Jump to content

Wiener Auster schmerzhaft?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Geheimnis heißt Baby Öl🤫

 

Versuch es mal...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Wollte ich nun auch fragen.

Wo genau hat es geschmerzt? Was tat weh? Wann tat es weh?

Als ich komplett eingedrungen war, hatte sie schmerzen, meinte sie. 

Geschrieben
Ich kenne die Stellung nicht, darf man fragen wie die Stellung aussieht
Geschrieben
Zu ungelenkig? Vielleicht mal die Position/Beinstellung etwas anders verlagern? Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich eine Idee, woran es liegen könnte. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt.
Geschrieben
Geile Stellung..Finde nicht so bequem, aber er geht schön tief rein. Der Mann braucht schon etwas Muskeln in den Armen um sie länger durchzuhalten. 😋😏🤪
In der Schwangerschaft damals( lange her) war mein Bauch im Weg. Faszinierend fand ich damals aber, wie oft ich Lust auf Sex hatte.👍😇😋😂🤣😂🤣
Geschrieben
Ja wenn der Penis relativ lang ist. Kann man da wo gegen stoßen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus, dass Du ungünstig tief und noch dazu im falschen Winkel eingedrungen bist. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich eingedrungen war, sagte sie es tut weh, weil ich anscheinend gegen irgendwas gestoßen bin, in ihrer Vagina laut ihrer Aussage. Aber ich habe davon nicht wirklich was gespürt. 

Geschrieben
Naja, Wiener Auster kann durchaus in die Beine gehen
und zu Krämpfen führen, oder unangenehm im Bauchbereich sein
Außerdem kommt der Mann so auch besonders tief rein, was unter Umständen zu schmerzen führen kann.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SuperFrech20x5:
Ja wenn der Penis relativ lang ist. Kann man da wo gegen stoßen!

Und wo gegen denn weißt du nicht oder

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MichiPB25:

Als ich eingedrungen war, sagte sie es tut weh, weil ich anscheinend gegen irgendwas gestoßen bin, in ihrer Vagina laut ihrer Aussage. Aber ich habe davon nicht wirklich was gespürt. 

Es war wohl der Muttermund

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MichiPB25:

Als ich komplett eingedrungen war, hatte sie schmerzen, meinte sie. 

Ja aber wo?

Es kann sein, dass der Winkel nicht stimmt, weil ihr Hintern sich nicht automatisch angehoben hat, weil die Beine nicht wirklich weit nach hinten gebogen waren sondern 'nur' gerade nach oben. Wenn sie dazu nicht gelenkig genug ist, Kissen o.ä. unter den Hintern legen. Der Mann muss sich auch ihren Verrenkungen anpassen. Kann auch sein, dass du an den Muttermund gestoßen bist. 

Habe dabei allerdings noch nie Schmerzen gehabt.

Geschrieben
Keine Schmerzen nur intensive Orgasmen bei mir. Aber vielleicht hat sie Verwachsungen, die schmerzen oder falscher winkel.
Geschrieben
😉Langer Schwanz trifft auf gute Beckenmuskulatur der Vagina.Vagina nicht flutschig genug.
Geschrieben
Ja klar. Völlig falscher Winkel und dadurch einfach nur unangenehm bis schmerzhaft. Das macht bei einem Minipenis vielleicht Sinn.
Geschrieben
Die Frau sollte schon richtig erregt sein, sonst tut alles weh was tiefer eindringt. Da hat er wohl vorher schon was falsch gemacht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb velvetNlace:

War es tiefer im Körper?

Das weiß ich nicht. Sie sagte nur das ich gegen was gestoßen wäre und es in der Vagina weh tut. Als ich darauf fragte, wie und wo genau, sagte sie nur das es drin weh tut. 

Geschrieben
Ich freue mich endlich wieder etwas über die Wiener Auster zu lesen und frische dadurch mein bescheidenes Wissen auf.
  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Thomas285-1040:

Ich kenne die Stellung nicht, darf man fragen wie die Stellung aussieht

Wiener Auster Eventuell ist es nun verständlicher.

Geschrieben

wenn der sexpartner über schmerzen klagt, dann ist daran nichts witzig.

 

das hat der andere ganz einfach zu akzeptieren.

 

als av passiver mann finde ich wiener auster einfach nur mega geil. anstrengend, aber großartig.

aber ich habe es mehr als einmal erlebt, dass der aktive part (unabhängig von der jeweiligen stellung) ebenso unfähig wie rücksichtslos war.

×
×
  • Neu erstellen...