Jump to content

Sexy lackierte Nägel bei Frauen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne keine Frau in meinem näheren Umfeld, die nicht ins Nagel und Kosmetikstudio geht.

Babyboom ist nice. Selbst die Farbe rot gibt es in hunderten Lacken. Aber nur ganz wenige kommen so besonders und saftig klar am Nagel hervor. Manche Frauen haben da wahrlich ein gutes Händchen für und wissen was Ihnen steht, gefällt und warum sie es machen.
Geschrieben
Ich mach mir Nägel weil es mir gefällt.
Aus dem Alter das ich irgendwas für Männer mache ist vorbei. Entweder die kommen damit klar oder sie können weiter ziehen.
Geschrieben
Also ich finde schöne Nägel gut und gepflegt müssen sie sein.Würde das nicht für einen Mann tun sondern für mich ganz alleine.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Nägel lasse ich im Nagelstudio verschönern 💕und jedes mal gibts ein schönes Farbenspiel 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Von meiner Arbeit her darf ich keine lackierten Finger Nägel haben .... dafür sind es meine Fußnägel.immer.
Wenn mein Partner es geil fände....wäre es halt auf meinen Urlaub begrenzt.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Himmel, warum muss man hinter mittlerweile normalen Dingen, immer etwas geil oder sexy finden? Ich lackiere meine Nägel für MICH und nicht für irgend einen sabbernden Typen, der bei einer bestimmten Farbe dann einer abgeht!!
Geschrieben
Ich trage seit vielen Jahren die von dir erwähnten vom Profi gemachten Plastikdinger. Jedoch so dezent und natürlich, dass du es nicht einmal bemerken würdest. Diese Dinger habe ich nicht für andere, sondern einfach, weil sie mega praktisch sind 👍💅 🙏. Also nicht immer künstliche Nägel gleichsetzen mit überlangen Krallen in Neonfarben.
Geschrieben
Auch eigene Nägel sehen Dank der Gelverstärkung sehr gut und gepflegt aus .....mit tollen Farben lackiert.....für MICH ‼️‼️‼️‼️
Geschrieben
Fussnägel sind meistens lackiert,vor allem im Sommer,wenn offene Schuhe angesagt sind.die Hände mag ich nicht so bunt.da ist meist nur Klarlack drauf.aber bei mir ist nur echt angesagt
Geschrieben
Solange die Fingernägel gepflegt, nicht abgefressen und möglichst etwas komisch zulaufend sind, bin ich zufrieden. Ich mag zwar auch rote Fingernägel. Es muss -wie immer- allerdings passen. Es wirkt an der falschen Frau und in der falschen Situation auch schnell billig.
Geschrieben
Naturnagel, meist relativ kurz, gerne rot.
Finger- und Fußnägel immer in der gleichen Farbe lackiert!
Ich mag es, darum mache ich es.
Würde mein Partner es nicht mögen, wäre es mir egal. Muß er durch 😉
Geschrieben
kann nur zustimmen...lackierte Finger oder Zehen geben mir einen zusätzlichen Kick...💅
Geschrieben
Geht mir da wie dir… Natur Nägel lackiert, ohne Schnick Schnack, finde ich seit kurzem sehr anregend… nicht das sie es nötig hätte… im Gegenteil. Gepflegte Füße und Fingernägel, deute ich als ein gutes Körper- und Pflegegefühl.

Mag ich 🥰
Geschrieben
Wenn lackierte Fingernaegel ,Natur ,passende Farbe zur Kleidung !!!
Geschrieben

Nägel müssen für mich gepflegt sein,  Füße im Sommer lackiert , weil ich das für mich schön finde. Hätte ich einen Partner und er würde es gerne sehen das ich die Fingernägel lackiert trage , dann würde ich es hin und wieder sicher gerne für ihn machen.

Geschrieben
Ich habe noch kein Mann/ Partner erlebt der es nicht sexy gefunden hat das meine Nägel gepflegt und lackiert sind... ungepflegte Nägel sind lackiert alles andere als schön wie man immer wieder mal hier auf Bildern zu sehen bekommt
Geschrieben

Ich war mal eine ganze Zeit lang absolut verrückt nach langen, künstlichen Nägeln. Sie sahen hübsch aus, immer gepflegt. Allerdings sind die weder im Garten zu gebrauchen, um in Handschuhen zu arbeiten, noch beim Schneidern. 

Mittlerweile trage ich sie kurz und ab und an, wenn ich verabredet bin oder auch nur, wenn ich Lust darauf habe, auch lackiert. Mal smaragdgrün, mal metallic-silber ... je nachdem, welchen Lidschatten ich als Topper auserwählt habe oder eben klassisch schwarz.

Ich wüsste nicht, ob ich es für einen Mann tun würde. Käme wohl darauf an, wie er mich darum bittet und was es in ihm auslöst. Auf ein Extra, um ihn noch heißer zu machen, würde ich wohl kaum verzichten.😏

Geschrieben

Wenn ich einen Mann wirklich sehr mag, darf er vielleicht mal eine Farbempfehlung abgeben. Ansonsten mache ich es es so, wie es mir gefällt: Lang und oft bunt.

Geschrieben
Ich find meine Nägel sexy und klar setzt ich sie ein . Kann mehr als erotisch sein
Geschrieben
Völlig abgeplatzter Nagellack ist nach abgekauten Fingernägeln für mich der größte Abturner.
Sauber, gepflegt mit Klarlack drauf oder Anlaß bezogen mit passender Farbe ist für mich schon ausreichend. Jeder Nagel mit ner anderen Farbe sieht im Alltag eher albern aus, kann auf ner Party witzig sein. Die überzogen künstlichen Plastikteile sind gar nicht mein Fall.
Aber was soll’s, Frau (Mann) soll tragen, was zum eigenen Wohlgefühl beiträgt 🤷‍♂️.
Geschrieben
Im Sommer sind meine Zehennägel immer lackiert, die Fingernägel meist nur anlassbezogen
Geschrieben
Ich mache nichts für einen Mann, wenn mache ich es für mich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris22-5270:

Gibt es hier auch andere Männer die schöne Nägel bei Frauen sexy finden? Weil die meisten mögen das wohl ja nicht so oder es ist ihnen egal.

Frage mich wie Du eine solche Behauptung aufstellen kannst.

Kann mir nicht vorstellen, das es Männer gibt, denen es gefällt, wenn die Partnerin angeknabberte Zehen und Fingernägel hat.

Gehört zur Korperpflege dazu, das die Nägel gut aussehen.

×
×
  • Neu erstellen...