Jump to content

Wiener Auster schmerzhaft?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es interessant, wie hier einige Kommentare als Anschuldigung formuliert werden.
Damit ist jedoch niemandem geholfen, wenn nicht auch ein Ratschlag mitgegeben wird.
Aber vielleicht können wir uns ja darauf einigen, daß es aufgrund einer Eintauchtiefenproblematik zu einer geschlechtstechnischen Inkompatibilität in besagter Stellung kommt, welche mit Behutsamkeit, Technik und Erfahrung behoben werden könnte. Selbstverständlich setzt dies die Mitwirkung beider Beteiligten voraus.
Eventuelle Reibungsreizungen können selbstverständlich mit geeigneten Schmierstoffen reduziert oder sogar neutralisiert werden.
Geschrieben
es ist eine sehr schöne stellung und mann kommt auch sehr tief in die frau und kann fantastisch einspritzen die frauen haben noch nie etwas von schmerzen gesagt meiner ist 16x4
Geschrieben

Es passiert schon mal , dass Frau beim Akt einen Schmerz verspürt. Hat dann jedoch nichts mit der Stellung zu tun. Frau ist dann noch nicht offen genug um einen Schwanz in sich aufzunehmen.  Ein einfühlsamer Mann spürt das und lässt es nicht dazu kommen.

Geschrieben
Kommt darauf an, wie lang der Bumskolben ist. Wenn er beim Stoßen immer an die Magenwände kommt, kann das schon sehr schmerzhaft sein. 🙄
  • Moderator
Geschrieben

So, Off-Topic, private Streitereien und unsachliche Kommentare fehlen nun.

Die Frage war: (Zitat Anfang) "Ich habe die Tage die Erfahrung gemacht , dass eine Frau Schmerzen bei der Wiener Auster Stellung hatte. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Und woran liegt es"? (Zitat Ende)

Wer mit dieser Stellung Erfahrungen hat, kann doch sicher Antworten/Ratschläge geben, oder?

Wer keine  Erfahringen hat oder sich nicht dafür interessiert, kann sich gern in anderen Bereichen der Community umsehen.

Es gibt zahlreiche Unterforen mit  guten Themen.

Viel Spass beim Umschauen.

Gruss Uyen

Forenteam

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe diese Stellung mit mehreren Frauen gehabt und nur mit einer Frau hat es einfach nicht geklappt. Wir haben es mehrmals versucht (innerhalb eines Jahres) aber jedes mal sagte sie das es schmerzhaft für sie sei. Sie selbst sagte das sie wohl zu eng gebaut sei. 

Nein, ich bin nicht überdurchschnittlich bestückt und nein, ich habe nicht meinen Schwanz "reingehämmert"

Ja, Sie ist eng gebaut, gelenkig und einen Kopf kleiner als ich.

Geschrieben

Keine Ahnung, aber diese Stellung würde ich liebend gerne mal ausprobieren

Geschrieben

Ja, bei meiner letzten Affäre war die Wiener Auster auch immer schmerzhaft... Schwanz war für mich ansonsten perfekt 17cm und guter Umfang👌😏, aber da war es dann doch schwierig. Wir mochten aber beide diese Stellung gern, also haben wir rumprobiert... Wenn ich nur 1 Bein über seine Schulter legte, ging es sehr gut und ich hatte keine Schmerzen mehr. So haben wir dann seitdem immer die veränderte Wiener Auster genutzt. Aber da Doggy, Reiten und Missionar sowieso meine Lieblingsstellen sind, geht das schon 😏

Geschrieben
Am 20.8.2022 at 17:00, schrieb MichiPB96:

Hallo liebe Community, 

ich habe die Tage die Erfahrung gemacht , dass eine Frau Schmerzen bei der Wiener Auster Stellung hatte.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Und woran liegt es? 

Was für Schmerzen? Wenn es zu lange dauert, können die Beine schon etwas schmerzen... 

Geschrieben
Habe das noch nicht gehört das Frau dabei Schmerzen hatte. Klar wenn es zulange dauert und es nur in dieser Stellung gemacht wird, dann könnte es schon sein. Aber durch eine stellungswechsel im "flüssigen " oder sanften Übergang entstehen solche Probleme nicht
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.8.2022 at 17:00, schrieb MichiPB96:

Hallo liebe Community, 

ich habe die Tage die Erfahrung gemacht , dass eine Frau Schmerzen bei der Wiener Auster Stellung hatte.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Und woran liegt es? 

Vielleicht rammelt er auch zu sehr und sie war noch nicht feucht genug, ich würde den Fehler beim Schwanzträger suchen.

×
×
  • Neu erstellen...