Die Fingernägel mache ich mir alle 5 - 7 Tage neu, die Fußnägel halten etwas länger. Künstliche Nägel mag ich persönlich nicht leiden.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb snow2804:

Meine Fingernägel werden im Nagelstudio mit Gel gemacht, allerdings kurz damit sie bei der Arbeit nicht stören. Farblich bin ich total unflexibel. Ich liebe schwarz. Meine Zehnägel sind über den Sommer auch schwarz lackiert und im Winter meist nur Klarlack.

Ich bin da sehr flexibel, mag helle und grelle Farben 

vor 2 Minuten, schrieb Hanne1234:

Finger- und Fußnägel sind bei mir immer lackiert. Die Fingernägel mache ich mir alle 5 - 7 Tage neu, die Fußnägel halten etwas länger. Künstliche Nägel mag ich persönlich nicht leiden.

Ich hatte sehr lange Künstliche Nägel weil meine Nägel weich sind. 

Gemachte Nägel halten 4 Wochen sowohl Hände als auch Füße. 

Liebe Grüße 

Bea

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BI-Sie100:

Gemachte Nägel halten 4 Wochen sowohl Hände als auch Füße. 

Ich weiß, nur leider mag ich die gemachten Gelnägel überhaupt nicht. Deshalb mache ich sie mindestens einmal die Woche, es geht aber echt super fix - 4 Schichten und ein Trocknungsspray - 10 Minuten später tippe ich schon wieder vorsichtig auf der Tastatur herum. Der Vorteil ist, dass ich die Farbe häufiger wechseln kann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hanne1234:

Ich weiß, nur leider mag ich die gemachten Gelnägel überhaupt nicht. Deshalb mache ich sie mindestens einmal die Woche, es geht aber echt super fix - 4 Schichten und ein Trocknungsspray - 10 Minuten später tippe ich schon wieder vorsichtig auf der Tastatur herum. Der Vorteil ist, dass ich die Farbe häufiger wechseln kann.

Da gebe ich Dir recht man kann öfter die Farbe wechseln 

Geschrieben

Schön gemachte Finger- und Fußnägel zeigen ja auch das sich eine Frau pflegt und Wert auf Ihr Äußeres legt. Das ist auch noch ein Aspekt weshalb es mir bei Frauen gefällt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris22-5270:

Schön gemachte Finger- und Fußnägel zeigen ja auch das sich eine Frau pflegt und Wert auf Ihr Äußeres legt. Das ist auch noch ein Aspekt weshalb es mir bei Frauen gefällt

Danke schön 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chris22-5270:

würdet ihr eure Nägel dem Partner zu liebe hübsch machen und auch lackieren und beim Sex gezielt einsetzen? Oder macht ihr das vielleicht schon?

Nein dem Partner zur Liebe nicht. Nur wenn ich Lust und Laune habe,um sie für mich schön zu machen. Aber setzte sie nun nicht dadurch gezielt und bewusst beim Mann ein.  Mein Mann hat mir auch schon oft selbst die Nägel lackiert fand ich echt schön. Aber es hat ihm jetzt nicht wirklich sexuell erregt. 🤗

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BI-Sie100:

Danke schön 

Nichts zu Danken. Sieht bei Dir sehr ansprechend und gepflegt aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Chris22-5270:

Nichts zu Danken. Sieht bei Dir sehr ansprechend und gepflegt aus

Danke schön 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ging falsch die Nachricht.
×
×
  • Neu erstellen...